Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Steinmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schadowstr. 6540212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Michael Steinmann?

12.11.2020

Kompetenter und sehr nette Artz

Ich bin sehr zufrieden mit alles da.War die erste mal gestern und alles war gut,meine Fragen haben alles ein Antwort.

29.11.2019 • Alter: unter 30

Toller Arzt!

Herr Dr. Steinmann ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich kam ohne Termin und es war sehr dringend, er hat mich ohne Wartezeit drangenommen und mit mir alles ausführlich besprochen und mich auch seelisch aufgebaut! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt, zur Kontrolle kam er sogar, obwohl er krank war. Herzlichen Dank dafür! 1 A

24.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathischer, kompetenter Arzt

Nachdem mein langjähriger Gynäkologe in Pension gegangen war, war ich Patientin bei mehreren Ärzten, die aber alle keine zeitnahen Termine vergaben, unfreundlich und grob bei der Untersuchung waren. Oft wurde noch nicht einmal ein Vorgespräch geführt. Bei Dr. Steinmann war das anders: Die 2 Mitarbeiterinnen sind freundlich, eine davon manchmal etwas burschikos. Praxis angenehm eingerichtet. Herr Dr. Steinmann, bei dem ich seit ca. 10 Jahren bin, führt immer ein ausgiebiges Vorgespräch und stellt detailliert Fragen nach dem aktuellen Befinden. Er ist sehr aufmerksam und freundlich, so dass man sich auch als Mensch wahrgenommen fühlt. Danach geht es zur Untersuchung, bei der immer eine der Mitarbeiterin anwesend ist. Bei der Untersuchung erklärt der Arzt alles, was er macht und nimmt die Untersuchung so behutsam wie möglich vor. Ein Abtasten der Brust mit Frage nach der familiären Vorbelastung in Sachen Brustkrebs gehört ebenfalls dazu. Herr Dr. Steinmann nimmt auch ambulante Operationen in seiner Praxis vor. Ich halte ihn für einen tollen Arzt, den ich unbedingt weiter empfehlen möchte.

22.04.2019 • Alter: über 50

Toller Arzt

Herr Dr.Steinmann ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und nimmt einem jegliches Unbehagen, was ja gerade bei gynäkologischen Untersuchungen nicht selten ist. Die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen haben ihren Schrecken verloren.

07.03.2019 • Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Facharzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Steinmann und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Er ist diagnostisch sehr gut, freundlich und nimmt sich Zeit.

Letzte Aktualisierung08.10.2008

Danke , Dr. Steinmann!