Betreut: Erwachsene

Blumenstr. 28, Düsseldorf

Mehr erfahren

Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Privat- und SELBSTZAHLERSPRECHSTUNDE handelt!

Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Liebe Besucherin lieber Besucher

Zu meinen Schwerpunkten gehört die Diagnostik und Therapie verschiedener Makulaerkrankungen wie trockene und feuchte Makuladegeneration Diagnostik ...

In unserer Düsseldorfer Praxis behandeln wir akute und chronische Augenleiden darunter die altersbedingte Makuladegeneration diabetische Retinopath...

Akademische Ausbildung

• 09/2002 bis 08/2008 Medizinstudium, erste Medizinische Fakultät der Karls-Universität in Prag, Tschechische Republik
  • 09/2006 bis 06/2008 4 Semester Medizinstudium, Medizinische Fakultät, Universität zu Köln (im Rahmen des Sokrates-Erasmus-Programms)
  • bis 2008 Erwerb des akademischen Titels „MUDr.“ (Medicinae Universae Doctor), Erste Medizinische Fakultät der Karls-Universität in Prag, Tschechische Republik

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde Jährliche Augenuntersuchung

Obwohl es meine erste ausführliche Augenuntersuchung war, schaffte es erst das Team in der Voruntersuchung und später die Ärztin selbst mit Ruhe und Professionalität mir die Angst zu nehmen. Man hat sich Zeit für mich genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und bei Weitem nicht so unangenehm wie die Termine bei anderen Augenärzten mit meinen Kindern. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Praxisteam. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Ärztin ist kompetent und hilfsbereit und konzentriert sich auf das Wesentliche. Trotz Termin ergab sich eine lange Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde herzlich vorne von einer netten Dame empfangen und habe nach kurzer Zeit schon meinen Termin wahrnehmen können. Die Ärztin hat neben ihrem sehr sympathischen Eindruck eine tolle Kompetenz in ihrem Fach dargelegt und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Sie war sich auch nicht zu schade alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Ich bin rundum zufrieden und werde ganz gewiss zur nächsten Routineuntersuchung wieder zu ihr gehen! Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis und bei der Untersuchung. Gute Erläuterungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die gründlich ist in der Anamnese, ohne Privatpatient:innen überflüssige Untersuchungen aufzuschwatzen. Ich bin froh, sie als meine neue Augenärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Die Betreuung durch Frau Dr. Vahdat ist hervorragend. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und zwar so lange, bis es verstanden ist. Sie ist sehr empathisch und vorsichtig in der Behandlung. Ich fühle mich rundum gut verstanden und aufgehoben in der Praxis. Das freundliche Praxisteam möchte ich nicht unerwähnt lassen sowie die gute Geräteausstattung.

Optimale Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetent und überaus freundliche Ärzte. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.
Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie Patienten und können sie nur weiter empfehlen.

Immer wieder zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Frau Dr. Vahdat ist eine ausgesprochen kompetente und enorm freundliche Ärztin. In der überraschen Modernen praxis verlief die Diagnose zügig und Problemlos. Anschließend nahm sich die Frau Doktorin viel Zeit, um mich über meine Augenproblem und die verschiedenen Therapiemöglichkeiten aufzuklären, wobei sie die komplexen Sachzusammenhänge gut verständlich erklärte und ein Gefühl der Sicherheit bei mir auslöste. Die Therapie verläuft gut und ich bin sehr Dankbar! Empfehlenswerte Ärztin und Praxis!

Ausgezeichnete Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Frau Vahdat hat sich Zeit genommen, um mir alles detailiert zu erklären und war dabei sehr freundlich und nett. Vielen Dank, ich freue mich auf den nächsten Besuch :)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung
Auch alle Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit
Wir empfehlen sehr!
Wir werden dieser Praxis als unser Familien Augenarzt praxis ab jetzt benutzen.

Sehr gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben