Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Vennhauser Allee 18
40229 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fossari hinterlegt. Sind Sie Dr. Fossari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fossari

Artikel von Dr. Fossari

Das sagen Patienten über Dr. Fossari

Bewertung vom 20.08.2019

Schwangeren nicht zu empfehlen!!

War am Anfang meiner Schwangerschaft dort und wurde beim letzten Termin 2 Stunden mit Blutungen und Schmerzen sitzen gelassen, meine Stiefmutter musste sich erst einsetzen bis sie mich behandelte. Ich war damals 18 und wurde wohl nicht ernst genommen..sowas darf nicht passieren.. Also überhaupt nicht zu empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Bei Frau Dr.Fossari und ihrem Team habe Ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Während mich andere Praxen für einen Notfalltermin abgelehnt haben, habe ich hier noch in derselben Woche einen Termin erhalten. Für Meine zufällig entdeckte Schwangerschaft, hat die Ärztin sich sehr viel Zeit genommen um alle eventualitäten Abzuklären. Bei der entstandenen Komplikation wurde ich sehr gut beraten und anschließend sehr gut durch die Schwangerschaft begleitet. Bin gerne hier Patient!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Super Kompetent!!!

Eine sehr nette und erfahrene Arztin. Es gab keine Komplikationen. Hatte keine Komplikationen oder sonstiges vor wie nach der Geburt Würde jederzeit wieder zu Dr. Fossari in Behandlung gehen, da ist man in wirklich guten Händen!!! Kurz gesagt vom ganzen Ablauf kann ich diese Praxis nur empfehlen ( die gesamte Schwangerschaft, Zwillinge). Ein ganz herzliches Danke schön an das gesamte Team, Demyanova Yuliya Düsseldorf"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Super Ärztin!

Ich hatte eine panische Angst vorm ersten Frauenarzt besuch, weil ich einige schlimme Dinge im Internet und über meine Freundinnen erfahren hatte. Dann bin ich zitternd in die Sprechstunde gekommen und bin von einem super freundlichen Praxis Team empfangen worden. Ichwar positiv überrascht dass man mich nicht direkt auf den untersuchungsstuhl geschickt hatte. Mit Fr Dr. hatte ich ein nettes entspanntes Gespräch. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Praxis kann ich jeden weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

tolle, kompetente Frauenärztin, hätte ich sie nur schon viel früher gefunden!

In den letzten 30 Jahren bin ich ziemlich viel umgezogen und habe daher schon einige Frauenärzte konsultiert. Dr. Fossari ist eine phantastische, einfühlsame, kompetente Ärztin, aber auch direkt in der Kommunikation, was nicht jedem immer gefällt, was ich hier so lese. Ich wünschte nur, ich hätte sie schon viel früher konsultiert. Ja, es gibt Wartezeiten, aber sie ist es wert!! Sie nimmt sich immer für jeden Patienten mit den individuellen Problemen Zeit und ohne sie und ihr ebenfalls sehr kompetentes Netzwerk an Spezialisten wäre es meinem Mann und mir nicht gelungen noch weit jenseits der 40 zwei gesunde Kinder zu bekommen. Wenn sie sich auf einem Gebiet nicht so kompetent fühlt überweist sie den Patienten mit seinem Problem an einen Spezialisten weiter. Ich fühle mich seit langen Jahren (8 oder schon 10?) sehr wohl und gut behandelt und nehme lange Anfahrtzeiten in Kauf, da ich schon einige Jahre nicht mehr in Ddorf lebe. Sie nimmt sich für gesetzlich wie privat Versicherte gleich viel Zeit und diese individuelle Behandlung kann man nicht immer vorher genau planen, ich nehme die Wartezeit gerne in Kauf, meine Gesundheit ist mir das wert!!"  Mehr

4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fossari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fossari.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung