Praxis Dr.med. Michael Steinmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schadowstr. 65, Friedrichstadt, Düsseldorf

Dr. med. Michael Steinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Steinmann?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steinmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nur Gutes über Dr. Steinmann und sein Team sagen. Bin inzwischen schon bestimmt 10 Jahre bei ihm, wenn nicht sogar noch länger und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Vor allem ist er nicht so hysterisch, wenn mal etwas nicht sofort eindeutig identifizierbar ist.

Sehr netter und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit alles da.War die erste mal gestern und alles war gut,meine Fragen haben alles ein Antwort.

Kompetenter und sehr nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Steinmann ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich kam ohne Termin und es war sehr dringend, er hat mich ohne Wartezeit drangenommen und mit mir alles ausführlich besprochen und mich auch seelisch aufgebaut! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt, zur Kontrolle kam er sogar, obwohl er krank war. Herzlichen Dank dafür! 1 A

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein langjähriger Gynäkologe in Pension gegangen war, war ich Patientin bei mehreren Ärzten, die aber alle keine zeitnahen Termine vergaben, unfreundlich und grob bei der Untersuchung waren. Oft wurde noch nicht einmal ein Vorgespräch geführt. Bei Dr. Steinmann war das anders: Die 2 Mitarbeiterinnen sind freundlich, eine davon manchmal etwas burschikos. Praxis angenehm eingerichtet. Herr Dr. Steinmann, bei dem ich seit ca. 10 Jahren bin, führt immer ein ausgiebiges Vorgespräch und stellt detailliert Fragen nach dem aktuellen Befinden. Er ist sehr aufmerksam und freundlich, so dass man sich auch als Mensch wahrgenommen fühlt. Danach geht es zur Untersuchung, bei der immer eine der Mitarbeiterin anwesend ist. Bei der Untersuchung erklärt der Arzt alles, was er macht und nimmt die Untersuchung so behutsam wie möglich vor. Ein Abtasten der Brust mit Frage nach der familiären Vorbelastung in Sachen Brustkrebs gehört ebenfalls dazu. Herr Dr. Steinmann nimmt auch ambulante Operationen in seiner Praxis vor. Ich halte ihn für einen tollen Arzt, den ich unbedingt weiter empfehlen möchte.

Empathischer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Steinmann ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und nimmt einem jegliches Unbehagen, was ja gerade bei gynäkologischen Untersuchungen nicht selten ist. Die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen haben ihren Schrecken verloren.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Steinmann und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Er ist diagnostisch sehr gut, freundlich und nimmt sich Zeit.

Vertrauenswürdiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Steinmann kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ein Arzt der sich wirklich noch die notwendige Zeit für seine Patienten nimmt.

Toller Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in jungen Jahren an Gebärmutterhalskrebs erkrankt und wurde von Dr. Steinmann sehr kompetent und erfolgreich behandelt. Meine Erkrankung ist mit vielen Ängsten verbunden gewesen, die er mir nehmen konnte. Ich habe auch schon andere Gynäkologen kennengelernt und muss leider sagen, dass bisher keiner mein Vertrauen so gewinnen konnte, wie dieser Arzt. Hier ist man auch bei ernsthaften Themen sehr gut aufgehoben und dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Sehr Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Dr. Steinmann ging ich seinerzeit, vor etwa 10 Jahren, auf einen Tipp hin. Goldrichtig :-). In all dieser Zeit habe ich Dr. Steinmann stets als freundlich erlebt, als einen Arzt, der sich Zeit nimmt und stets alles so erklärt, dass ich mich immer gut informiert fühle.
Eine klare Empfehlung.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Dr Steinmann ist ein äußerst kompetenter Arzt.Seine freundliche Art stellt so manche unangenehme Situation in den Hintergrund. Er nimmt sich genug Zeit für ein Patient und gibt guten Rat, darüberhinaus sind seine Behandlung immer Erfolgreich.
Gern stelle ich mich in seiner Praxis vor!! Weiterso:-)

Nur leider wie man hier schon mehrmals lesen konnte, passen seine Arzthelferinen so harnicht zu ihm und seiner Praxis.
Sie sind sehr sehr unfreundlich, äffen ihren Chef vor einem Patient nach,und das letzte mal lief eine Arzthelferin von ihm mit den Hilfezangen für den Genitalbereich einfach so durchs Wartezimmer, ohne Handschuhe ohne Hygienebox und fragte ihre Kollegin ob sie mitbekommen hat das sie die Zangen schon Sterilisiert hatte oder nicht, also dS geht garnicht. Ich war schockiert über diese Verhalten,ich hoffe sie kennt das QM.

Ein freundlicheres Team sowie Qulitätsmanagement führend gehlt in dieser Praxis!!
Ich hoffe Dr Steinmann tut was dagegen!!!

Sehr Gewissenhaft, einfach sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben