Praxis

Praxis Dr.med.dent. Robert Gammersbach Zahnarzt
Oberstr. 1, Düren

Dr. med. dent. Robert Gammersbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oberstr. 1, Düren

Praxis Dr.med.dent. Robert Gammersbach Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Gammersbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Gammersbach Zahnarzt

Ich bin 24 Jahre alt und gehe seitdem ich ein Kleinkind bin zu Herrn Dr. Gammersbach. Grundsätzlich habe ich Angst vor Spritzen und jegliche Form der Behandlung durch Ärzte, doch Dr. Gammersbach hat mir schon als ich noch ein Kind war beigebracht, dass ich mir bei ihm keine Sorgen machen muss. Er erklärt alles in Ruhe und ist total empathisch.

Absolutes persönliches Highlight: Jedes Jahr ruft Dr. Gammersbach nach Praxisschluss bei mir an, um mir zum Geburtstag zu gratulieren.

Der perfekte Zahnarzt für mich seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Gammersbach Zahnarzt

Vorher hatte ich immer Angst vor Zahnärzten habe immer einen großen Bogen drum gemacht doch seit ich bei Dr Gammersbach bin muss ich sagen ist meine Angst fast verschwunden er nimmt sich echt viel Zeit um einen zu erklären was gemacht wird und wenn ihr merkt dass man Angstpatient ist dann erklärt er auch welchen Schritt er denn als nächstes macht also ich muss sagen das ist ein super Zahnarzt nie mehr einen anderen und auch das Praxisteam ist super freundlich also sehr zu empfehlen

Ein super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Gammersbach Zahnarzt

Ich bin beim ihm seit dem ich klein bin und er ist der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann. Nie war er auf Geld aus obwohl das die meisten Zahnärzte sind ! Er ist sehr kompetent und ein wundervoller Mensch !! Ich weiß nicht zu welchen Arzt ich gehen soll wenn er in Rente geht:(

Der beste Zahnarzt auf der ganzen Welt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Gammersbach Zahnarzt

Bin als absoluter Angstpatient gekommen und heute ein nahezu normaler Patient. Super liebes Praxisteam. Alle sehr verständnisvoll. Manche Absprachen vergisst Herr Dr. und muss manchmal daran erinnert werden. Mein Sohn macht seit seinem ersten Besuch immer freiwillig den Mund auf und wird immer mit netten Worten und einem Ballon begrüßt. Man kommt und geht gerne mit einem Lächeln, aber hinterher ist es meist noch ein bischen schöner... :-)

was mache ich, wenn er irgendwann in Rente geht? ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen