Dr. med. Freia Bispinck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jeannette Neiss-Schlüsselburg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich uneingeschränkt gut aufgehoben bei Fr. Dr. Bispinck. Sie hat ein hohes Maß an Empathie gepaart mit einem gefühlt hohen Maß an Fachwissen. Sie hat mich während meiner Zwillingsschwangerschaft begleitet und hat mich super engmaschig überwacht. Ich habe sie bereits an eine Freundin weiter empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden ist. Die Praxis ist gut geführt, freundlich und gut erreichbar.

Die beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam. Frau Dr. Bispinck nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Sie ist sehr emphatisch und kompetent. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Tolles Team und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin. Kam auf Empfehlung in diese Praxis - ein absoluter Glücksfall. Fühlte mich sofort super aufgehoben - auch bei den Damen am Empfang.
Auch die Einrichtung macht nach der Renovierung einen stilvollen und einladenden Eindruck.
Meine Anliegen werden ernst genommen und Fr. Dr. Bispinck nimmt sich Zeit. Es werden immer alle Fragen beantwortet. Auch menschlich fühle ich mich hier bestens aufgehoben - danke.

Vertrauensvolle und mitfühlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Bispinck ist eine authentische und zugewandte Ärztin. Ihr Team ist sehr freunlich. Soweit man sagen kann, dass man gerne zur gynäkologsichen Vorsorge geht: Hier gilt es!

sehr freundliches Team, sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund mehrerer Umzüge habe ich in meinem Leben verschiedene Frauenärztinnen und -ärzte kennengelernt. Vom ersten Besuch an in dieser Praxis fühlte ich mich sehr wohl. Frau Dr. Bispinck war immer sehr aufmerksam, führte alle nötigen Untersuchungen sehr gewissenhaft durch und begleitete mich auch während einer Erkrankung mit viel Empathie und Geduld. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Ausgezeichnete Ärztin: Kompetent und sehr freundlich, modernes Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mir keine bessere Ärztin als Frau Dr. Bispinck vorstellen. Sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat viel Humor. Sie begleitet mich jetzt durch die 2te Schwangerschaft begleitet und ich bin seit Jahren bei ihr Patientin. Ich kann sie nur aller wärmstens empfehlen!

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht umsonst gehe ich als Kollegin zur Dr. Bispinck

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unaufdringlich, kompetent und aufmerksam - ich fühlte mich sowohl bei meiner ersten Schwangerschaft als auch sonst für die allgemeine Vorsorge immer gut aufgehoben.

Die Praxis ist auch gut organisiert.

Mir wurde Fr Dr Bispinck empfohlen. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, gibt gute Empfehlungen zu Spezialisten etc. Selbst als Notfall hat sie sich Zeit genommen, obwohl die Praxis voll war. Ich kann sie nur empfehlen!!

Auf Empfehlung gekommen und gern geblieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle Frau Dr. Freya Bispinck auf das Wärmste! Ich fühle mich kompetent beraten und sicher.

Absolut TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben