Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Bahmani

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rheinbabenstr. 540476 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Peyman Bahmani?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

13.08.2021

Selten so wohl gefühlt

Ich habe selten so einen netten und kompetenten Arzt gehabt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist emphatisch und einfühlsam, man bekommt schnell einen Termin.Ich kann Dr. Bahmani zu 100% weiterempfehlen und bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich bin als Neupatientin gekommen und bin sehr zufrieden. Dr Bahmani nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und leistet 100%ige Aufklärungsarbeit - während des Gespräches, aber auch während der Untersuchung informierte er mich, was er gerade untersucht und was er sieht. Er hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet.

Fachlich ist er ebenfalls sehr kompetent und auf dem neuesten Wissensstand.

Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr lieb :)

01.11.2020

Super Betreuung während der Schwangerschaft

Dr. Bahmani nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand und nimmt die Sorgen und Ängste, die ich während der Schwangerschaft hatte, sehr ernst.

Das Sprechstunden-Team ist auch sehr nett.

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetent, Ehrlich, Freundlich, Empathisch

Ich bin selbst Gynäkologin im Krankenhaus und bin nur durch Zufall auf Dr. med. Bahmani gestoßen. Ich kann ihn sowohl fachlich als auch menschlich nur Weiterempfehlen. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und berät Up-to-Date, fachlich richtig. Darüber hinaus ist die Praxis auch wirklich hoch modern eingerichtet. Ich komme jederzeit gerne wieder.

26.06.2020

Sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt

Bisher war ich nur bei Frauenärztinnen, weil ich mich bei Frauen wohler gefühlt hab - dachte ich zumindest. Bin neu in Düsseldorf und konnte kurzfristig einen Termin bei Dr. Bahmani online ergattern. Herr Bahmani geht auf einen ein, hört zu, nimmt sich Zeit für einen sowie die Probleme und erklärt alles sehr verständlich. Er geht mit einem behutsam um und erklärt jeden Schritt. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv wiederkommen. Solche Ärzte gibt es selten.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Dr. med. Peyman Bahmani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?