Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde
Graf-Adolf-Str. 23, Friedrichstadt, Düsseldorf

Dr. med. Barbara Vogelsang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Vogelsang?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Familie und ich sind sehr dankbar und zufrieden mit Frau Dr. Vogelsang!
Sie entdeckte bei meinem Vater einen Tumor im Auge, den ein vorheriger Arzt als grauen Starr abgetan hatte.
Durch Ihre aufmerksame und gute Arbeit konnten wir gegen den Tumor vorgehen.
So wie die Frau Dr. Vogelsang sehr professionell und sehr gut arbeitet, arbeitet auch Ihr Praxisteam: immer hilfsbereit
freundlich und professionel!

Super freundlich und professionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde

Sowohl Fr. Dr. Vogelsang, als auch ihre Kollegin verstehen ihr Handwerk und ich fühle mich von beiden bestens medizinisch und menschlich Versorgt und betreut. Abgerundet und vor allem aufgewertet wird das von dem super freundlichen, sehr aufmerksamen und kompetenten Personal. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Fachkräfte seit Jahren die selben sind und sich somit ein hervorragendes Vertrauensverhältnis ergeben hat. Chapeau meine Damen!!!

Sehr kompetente Augenärztinnen, überragendes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz riner gründlichen Untersuchung hab ich keine korrekte Diagnose bekommen.

Falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Note 1 Sehr gut.
Seit mehr als 25 Jahren bin ich bei Dr. Vogelsang in Behandlung. Hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Behandlung sowie die Führsorge. Die Frau denkt weiter !!!! Ich freue mich auf jeden Termin und fühle mich bestens versorgt. Meine Grauen Starr OP habe ich bestens überstanden. Danke Frau Dr. Vogelsang. Es ist eine Wohltat von Ihnen versorgt zu werden. Auch ein danke an die liebenswürdigen Schwestern.

Sehr freundliche Schwestern, absolute Fachkräfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Vogelsang kam erst um kurz nach neun Uhr in die Praxis. Ich war auf 8:30 Uhr terminiert. Ein Stau war angeblich die Ursache, dieser Stau müsste aber 45 MInuten lang gewesen sein, etwas unrealistisch in der Ferienzeit in Düsseldorf. Die Folge war ein übervolles Wartezimmer schon um 9:00 Uhr.
Des Weiteren war Frau Dr. Vogelsang überaus unfreundlich was das miteinander mit mir als Patienten betrifft, eventuell hat Sie Groll wegen Ihrer Verspätung.
Die Routinekontrolle bei mir lief ok, außer dass ich trotz Hinweis des Sprechstundenteam mit eingesetzten Kontaktlinsen kam wurde mir von Fr. Dr. Vogelsang zum Vorwurf gemacht ("Ihr Praxisteam ist sehr erfahren und besteht da immer darauf, ich muss das falsch verstanden haben"). Nach Rücksprache mit dem Praxisteam hab ich aber dann doch alles richtig gemacht.
Frau Dr. Vogelsang machte einen sehr unfreundlichen und eitlen Eindruck, hier muss man als Patient sehr rücksichtsvoll agieren um eine Konfrontation zu vermeiden. Ich werde es bevorzugen mir einen anderen Augenarzt, der menschlich umgänglicher, suchen.

Dr. Vogelsang kam über 30 MInuten zu spät und war sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gründliche Untersuchung und Behandlung. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Die Beratung fällt manchmal etwas knapp aus. Sie wirkt Patienten gegenüber manchmal etwas distanziert, dennoch freundlich und herzlich. Die langen Wartezeiten muss man wohl in Kauf nehmen.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren konsultieren meine Familie und ich diese Ärztin. Die ruhige, besorgte und kompetente Behandlung lässt über die zuweilen langen Wartezeiten in der Praxis hinwegsehen. In dringenden Fällen ist auch kurzfristig ein Termin zu erhalten. Das Andienen von IGEL- Leistungen hält sich in Grenzen..

kompetente, sorgfältige und sehr besorgte Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde

Sowohl ich ,als auch meine gesamte Familie, Freunde und Kollegen gehen in der Zwischenzeit zu Frau
Dr. Vorgelsang Stupnanek.
Sie ist eine sehr ruhige, äußerst freundliche Ärztin und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie ist medizinisch extrem visiert. Sie achtet sehr darauf, daß man Ihre Verordnungen einhält und Kontrolltermine wahrnimmt. Dies macht sie nicht ohne Grund. Ich habe mich über meine Augenkrankheit natürlich im Internet erkundingt, und kann so beurteilen, daß sie sich sehr fundiert mit meiner Krankheit auseinandersetzt und immer die richtigen Empfehlungen gibt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlch
Der einzige Nachteil ist, man hat lange Vorlaufzeiten um Termine zu erhalten, ist aber etwas wirklich eilig ,so kommt man immer sofort dazwischen. Eagle Leistungen bietet sie nur an wenn sie wirklich davon überzeugt ist.
Sie legt enormen Wert auf Glaukomvorsorge, was ich als sehr Positiv ansehe. Die wenigsten Menschen wissen, wie wichtig das ist und erblinden schneller als sie denken. Daher mein Rat an alle die das lesen, bitte unbedingt zur Vorsorge gehen. Auch wenn dies eine Eagle Leistung ist. Mir hat sie die Sehkraft erhalten !!!! Zu spät ist zu spät und man nichts mehr heilen, man kann aber vorbeugen und die Sehkraft erhalten , eine Vorwarnung des Auges gibt es nicht!!!!!
Wichtig, sie macht keine Unterschiede zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten was die Behandlung angeht, terminlich ist sie jedoch bei Privatpatienten flexibler

seit Jahren zufrieden, erst als Kassenpatientin, danach als Privatpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde

Leider muss ich sagen, dass ich mich bei dieser Ärztin ganz und gar nicht wohl fühle und mich aus diesem Grund nicht mehr dort behandeln lasse.
Die Ärztin ist zwar an sich nett, wirkt aber meist sehr gestresst.
Zudem wird für jede kleine Untersuchung ein neuer Termin vereinbart.
Die Wartezeiten sind mitunter enorm
Außerdem wurde mir mehrmals zugesichert, man würde mich anrufen, sobald die Ergebnisse der Untersuchung vorlägen.
Leider konnte ich erst etwas in Erfahrung bringen, nachdem ich selbst mehrere Male in der Praxis angerufen haben.

Dr. Vogelsang-Stupnanek • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vogelsang Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit viele Jahren Patient von Frau Dr. Vogelsang-Stupnanek, sowie inzwischen auch meine gesamte Familie. Wir alle fühlen uns bei Ihr in wirklich kompetenten Händen. Sie nimmt sich Zeit und fragt sehr genau nach um sich ein Bild zu machen. Ausserdem kann sie hervorragend erklären, sodass man als Laie alles bestens versteht. Da ich leider ein chronische Erkrankung habe, über die ich inzwischen selbst vieles weiß, kann ich nur sagen, dass sie immer auf dem neuesten medizinischen Stand ist. Ausserdem ist das Praxisteam sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Meine Familie und ich sagen Herzlichen Dank!

Sehr gute Augenärztin, absolut weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert