Praxis

Sabine Floßdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sabine Floßdorf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ondadent MVZ GmbH Zahnzentrum Düren Frank Nepomuck

Frau Flossdorf überzeugt mit sympathischer Art und Weise, dass Zahnarztbesuche eine Freude sein können.
Von der Erstanamnese, einem ehrlichen Beratungsgespräch, dem perfekt auf den Patienten abgestimmten Behandlungsplan und die durchgeführten Behandlungen stimmt hier alles!
Freundliches Praxispersonal und gute Organisations-Abläufe runden den Besuch ab.

Hier nehmen ich gerne die Anfahrt aus Köln in Kauf und empfehle dieses jedem !

M.C.

Kompetent, emphatisch und versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Ondadent MVZ GmbH Zahnzentrum Düren Frank Nepomuck

Ein riesengroßes Hoch an Frau Floßdorf..ich war in einer anderen Praxis und sollte da behandelt werden.. als totale Angst Patientin ..es war der Horror..habe die Praxis ohne Behandlung verlassen..bin dann zu Frau Floßdorf..ich zitternd und weinend da rein..sie waren alle so lieb..und haben mich erst Mal beruhigt.. Frau Floßdorf hat sich Zeit für mich genommen und beruhigt..ich bin und bleibe auf ewig bei ihr in Behandlung..sehr lieb und einfühlsam

Sabine Floßdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Ondadent MVZ GmbH Zahnzentrum Düren Frank Nepomuck

Super Zahnärztin!
Alles gut erklärt!
Sehr freundlich und kompetent!
Hat mir total die Angst genommen,
anschließend keine Schmerzen.
Ich kann Frau Floßdorf nur weiterempfehlen!
Alles Gute! Snezana Mijailovic

Einfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Ondadent MVZ GmbH Zahnzentrum Düren Frank Nepomuck

Ausgezeichnete Zahnärztin - sie erklärt sehr ausführlich und nimmt Rücksicht bei ängstlichen Patienten, nimmt sich viel Zeit, die Behandlung ist praktisch schmerzfrei - besser geht es nicht !

Sehr zu empfehlen, vor allem auch für Angstpatienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Ondadent MVZ GmbH Zahnzentrum Düren Frank Nepomuck

Als wirklich extreme Angstpatientin , habe ich den Schritt gewagt meine Zähne behandeln zu lassen. Innerhalb von 3 Tagen sofort ein Termin bekommn empfangen wurde ich von einem super freundlichen und verständnisvollen Praxisteam , die trotz der derzeitigen corona Situation eine Freundlichkeit und Ruhe ausstrahlen die es einem von Anfang an leicht machen. Frau Dr Flossdorf hat mir mit ihrer unglaublichen Art meine scham genommen und mich mit ihrer Behandlung von einer riesigen Last befreit .

Unglaublich tolle Ärztin , extrem Einfühlsam , Kompetent und super Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Ondadent MVZ GmbH Zahnzentrum Düren Frank Nepomuck

Ich habe das Ondadent Zahnzentrum in Düren bei meinem Besuch als sehr organisiert und modern ausgestattet empfunden. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und es herrschte trotz vieler Patienten eine angenehme Atmosphäre.

Die Behandlung hat Frau Dr. S. Floßdorf durchgeführt. Ich habe sie als sehr zugewandte, äußerst fachkompetente, aufmerksame und sorgfältig arbeitende Zahnärztin erlebt. Sie hat sich genau angehört, welche Beschwerden ich habe und mir vor und auch während der Untersuchung/Behandlung alles detailliert erklärt. Ich hatte bereits viele Jahre immer wiederkehrende Beschwerden an einem Zahn und unzählige Zahnarztbesuche mit diversen Behandlungen hinter mir. Nach der Behandlung durch Dr. S. Floßdorf waren die Beschwerden verschwunden! Ich konnte es selbst nicht glauben und habe tagelang "darauf gewartet", dass die Beschwerden zurückkehren. Dies ist bis heute nicht der Fall (die Behandlung war im Juli 2020). Ich bin so dankbar!

Modern ausgestattete Praxis mir hoher Fachkompetenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ondadent MVZ GmbH Zahnzentrum Düren Frank Nepomuck

Ich habe noch nie eine so einfühlsame und wirklich sehr kompetente Ärztin erlebt. Frau Flossdorf nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und auch die einzelnen Schritte während der Behandlung. Ihre freundliche Art und der nette Umgang mit mir und meinem Mann runden das positive Bild ab. Ich habe sie bereits gerne und voller Überzeugung weiterempfohlen. Nochmals vielen lieben Dank! A. Kriener

Unglaublich kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen