Dr. med. Anna Fossari

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Fossari!

Vennhauser Allee 1840229 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Anna Fossari?

bietet alternat. Heilmethoden

3,4

07.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Fossari hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

19.05.2020

Professionel, sehr menschlich und erfahrene Ärztin

Ich bin 67, und war überrascht, wie der Artz mein Problem schnell und richtig identifizierte und die richtige Lösung fand.

Herzlichen Dank lieber Doktor und Sie sind immersed in meinem Herzen

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Fossari ist schon seit vielen Jahren meine Frauenärztin. Seitdem besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Ich habe zu keiner Zeit an der Kompetenz von Frau Dr. Fossari gezweifelt. Zu Recht. Ein früh entdeckter Befund, hat die Prognose auf Heilung möglich gemacht. Weil sie immer sehr gründlich untersucht, muss man trotz Termin mit längerer Wartezeit in der Praxis rechnen. Ich hoffe, daß Frau Doktor Fossari noch viele Jahre meine Ärztin sein wird.

20.02.2020

Kompetente und sehr liebevolle/verständnisvolle Ärztin

Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen und war sehr sehr positiv überrascht. Eigentlich habe ich es nicht mit Frauenärztinnen aber Fr.Dr.Fossari ist einfühlsam,kompetent, verstänsnisvoll, geduldig, nett und man merkt,dass sie wirklich vom Fach ist. Sie nimmt sich ausführlich Zeit für Ihre Patienten,wodurch man die Wartezeit auch dann in Kauf nimmt. Nur zu empfehlen-TOP!!!

17.02.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent und sehr nett!

Ich bin bei Dr. Fossari seit 16 Jahren und ich werde bei Ihr als Patientin auch bleiben, solange es geht. Auch wenn man Zeit für den Termintag mitnehmen soll, weiß ich, dass ich von der Ärztin sehr ernst genommen werde. Dafür kann ich einmal im Jahr ein paar Stunden in meine Gesundheit investieren! Ausführliche Gespräche/Befragungen und Untersuchungen, Beratung und Vertrauen geben mir das Gefühl der Sicherheit, die wir als Patienten bei unseren Ärzten haben wollen. Das ist eine richtige Zusammenarbeit zwischen einem Arzt und Patient. Für mich ist das entscheidend!

Danke liebe Frau Dr. Fossari! Bitte weiter so!!!

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf