Dr. med. Alice Kersken-Hanselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alice Kersken-Hanselmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Nach enige Ärzte Besuche, vor allem Orthopäden die nach Massenabfertigung Patienten behandelt haben, traf ich Frau Dr. Kersken-Hanselmann.
Ich war begeistert über Ihre Kompetenzen aber vor allem Freundlichkeit. Sie ist super nett gewesen und hat wirklich Mut gemacht.
So sollten allen Ärzte sein die Ihren Job lieben!

Sehr Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Bis jetzt konnte mir Fr. Dr . Kersken bei meiner Krankheit sehr gut helfen .

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Ich kam mit monatelangen starken Schmerzen zu Frau Dr. Kersken-Hanselmann. Aufgrund eines MRT ver-schrieb sie mir ein Medikament, das die durch Nerven verursachten Schmerzen nicht nur minderten sondern
war ich in wenigen Tagen völlig schmerzfrei.

sehr kompetente, und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Ich war Patient bei Fr. Dr. Hanselmann und Kollegen. Die Schmerztherapie hatte mich damals ausreichend schmerzfrei gehalten und die Gespräche mit Frau Dr. waren zumeist auf Augenhöhe. Auch auf meine individuelle Situation fühlte ich mich damals, ich bin kein Pat. mehr dort, ausreichend wahrgenommen.

Schmerztherapie auf Augenhöhe mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

ist Fr. Dr. Kersken in der Schmerztherapie. Ich habe unter anderem Fimromyalgie und habe teileweise unerträgliche Schmerzen. Von einer anderen Ärztin wurde Dr. Kersken mir empfohlen und das war ein Glück. Sie hört dem Patienten zu und hilft bis zur richtigen Therapie. Ich kann sie jedem Empfehlen, der mit Schmerzen zu tun hat.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

seit jahren bin ich jetzt schon in behandlung bei frau dr. kersken-hanselmann und ich moechte heute mal berichten wie professionell ich diese ärztin finde.
sie bekommt die allerhöchste punktezahl von mir weil sie seit jahren immer freundlich, absolut interessiert an meiner krankheit ist und niemals schlecht gelaunt war und ist.
auch die angestellten sind absolut integer und liebenswert!
weil sie eine super ärztin ist kann ich sie mit besten gewissen absolut weiter empfehlen.
durch ihre behandlung geht es mir mit der MS viel besser als noch vor einigen jahren...dafür bedanke ich mich sehr! meine lebensqualität hat sich um einiges verbessert!
VIELEN DANK AN FRAU DR. KERSKEN-HANSELMANN UND TEAM !!!!!!

Diagnostik von frau dr. kersken-hanselmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Die Frau Dr Kersken hat mir gut zugehört und mit mir einen umfassenden Plan aufgestellt, dabei spielten die körperlichen und seelischen Probleme eine Rolle. Sie hat mir mit meinen Schmerzen wirklich geholfen und ich hatte sie schon so lange. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre gute Therapie und kann sie jedem empfehlen

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert