Dr. med. Philipp Franko Zeitz

0211/220698-0

Dr. Zeitz

Arzt, Augenarzt

Blumenstr. 11-1540212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Philipp Franko Zeitz?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

Note 3,3

23.04.2021

Erfahrene Ärzte

Erfahrene Ärzte, gute Lage am Schadow Arkaden, Praxis mit guter Ausstattung. Ich bin seit 8 Jahren Patient und wurde in der Regel gut behandelt. Es stimmt, dass man häufig von Assistenzärzte untersucht wird, aber am Ende überprüft Dr. Zeitz immer die Ergebnisse und wiederholt einige Untersuchungen. Die jüngeren Ärzte müssen irgendwie Erfahrung sammeln. Manchmal sind viele Patienten da, und es wird etwas Hektik, es ist aber bei den meisten Ärzten so.

03.07.2020
3,8

Ohne zu fragen behandeln einen Assistenzärzte

Als Privatversicherte vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Zeitz, ohne mich vorher zu fragen wurde die gesamte Behandlung von 2 Assistenzärzten durchgeführt. Herr Zeitz erschien ganz am Schluss, stellte sich nicht vor und untersuchte noch einmal die Netzhaut, was die beiden Assistenzärzte auch schon gemacht hatten.

Kann die Praxis insgesamt nicht weiterempfehlen, auch wenn die Assistenzärzte nett waren.

16.05.2017
OHNE
NOTE

Patienten erwünscht?

Ich habe Montag gegen 17h 20 Minuten in der Warteschleife verbracht. Ein erneuter Anruf brachte die Info, dass ich ausserhalb der Sprechstundenzeit anrufe. Di. gegen 16h verbrachte ich dann wieder ca. 5 Minuten in der Warteschleife. Eine desinteressierte Dame bot mir dann 5 Monate später einen Termin an. Ein früherer Termin war nicht möglich und es wurde einfach aufgelegt. Als Patentin fühle ich mich weder gewollt noch in guten Händen!

23.07.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr Kompetent und freundlich

bin nun schon einige Jahre Patient der Praxis Zeitz, auch mit meinen Kindern, wir sind rundum zufrieden. Wurde vor 8 Jahren wegen Keratokonus mit Crosslinking behandelt. Heute erfolgte die Verlängerung meines LKW Führerscheins mit 100 % Sehkraft, was will man mehr.

LG Markus M. sowie Anna und Max

21.11.2014 • Alter: über 50

Es passt einfach alles ......

besonders positiv , dass Dr. franko Zeitz medizinisch auf dem neuesten Stand ist - viele Weiterbildungsmaßnahmen mitmacht

Letzte Aktualisierung04.11.2020