Heinrich-Heine-Allee 35, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Judith Lea Roos - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-Heine-Allee 35, Düsseldorf

Liebe Patient*Innen
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen.
Leider aber besteht in meiner Praxis derzeit ein ...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Judith Lea Roos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Roos ist eine wirklich einfühlsame und geduldige Ärztin, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen gut verständlich beantwortet. Sie ist offensichtlich stark am Wohl ihrer Patientinnen interessiert und ist eine sehr vertrauenswürdige Person. Ich habe meine Frauenärztin für die nächsten Jahre definitiv gefunden.

Kompetente und aufmerksame Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war zielgerichtet und kompetent. Als Privatpatientin hatte ich nicht den Eindruck, lukrativen Behandlungen ausgesetzt zu werden. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Freundliche Ärztin und angenehmes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin begeistert!
Die Praxis ist super modern, die Beratung intensiv- alles wird genau erklärt- die technische Ausstattung auf dem neusten Stand und die Ärztin kompetent, breit aufgestellt und sehr freundlich. Die Atmosphäre ist einfach entspannt. Außerdem fand ich es sehr angenehm, dass einem als Privatpatient nicht gleich das gesamte Spektrum angeboten wurde, sondern man sich auf das wesentliche, in meinem Fall eine Vorsorgeuntersuchung, konzentriert hat. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Dr. Roos zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft und bin seit 3 Jahren äußerst zufrieden mit Ihrer Betreuung. Eine sehr kompetente Ärztin mit breitem Wissen, Herz, Humor und Einfühlungsvermögen. Sie hat von Anfang an mein volles Vertrauen gewonnen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis hat eine ruhige, vertrauensvolle Atmosphäre und ist sehr schön ausgestattet.
Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe. Für mich uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Überdurchschnittlich gute Betreuung, top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Roos nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen.
Hat ein offenes Ohr und behandelt den ganzen Menschen.

ein großes Lob.

habe sie bereits weiterempfohlen und auch da kam sie gut an.

Beratung wird hier groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Roos ist sehr, sehr freundlich, sehr sorgfältig und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sehr genau zu und erklärt alles, bis jede Frage geklärt ist.

Supernette, sorgfältige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sEltern einen Arzt /Ärztin getroffen der so auf seine Patienten eibegeht . Sie hat mich bei meiner Brustkrebserkrankung begleitet und unterstützt wo sie nur konnte. Sie hatimmer Zeit und ein offenes Ohr für alle Probleme und Ängste die man hat.

Tolle Ärztin und toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Roos hat uns jetzt in drei Schangerschaften begleitet und wir sind ihr und ihrem Team dafür sehr dankbar, denn leicht war keine davon und dank ihr wurde es viel einfacher. Die erste war noch in der Gemeinschaftspraxis in Grevenbroich. Die anderen beiden in ihrer neuen Praxis in Düsseldorf, welche wirklich unglaublich schön geworden ist. Ich war kurzzeitig in Panik als ich erfahren habe, dass sie nicht mehr in Grevenbroich praktiziert und war heilfroh, als mein Schwiegervater herausgefunden hat, dass sie eine neue Praxis in Düsseldorf aufmacht. Die Anfahrt ist jetzt zwar etwas weiter aber ich nehme sie immer wieder gerne in Kauf.

Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kenne Frau Dr. Roos jetzt schon seit 3 Jahren. Sie ist eine sooooooooo tolle Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für mich, gibt tolle Tips. Ich kann Sie echt nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Fr. Dr. Roos und ihrem nur die Bestnote geben.

Nach einer langen Ärzteodyssee mit bereits vorher 2 anderen konsultierten Frauenärztinnen bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Roos.

Hormonell komplett in Dysbalance und Diagnosen wie PCO etc., die voreilig gestellt wurden, haben mich komplett aus der Bahn geworfen und den Druck bezüglich Kinderplanung erhöht. Frau Dr. Roos konnte Klarheit schaffen und den Druck von einem nehmen. Dabei agierte sie höchst professionell und vergisst nicht menschlich zu bleiben und ist immer für einen Witz zu haben.
Auch die Betreuung während der Schwangerschaft ( :D ) war 1A. Rundum, ich fühl mich wohl in dieser Praxis! Weitere Annehmlichkeiten möchte ich nicht unerwähnt lassen wie die zentrale Lage, die gute Erreichbarkeit (telefonisch oder per Email) und die schnelle Terminvergabe, ob persönlich oder online.

Überragende Ärztin - professionell, kompetent, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert