Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
61.106 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Cornelia Egen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0211/377777
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Egen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Graf-Adolf-Str. 2340212 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Cornelia Egen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Medikamentöse Tumortherapie
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Frauenärztin mit sehr persönlicher Beratung, nimmt sich viel Zeit

Frau Dr. Egen ist eine tolle Frauenärztin!! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr vertrauensvoll. Man fühlt sich bei ihr toll aufgehoben!! Kann ich 100% empfehlen.

18.09.2019
1,0
1,0

Sehr nette, kompetente Ärztin

Als langjährige Patientin kann ich sagen, dass ich immer noch sehr zufrieden bin. Fr. Dr.Egen ist sehr gewissenhaft in der Behandlung und Diagnostik und charakterlich sehr menschlich und fürsorglich.

12.06.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Eine sympathische Powerfrau!

Ich habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen eine Frauenärztin gefunden und ich muss echt sagen, ich bin begeistert! Normalerweise machen mir Frauenärzte Angst und ich finde die Untersuchung in der Regel schmerzhaft, aber hier, überhaupt nicht! Das positive war aber auch, dass sie sich auch für andere Med. Dinge interessiert, außerhalb ihres Fachbereichs. Ich habe die Praxis direkt meiner Freundin weiterempfohlen! Diese Ärztin war einfach mehr als sympathisch! Eine tolle Praxis!

16.02.2019
1,0
1,0

Seit Jahren sehr gutes Vertauenaverhältnis

Tolle Frauenärztin, die sich Zeit nimmt und alles gründlich abchecked. Seit Jahren sehr zufrieden!

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schon seit Jahren Ärztin des Vertrauens

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren bei Frau Egen in Behandlung und fühle mich immer bestens aufgehoben. Man wird selbst mit dem kleinsten Problemchen ernst genommen und auch das übrige Praxispersonal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Dass man sich hier viel Zeit für die Patientinnen nimmt, merkt man an den teilweise sehr langen Wartezeiten in der Praxis trotz Termin, aber das verschmerze ich gerne. Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe61.106
Letzte Aktualisierung03.04.2018

Danke , Dr. Egen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler