Monschauer Str. 79, Düren

Dr. med. dent. Ute Genter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Genter?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin Andere

Frau Dr. Genter-Niebling hat mir gezeigt, was professionelle Zahnmedizin leisten kann! Dabei verliert sie die Befindlichkeit des Patienten nie aus den Augen. Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam!
Prädikat: hervorragend!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin Andere

Ich bin mit meiner Familie seit Praxiseröffnung Patienten.
In dieser Atmosphäre fühlt man sich wohl. Das fängt schon bei der telefonischen Terminanfrage an. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Genter behandelt mit einer großen Professionalität. Hier fühlt man sich als Patient hervorragend aufgehoben. Man geht auf den Patienten und die bestehende Problematik ein und erklärt mögliche Lösungsvorschläge mit Vor-u. Nachteilen und stellt so die bestmögliche Behandlung vor. Während der Behandlung fällt die kompetente, ruhige Art des gesamten Teams positiv auf. Man fühlt sich wertgeschätzt und sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Genter uneingeschränkt weiterempfehlen. Einen besseres Zahnarztteam wird man schwerlich finden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin Implantologie

Sehr freundliches Team, ausgezeichnetes Terminmanagement, aber mangelhafte Behandlung. Ich musste acht Versuche über mich ergehen lassen, eine passende, funktionierende Brücke einsetzen zu lassen. Auch beim letzten Versuch platzte noch in der Praxis bei der ersten Bissprobe die Keramik ab. Ichvhabexaufgegeben und habe den Arzt gewechselt, bei dem schon der erste Versuch gelang. Es lag also nicht an meinem Beißverhalten oder Zähneknirschen. Ärztin nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin

Total angenehmes Ambiente in der Praxis. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten bis ich dran gekommen bin, tolle Organisation. Frau Dr Genter ist sehr kompetent und man fühlt sich super aufgehoben.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin

Bei Dr. Genter habe ich bereits eine ausgiebige Parodontose-Behandlung erhalten, welche von ihr auch sehr gewissenhaft durchgeführt wurde. Auch die Tatsache, dass diese Behandlung sehr schmerzhaft ist, ist ihr bewusst und sie hat ihr bestes gegeben, um die Behandlung so wenig unangenehm wie möglich zu machen.

Sonst bin ich regelmäßig zur prof. Reinigung und Kontrolle dort.

Was das Thema Freundlichkeit angeht: Ich muss mit meinen Ärzten nicht Freunde werden, dementsprechend absolut angemessen.

Fachlich gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin

Ich war einige Jahre in dieser Praxis und fand die Behandlung in Ordnung und wenig schmerzhaft. Leider wurde nicht immer auf das gehört was ich beschrieben habe und das führte zu einem Termin bei Kieferchirurgen, obwohl ich schon Monate vorher über Schmerzen klagte und diese nicht ernst genommen wurden. Es folgten einige unschöne Momente und ich fühlte mich dann auch nicht mehr gut aufgehoben. Schade.

Fachkundig aber nicht besonders höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin

Im Umgang mit Menschen erwarte ich zumindest ein Mindestmaß an Freundlichkeit - leider totale Fehlanzeige. Erklärt wird einem auch nichts. Ich habe das alles als völlig sinnlos, unfreundlich arrogant empfunden. Schließe mich meinem Vorredner an und kann die Einserbewertungen absolut nicht nachvollziehen...

Unmögliches Verhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin

Wenn in Bewertungen zu oft eine 1,0 hat werde ich schon etwas misstrauig, wer bewertet denn hier?
Nach eine Zahnuntersuchung war schon die Sprachee von hier eine Krone und dort eine Krone.
Als ich zum nächsten Termin erschien und der Zahnarzthelferin sagte, ich hätte es mir anders überlegt und möchte das der Zahn gezogen wird, weil der Zahn nach meiner Meinung nicht mehr zu retten war, ging sie zur Ärztin. Diese kam schon sauer ins Behandlungsziimmer mit den Worten: heute will jeder Änderungen, ich sagte freundlich so ist das Leben nun mal, daraufhin blaffte sie mich an, hier kann man nicht machen was man will. Als ich ihr meinen Wunsch mitteilte, meinte sie sie würde mich nicht weiter behandeln. Auch die anderen Zähne nicht. Tja das war es dann wohl.
Beim ziehen eiines Zahns verdient ein Zaharzt nicht viel, aber daran rumdoktern und Krönchen setzten, da rollt der Rubel.

Zu viel rivate Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin

Wir sind mit der Familie seit Praxiseröffnung Patienten. Oder soll man sagen Gäste.
In dieser Atmosphäre fühlt man sich wohl. Freundliches Personal, keine Wartezeiten nach Terminvergabe. Frau Dr. Genter geht auf den Patienten und die bestehende Problematik ein und erklärt mögliche Lösungsvorschläge mit Vor-u. Nachteilen und stellt so die bestmögliche Behandlung vor. Während der Behandlung fällt die kompetente, ruhige Behandlung auf, wo selbst bei auftretenden Problemen niemand in Hektik verfällt. Dies wirkt sich positiv auf den Patienten aus.
Mit dem Ergebnis der Behandlung sind wir sehr zufrieden. Bei regelmäßigen Kontrollen braucht man sich über seine lieben "Beißerchen" also keine Gedanken zu machen.
Bei Bewertungen dieser Art vergebe ich normalerweise keine Bestnoten.
Hier bleibt mir nichts anderes übrig.

Keine Angst vor dem Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Genter Zahnärztin

Ih gehe reglmäßig halbjährig zu den Untersuchungen! Die Behandlungen sind immer klar strukturiert und notwendige Maßnahmen werden klar angesagt und zeitnah umgesetzt! Alle Behandlungen wurden bisher immer absolut schmerzfrei durchgeführt. Das habe ich früher bei anderen Zahnärzten auch schon anders erlebt! Ich kann die Praxis von Frau Dr Genter zu 100 % weiterempfehlen!

Eine sehr sehr gute Zahnärztin! 100 %-ig zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben