Dr. med. Robin Eileen Whited

Dr. med. Robin Eileen Whited

Ärztin, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Whited

Ärztin, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Frauenärztin (Gynäkologin)

Deutsch (Deutsch)

Botox
Hyaluronsäure
Muttermalentfernung
Schamlippenkorrektur

auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Robin Eileen Whited, ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und eine der wenigen Gynäkologinnen, die Vaginismus erfolgreich mit Botox behandeln. Außerdem habe ich mich im Bereich der ästhetischen Medizin weitergebildet und zertifizieren lassen und besitze eine Expertise für verschiedenste Behandlungen von der Lippenaufspritzung über die Faltenunterspritzung und die Fett-Weg-Spritze bis hin zur Labienkorrektur.

Gemeinsam mit weiteren Fachärzten der plastischen und ästhetischen Chirurgie bin ich in der modernen Praxisklinik KÖ-Aesthetics Düsseldorf für Sie da. Sie profitieren hier von der gebündelten Kompetenz und den Synergieeffekten, die sich aus der unmittelbaren Kommunikation verschiedener Fachärzte unter einem Dach ergeben.

Es erwarten Sie Behandlungen auf höchstem Niveau und nach aktuellstem medizinischem Standard, in deren Fokus immer Ihre Sicherheit und Ihre Zufriedenheit stehen.

Ich würde mich freuen, Sie bald einmal in unseren großzügigen und modernen Räumlichkeiten im Pradus Medical Center, nahe des Kaiserteichs, begrüßen zu dürfen,

Ihre Dr. Robin Eileen Whited

KÖ-Aesthetics

Zu meinen Schwerpunkten gehören die Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botox. Dazu zählen neben der Therapie von Vaginismus unter anderem auch Faltenunterspritzungen. Im Folgenden möchte ich Ihnen einen Teil meiner Spezialisierungen näher vorstellen. Sollten Sie Fragen dazu haben oder eine individuelle Beratung wünschen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne in unserer Düsseldorfer Praxisklinik zur Verfügung.

• Faltenbehandlung Botox/ Hyaluron

• Muttermalentfernung

• Vaginismus

• Faltenbehandlung Botox/ Hyaluron

Eine glatte, faltenfreie Haut steht für ein jugendliches Aussehen und Attraktivität. Doch im Laufe der Jahre wird unsere Haut trockener und verliert an Spannkraft und Elastizität. Es zeigen sich Falten. In der Praxisklinik KÖ-Aesthetics Düsseldorf halte ich für Sie zur Faltenreduktion verschiedene Injektionen bereit. Da ist zum einen die Unterspritzung mit Hyaluronsäure, mit dem die körpereigene Hyaluronproduktion, welche mit zunehmendem Alter nachlässt, ausgeglichen werden kann. Hyaluron polstert die Haut auf und das Gesicht wirkt sofort frischer und jünger. Für die Behandlung von Mimikfalten wie beispielsweise Stirnfalten, Krähenfüßen oder Zornesfalten ist die Injektion mit Botulinumtoxin, kurz Botox genannt, besonders effektiv. Durch diese wird die Muskultur, die für die Mimik und somit auch die dadurch entstehenden Falten verantwortlich ist, quasi für eine Weile ruhiggestellt. In der Folge entspannt sich die Haut und die Falten werden geglättet.

• Muttermalentfernung

Ein Muttermal ist eine normalerweise gutartige Hautveränderung, das durch eine Ansammlung von sogenannten Nävuszellen entsteht. Und stellt somit meist keine Gefahr für die Gesundheit dar. Dennoch empfinden viele Patientinnen und Patienten Leberflecke, insbesondere wenn sie im Gesicht auftreten oder sehr groß sind, als störend. Ich biete Ihnen in unserer Praxisklinik in Düsseldorf die schonende und schmerzfreie Entfernung von Muttermalen per Radiofrequenz an. Ein nicht nur unter ästhetischen Gesichtspunkten positiver Eingriff. Denn durch die Entfernung der Hautveränderung reduziert sich auch das Hautkrebsrisiko, da diese sich nicht mehr zu einem lebensbedrohlichen Hautkrebs entwickeln kann.

• Vaginismus

Botox ist vor allem als Wirkstoff zur Behandlung von Falten oder von übermäßigem Schwitzen bekannt. Doch es kann auch erfolgreich zur Bekämpfung von Muskelerkrankungen und Schmerzzuständen angewendet werden. Als Gynäkologin bin ich insbesondere auf die Botox-Behandlung bei Vaginismus spezialisiert. Bei dieser Erkrankung handelt es sich um eine Muskelverkrampfung der Vagina, die Geschlechtsverkehr schmerzhaft macht und für betroffene Frauen einen hohen Leidensdruck bedeutet. Abhilfe kann die Therapie mit Botox schaffen, bei der das Nervengift mit haarfeinen Kanülen unter die Muskulatur gespritzt wird. Den genauen Ablauf dieser Behandlung erläutere ich Ihnen gerne ausführlich bei Ihrem Besuch bei uns.

KÖ-Aesthetics

Wir bieten Ihnen im KÖ-Aesthetics Fachzentrum für Schönheitschirurgie ein extrem breit gefächertes Spektrum unterschiedlicher Eingriffe. Über einige von mir angewendete Behandlungen finden Sie an dieser Stelle erste Informationen. Da Ihre Sicherheit und Ihre Zufriedenheit für mich jederzeit höchste Priorität haben, steht am Beginn jeder Behandlung selbstverständlich ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem wir in aller Ruhe Möglichkeiten, Chancen, Resultate und eventuelle Risiken besprechen.

• Lippenaufspritzung

• Faltenunterspritzung

• Intimchirurgie

• Fett-Weg-Spritze

• Lippenaufspritzung

Volle und geschwungene Lippen stehen für Jugend und Attraktivität. Wenn Sie den Wunsch haben, Ihr Lippenvolumen vergrößern zu lassen, sind Sie bei mir in erfahrenen Händen. Mit einer Lippenunterspritzung lassen sich schmale Lippen mittels hochwertiger Hyaluronsäurepräparate aufbauen. Die Lippenmodellierung führen wir ambulant und in lokaler Betäubung durch. Vor sogenannten „Schlauchboot-Lippen“ als Ergebnis müssen Sie keine Sorge haben. Wir achten immer auf ein sehr natürliches Ergebnis.

• Faltenunterspritzung

Der natürliche Alterungsprozess zeigt sich auch im Gesicht. Das Gewebe wird schlaffer, aus Fältchen werden Falten, das Volumen nimmt ab. Mit einer Faltenunterspritzung lassen sich diese äußerlichen Zeichen der Zeit ein wenig zurückdrehen. Eine Faltenunterspritzung mit Botox oder sogenannten Dermafillern wie beispielsweise Hyaluron kann ihre Haut glätten und den Volumenverlust ausgleichen. Selbstverständlich verwenden wir in unserer Praxisklinik in Düsseldorf ausschließlich geprüfte Wirkstoffe. Gerne informiere ich Sie individuell über die für Sie passende Form der Faltenunterspritzung.

• Intimchirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen – auch mit Ihrem Intimbereich. Dabei rührt das Bedürfnis nach einer chirurgischen Schamlippenkorrektur nicht immer nur von dem Wunsch nach einer optischen Veränderung her.

Beispielsweise können große innere oder äußere Schamlippen auch zu medizinischen Problemen wie unter anderem chronische Schmerzen, chronische Entzündungen, Einschränkung beim Urinieren, Schmerzen beim Sport ( Reiten, Fahrradfahren ) und Geschlechtsverkehr, einem permanenten Druckgefühl oder wiederkehrende Vulva-Irritationen führen. Im Rahmen einer Schamlippenkorrektur und insbesondere der Schamlippenverkleinerung beseitigen wir den Haut- und gegebenenfalls auch den Fettüberschuss im Intimbereich, so dass die schmerzenden oder störenden Schamlippen der Vergangenheit angehören.

• Fett-Weg-Spritze

Sie stören sich an hartnäckigen Fettpolstern, die trotz gesunder Ernährung und Sport einfach nicht verschwinden möchten? Aber schrecken vor einer klassischen Fettabsaugung zurück? Dann kann die Fett-Weg-Spritze für Sie eine Möglichkeit sein, um die Problemzonen auf sanfte Weise zum Schmelzen zu bringen. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Injektionslipolyse, mit der ganz gezielt eine Körpermodellierung ohne chirurgischen Eingriff möglich ist. Wir nutzen dafür einen speziellen Wirkstoff, der aus natürlichem Sojaöl gewonnen wird und direkt unter die Haut gespritzt wird. Dadurch werden die Fettpolster nach und nach abgebaut.

• Profilkorrektur

Wenn Sie Ihr Profil als unharmonisch empfinden, ist nicht immer ein operativer Eingriff zur Korrektur notwendig. Durch die Unterspritzung mit Hyaluronsäure lassen sich die Proportionen des Gesichts auf sanfte Weise so verändern, dass diese wieder ein ästhetisches Gesamtbild ergeben. So kann nicht nur Volumen, beispielsweise im Wangen-, Schläfen- oder Stirnbereich aufgebaut oder die Kieferpartie behandelt werden, sondern beispielsweise auch ein Höcker an der Nase ausgeglichen werden. Sehr gerne erläutere ich Ihnen in einem individuellen Beratungsgespräch die umfangreichen Möglichkeiten einer solchen Profilkorrektur.

• Kinnkorrektur

Ob Sie ein Doppelkinn, ein vorstehendes Kinn oder ein fliehendes Kinn stört – in der Praxisklinik KÖ-Aesthetics Düsseldorf bieten wir Ihnen verschiedene Verfahren der Kinnkorrektur an. Während ein ausgeprägtes Doppelkinn im Rahmen einer klassischen Fettabsaugung erfolgt, setzen wir bei der Behandlung eines leichten Doppelkinns oder der gezielten Modellierung der Kinnpartie auf die Unterspritzung mit Hyaluronsäure-Fillern. Interessieren Sie sich für eine Kinnkorrektur? Ich bin gerne für Sie da!

• Labienkorrektur

Labien ist der medizinische Fachbegriff für die Schamlippen der Frau. Die Gründe für den Wunsch, eine Schamlippenkorrektur durchführen zu lassen, können unterschiedlich ein. So sind es oft Schmerzen oder Einschränkungen im Alltag, die Patientinnen mit großen inneren oder auch äußeren Schamlippen zu uns führen. Aber auch Frauen, die psychisch sehr unter ihren vergrößerten Schamlippen leiden und deren Selbstbewusstsein und nicht zuletzt auch das Intimleben davon betroffen ist, kommen zu uns. Wir bei KÖ-Aesthetics bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Labienkorrektur an. So können beispielsweise faltige und unschön anzusehende innere und äußere Schamlippen mit Hyaluron unterspritzt werden, um sie optisch zu verschönern. Oder aber durch eine Absaugung von Fettgewebe und der Entfernung überschüssiger Haut eine Verkleinerung der Schamlippen erzielt werden. Gerne berate ich Sie diesbezüglich ganz individuell!

KÖ-Aesthetics

Bei mir erwartet Sie ein interdisziplinäres medizinisches Angebot in einer Person. Denn ich bin zum einen Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Und habe mich zudem umfassend und zertifiziert im Bereich der ästhetischen Medizin weitergebildet und bringe auch auf diesem Gebiet eine mehrjährige Erfahrung mit. Daraus ergibt sich mein besonderes Angebot für Sie, von dem mir die Vaginismustherapie besonders am Herzen liegt. Denn die Erkrankungen bedeutet für die Betroffenen einen enormen Leidensdruck und es bieten nur sehr wenige die von mir durchgeführte Behandlung mit Botox an. Auch, wenn es um ein solch sensibles Thema wie Intimchirurgie geht, bin ich als vertrauensvolle und diskrete Ansprechpartnerin für Sie da. Mir ist es wichtig, mir viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten zu nehmen. Nicht nur, um umfassend aufzuklären, sondern auch, um Ihre Wünsche genau zu erfassen und auf diese entsprechend eingehen zu können. Viel Wert lege ich auf ein natürliches Ergebnis, welches Ihre natürliche Schönheit unterstreicht.

