Dorita Schiffer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeFrau Schiffer!

Gerresheimer Landstr. 11740627 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dorita Schiffer?

Dorita Schiffer und Dr. med. Cornelia Bachon

25.04.2019

Sehr empfehlenswert

Meine Erfahrung basiert hauptsächlich auf der Betreuung während meiner Schwangerschaft. Das komplette Praxisteam hatte immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen und Anliegen und somit habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

25.04.2019

Fachlich kompetent und super freundlich

Ich bin schon viele Jahre Patientin und sehr zufrieden. Die Ärztinnen sind kompetent und das gesamte Team sehr freundlich. Ich habe mich in jeglichen Themen wohl gefühlt und gut aufgehoben!

05.02.2019

Kompetente Ärztin

Nette Ärztin sowie netter Team kurze wartezeiten sehr behilfreich .

Kann ich nur noch weiter empfehlen!

14.09.2017
3,2
3,2

Sehr lieb und freundlich, Beratung war nicht immer die Beste

War eine lange Zeit bei Frau Schiffer. Sie war immer sehr nett und stets freundlich.

Mir wurde dann nach einer Vorsorgeuntersuchung ein schlechtes Ergebnis mitgeteilt welches aber wohl wieder von alleine wegginge, so erklärte es mir Frau Schiffer. Ich solle in einem halben Jahr zur erneuten Untersuchung kommen. Leider ging es dann nach 4 halbjährlichen Untersuchungen nicht weg. 2 Jahre später wurde ich mit dieser Diagnose zu einem Facharzt geschickt, bei dem eine kleine OP stattfinden sollte. Dieser fand es sehr merkwürdig, dass ich so lange mit einer so schlechten Diagnose rumlief. Bei meinem Befund wäre es unmöglich, dass es ''von alleine'' wegginge sagte mir der Arzt! Bin nach dieser Aussage natürlich nicht mehr zu Frau Schiffer gegangen.

Ich denke, wenn man etwas ernstes hat, wäre eine Zweitmeinung sicher ratsam.

Kommentar von Frau Schiffer am 02.04.2018

Hallo liebe Patientin, ich bin stets bemüht, meine Arbeit immer weiter zu verbessern. Daher bin ich für Kritik sehr dankbar, denn dies erlaubt mir, Abläufe zu verbessern oder neu zu überdenken. Wenn dies anonym im Internet geschieht, ist mir dies leider nicht möglich. Daher wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn Sie sich bei mir melden würden, damit ich kontrollieren kann, was nicht gut gelaufen ist. Vielen Dank, Dorita Schiffer

06.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Daumen hoch für Frau Schiffer!

Ich bin seit 16 Jahren Patientin in der Praxis, anfangs noch bei ihrem Vater, im Anschluss bei Frau Schiffer. Kein Frauenarzt / ärztin hat bisher in meinem Leben mein Vertrauen mehr verdient, auch während meiner Schwangerschaft war Frau Schiffer mit ihrem Team Gold wert.

Letzte Aktualisierung11.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf