Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Bahmani

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rheinbabenstr. 540476 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Peyman Bahmani?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich bin als Neupatientin gekommen und bin sehr zufrieden. Dr Bahmani nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und leistet 100%ige Aufklärungsarbeit - während des Gespräches, aber auch während der Untersuchung informierte er mich, was er gerade untersucht und was er sieht. Er hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet.

Fachlich ist er ebenfalls sehr kompetent und auf dem neuesten Wissensstand.

Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr lieb :)

01.11.2020

Super Betreuung während der Schwangerschaft

Dr. Bahmani nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand und nimmt die Sorgen und Ängste, die ich während der Schwangerschaft hatte, sehr ernst.

Das Sprechstunden-Team ist auch sehr nett.

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetent, Ehrlich, Freundlich, Empathisch

Ich bin selbst Gynäkologin im Krankenhaus und bin nur durch Zufall auf Dr. med. Bahmani gestoßen. Ich kann ihn sowohl fachlich als auch menschlich nur Weiterempfehlen. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und berät Up-to-Date, fachlich richtig. Darüber hinaus ist die Praxis auch wirklich hoch modern eingerichtet. Ich komme jederzeit gerne wieder.

26.06.2020

Sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt

Bisher war ich nur bei Frauenärztinnen, weil ich mich bei Frauen wohler gefühlt hab - dachte ich zumindest. Bin neu in Düsseldorf und konnte kurzfristig einen Termin bei Dr. Bahmani online ergattern. Herr Bahmani geht auf einen ein, hört zu, nimmt sich Zeit für einen sowie die Probleme und erklärt alles sehr verständlich. Er geht mit einem behutsam um und erklärt jeden Schritt. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv wiederkommen. Solche Ärzte gibt es selten.

18.05.2020

Freundlicher Arzt

Die Wahl fiel auf Dr. Bahmani, weil ich bisher bei seiner Vorgängerin war und ich die Praxis gut erreichen kann. Den Termin konnte ich online machen, was ich sehr praktisch finde. Die Corona-bedingten Hygienemaßnahmen wurden alle eingehalten, soweit ich das beurteilen kann. Dr. Bahmani hat mir jeden Untersuchungsschritt erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich werde sicher auch weiterhin zu ihm gehen.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Bahmani!