Dr. med. Marieke Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Diese Praxis ist ein Glücksfall.
Ich bin aufgrund meiner Vorerkrankung etwas vorbelastet, fühle mich aber bei Frau Dr. Busch sehr gut aufgehoben. Sie ist nicht nur ausgesprochen zugewandt und freundlich, sondern auch auf dem absolut neuesten Stand der medizinischen Forschung. Im Gespräch nimmt sich genügend Zeit, um alle Fragen ausführlich und klar verständlich zu beantworten.
Dabei bleibt glücklicherweise das Termin-Management nicht auf der Strecke, denn die Praxis ist top organisiert.
Vielen Dank!

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Ultraschalluntersuchung

Sehr angenehme Behandlung inkl. Erklärung. Die Ärztin hat mir zugehört und ist auf mich eingegangen.

Ich wurde von meinem Gynäkologen zu einer speziellen Untersuchung überwiesen und habe diese Praxis aufgrund der positiven Bewertungen gewählt. Mein Befund trug nicht gerade zu guter Laune bei, so dass ich entsprechend zu Frau Dr. Busch reinkam. Zu Beginn der Untersuchung war ich etwas nervös, auch, weil ich noch nie bei einer Frauenärztin war, und es war anfangs etwas unangenehm, weil ich mich verkrampfte. Doch durch ihre Aura, die Ruhe und Professionalität, die sie ausstrahlte, wurde ich dann ganz entspannt und es war überhaupt nicht mehr unangenehm.
Anschließend war ich einfach nur erleichtert über diese positive und nette Erfahrung und habe mit einem Lächeln auf den Lippen die Praxis verlassen. Dieses gute Gefühl hat erstaunlicherweise noch den ganzen Tag angehalten. Danke!
Ich hoffe jetzt, dass die Biopsie keinen Grund zur Sorge gibt. Wenn in einem Jahr noch mal eine Kontrolluntersuchung erforderlich sein sollte, begebe ich mich gerne wieder in ihre Hände!

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Krebsvorsorge

Patientin: Soukaina
Frau Dr. Busch ist eine so liebe und empathische Ärztin . Noch nie hab ich mich bei einem Frauenarzt so gut aufgehoben, beraten und unterstützt gefühlt . Sie hat wirklich immer ein offenes Ohr für ihre Patienten . Alles in allem ist Sie für mich die beste Frauenärztin.
Termine sind schnell zubekommen und die Wartezeiten sind absolut angemessen. Auch die ganzen Mitarbeiterinnen insbesondere die Damen aus dem Labor sind unfassbar nett und lieb.
Diese Praxis verdient eine Schulnote 1 mit Sternchen.
Danke für Alles

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Ich war zur Vertretung bei Frau Dr. Busch.
Genau wie ihre Kollegin Frau Dr. Xxxxx, einfach traumhaft.
Liebevoll, emphatisch und fürsorglich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich kann jeder Frau diese Praxis empfehlen.
Das beste Team was ich je erlebt habe.

Vielen lieben Dank und bis bald zum nächsten Ultraschall Bild

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Ich fühle mich bei Frau Dr. Busch sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt einen genauestens auf. Sie ist sehr sympathisch und vertrauensvoll gleichzeitig sehr fachlich und professionell.
Das Team ist immer besonders freundlich, nett und hilfsbereit.

Ich bin zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Als Patientin von Frau Dr. Busch bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Busch ist eine sehr sympathische, einfühlsame und vor allem überaus kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und ausführliche Untersuchungen und klärt sehr gut und vorallem verständlich auf. Sie ist sehr gewissenhaft bei der Untersuchung.

Ein weiterer Pluspunkt für mich ist es auch, dass ihre Praxis gut ausgerüstet und man dort auch spezielle Untersuchungen (wie z.B. Kolposkopie) machen lassen kann, ohne dafür in eine andere Praxis wechseln zu müssen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, freundlich, interessiert, mitfühlend. Die Wartezeit auf meinen Termin war absolut akzeptabel und ich wurde auch netterweise noch einmal per SMS an meinen Termin erinnert. Ein schöner Service! Auch vor Ort hatte ich keine Wartezeit, ich war pünktlich zum meinen Termin an der Reihe. Ich bin übrigens gesetzlich versichert...

Fazit: Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Ich war schon Patientin von Herrn Geyken und bin dann bei der Praxis geblieben. Bei dem ersten Termin mit Frau Dr. Busch lief es alles super und ich fühlte mich sehr gut beraten, das war Anfang 2020. Nun sind wir in 2021 und um einen Termin zu Kontrolle zu kriegen musste ich ca. 20 Mal? anrufen und wenn dann endlich geklappt hat, mit jemandem aus der Praxis zu sprechen, haben Sie mir erst Anfang Oktober vorgeschlagen. Also in 3,5 Monate gab es keinen Termin frei. Ich hatte das Gefühl, Sie waren auch nicht traurig, mich als Patientin zu verlieren, sogar genervt von meinem Anruf und erleichtert. Als Ärztin ist sie gut, die Management der Praxis ist aber verbesserungsfähig. Ich kann Sie nur empfehlen, wenn Sie viel Geduld haben.

Gute Ärztin aber schwer einen Termin zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Dir Fr. Dr Busch ist sehr nett kompetent und einfühlsam. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Sie beantworten gerne auch die Fragen und klärt auch mit Geduld auf.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Sehr freundliche Ärztin, man fühlt sich nicht beurteilt und kann über alles bedenkenlos reden.