KÖ-Aesthetics

In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten werden Sie von einem fachkundigen, freundlichen und aufmerksamen Team intensiv betreut. Sie haben eine Frage oder benötigen Unterstützung? Bei uns ist immer jemand für Sie da – von der ersten Beratung über den Eingriff und auch danach! Nach aufwändigen Operationen ist sogar die Übernachtung in unseren Räumen möglich. Unsere sechs eleganten Behandlungsräume sind mit der neuesten Technik rund um die Ästhetische und Plastische Chirurgie ausgestattet. Und wir entwickeln uns stets weiter – sowohl, was die Klinikausstattung betrifft als auch unser Wissen rund um die ästhetisch-plastische Medizin. Für unser gesamtes Team sind regelmäßige Fortbildungen ganz selbstverständlich. Durch die zentrale Lage unserer Praxisklinik in der Reichsstraße 59 sind wir gut an das öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden. Wir sind sowohl vom Bahnhof als auch vom Flughafen aus ganz bequem zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen, finden Sie in unserer Tiefgarage ausreichend Parkmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Terminvereinbarung, die Sie gerne bei uns Montag bis Freitag telefonisch in der Zeit zwischen 7 und 19 Uhr unter der Nummer 0211 – 31131963 oder aber jederzeit online hier über jameda vornehmen können.

18.09.2021 • Alter: über 50

Vertrauensvoll, emphatisch und sehr kompetent

Nach einer sehr ausführlichen, vertrauensvollen und kompetenten Beratung habe ich mir meine Marionettenfalten aufpolstern lassen.

Bei Frau Dr. Whited war ich in den besten Händen. Die Behandlung war sehr professionell, das Ergebnis ist überwältigend, die Mundpartie sieht wieder entspannt aus.

Ein großes Lob auch an die Praxis, alle Mitarbeiterinnen sind sehr symphatisch und nett.

Gerne komme ich wieder!

01.07.2021

Super kompetente Behandlung

Ich war schon 2 mal bei Frau Dr. Whited um meine Lippen mit Hyaluron modellieren zu lassen. Beide male war ich super zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit wiederkommen.

Die Beratung und anschließende Behandlung von Frau Dr. Whited waren sehr sympathisch. Ich hatte beim ersten Mal ziemlich Respekt vor den Schmerzen, was sich aber im Nachhinein als unbegründet herausstellte. Insgesamt eine tolle Praxis, nette Mitarbeiter und ein tolles Behandlungsrgebnis

26.06.2021

Rundum Zufrieden

Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung, habe ich mir die Stirn und die Zornesfalte mit Botox behandeln lassen.

Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin immer noch von dem Ergebnis begeistert.

Ich werde Frau Dr. Whited auch in Zukunft aufsuchen und kann sie voll und ganz weiterempfehlen.

30.09.2020

Lippenmodelierung mit Hyaluron

Ich habe mir bei Fr. Dr. Whited die Lippen mit 0,55 ml Juvederm smile aufspritzen lassen und bin von dem natürlichen Ergebnis begeistert. Sie hat sich Zeit genommen und mich beraten und mir die Lippen so modelliert, dass es schön und natürlich aussieht. Besonders wichtig war es mir, dass ich keinen Schnabel danach habe. Die Behandlung war schmerzfrei und Frau whited ist eine super ruhige und angenehme Person! Gerne wieder

26.09.2020

Vaginismus Botox Behandlung

Ich habe die Vaginismus Botox Behandlung bei Frau Dr. Whited durchführen lassen. In dem Beratungsgespräch konnte ich alle meine Fragen loswerden und Frau Dr. Whited hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich entschied mich für 3 Ampullen Botox. Die Spritzen in den Beckenboden habe ich als unangenehm empfunden, aber es war auszuhalten. Nach 2 Tagen trat bei mir die Wirkung ein und ich konnte Sex haben. Ich werde aber nochmal nachspritzen lassen, da mein Bb. immer noch ein wenig krampft.

Letzte Aktualisierung18.10.2021