Sind Sie Dr. Jan Sokol?

Danke Dr Sokol, für den schnellen Termin und den Op Termin am nächsten Tag. Vielen Dank dass sie ohne Vorwürfe immer freundlich sind.

Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr Sokol und kann ihm nur empfehlen. Er nimmt sich richtig Zeit, gibt immer Aufklärung die ich kein Mediziner gut verstehen kann. Ich fühle mich sehr gut beraten.

Sehr nette kompetente Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei diesem unkomplizierten, praktischen Mediziner, fühle mich kompetent und sicher betreut. Die Praxis ist ansprechend, ohne Chi-Chi wie sonst viel in Oberkassel, die Geräte sind neu und ich fühle mich stets umfassend informiert. Diese Praxis ist struktuiert, ich habe selten Wartezeiten in Kauf nehmen müssen und wenn, dann höchstens 5 Minuten. Das Labor mit dem Herr Dr. Sokol zusammen arbeitet ist auch TOP. Ich fühle mich super betreut - Danke.

unkomplizierter, sehr erfahrener, toller Mediziner! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit meiner Jugend bei Dr Sokol, weil man ihm super vertrauen kann. Er nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten und einem zuzuhören.
Während meiner Schwangerschaft hat er mich auch bestens beraten und behandelt.

Ein Frauenarzt der seine Arbeit sehr ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
Ist sehr hilfsbereit. Man fühlt sich in der Praxis Sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr Vertrauens voller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sokol ist schon jahrelang mein Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles was er machtausführlich und berät kompetent und umfassend. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetener und zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich fühle ich mich hier in den allerbesten Händen. Aber genauso wichtig ist, dass Herr Dr. Sokol immer ruhig, freundlich und fröhlich ist. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und kümmert sich nebenbei auch um das Seelenwohl (und wir Frauen wissen ja, warum das gerade beim Frauenarzt so wichtig ist). Absolut empfehlenswert!

Ein hervorragend guter Arzt und ein unglaublich netter Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal bei Herr Sokol und habe mich sehr wohl in seiner Praxis gefühlt. Alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Arzt selbst ist sehr verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit für einen und macht seine Arbeit einfach nur super.
Ich denke ich habe nach langem Suchen endlich den richtigen Frauenarzt für mich gefunden.

Was für ein toller Arzt!! Der erste bei dem ich mich wohl fühle, sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert