Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
3.726 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peyman Bahmani

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0211/480074
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bahmani

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Rheinbabenstr. 540476 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peyman Bahmani?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich bin als Neupatientin gekommen und bin sehr zufrieden. Dr Bahmani nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und leistet 100%ige Aufklärungsarbeit - während des Gespräches, aber auch während der Untersuchung informierte er mich, was er gerade untersucht und was er sieht. Er hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet.

Fachlich ist er ebenfalls sehr kompetent und auf dem neuesten Wissensstand.

Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr lieb :)

01.11.2020
1,0
1,0

Super Betreuung während der Schwangerschaft

Dr. Bahmani nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand und nimmt die Sorgen und Ängste, die ich während der Schwangerschaft hatte, sehr ernst.

Das Sprechstunden-Team ist auch sehr nett.

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetent, Ehrlich, Freundlich, Empathisch

Ich bin selbst Gynäkologin im Krankenhaus und bin nur durch Zufall auf Dr. med. Bahmani gestoßen. Ich kann ihn sowohl fachlich als auch menschlich nur Weiterempfehlen. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und berät Up-to-Date, fachlich richtig. Darüber hinaus ist die Praxis auch wirklich hoch modern eingerichtet. Ich komme jederzeit gerne wieder.

26.06.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt

Bisher war ich nur bei Frauenärztinnen, weil ich mich bei Frauen wohler gefühlt hab - dachte ich zumindest. Bin neu in Düsseldorf und konnte kurzfristig einen Termin bei Dr. Bahmani online ergattern. Herr Bahmani geht auf einen ein, hört zu, nimmt sich Zeit für einen sowie die Probleme und erklärt alles sehr verständlich. Er geht mit einem behutsam um und erklärt jeden Schritt. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv wiederkommen. Solche Ärzte gibt es selten.

18.05.2020
1,0
1,0

Freundlicher Arzt

Die Wahl fiel auf Dr. Bahmani, weil ich bisher bei seiner Vorgängerin war und ich die Praxis gut erreichen kann. Den Termin konnte ich online machen, was ich sehr praktisch finde. Die Corona-bedingten Hygienemaßnahmen wurden alle eingehalten, soweit ich das beurteilen kann. Dr. Bahmani hat mir jeden Untersuchungsschritt erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich werde sicher auch weiterhin zu ihm gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.726
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Bahmani!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler