Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Tiemeier

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Nordstr. 240477 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Volker Tiemeier?

3,1

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, super Team. Mehr als zu empfehlen !

Meine Frau Lurdes und ich sind nun mit dem dritten Kind beim Herrn Dr. und immer noch sind wir mehr als zufrieden. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, die Beratung ist top, man fühlt sich immer gut aufgehoben und sicher. Das Fachwissen ist immer spürbar und wird verständlich vermittelt.

Auffällig ist das gute Arbeitsklima der beiden Damen vorne, die immer mehr als freundlich, seriös und herzlich sind.

Ma kann sagen, eine glatte 1 in jeder Hinsicht, Wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen.

TOP !

10.02.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Toller Gynäkologe- Definitiv empfehlenswert!

Toller Arzt- auch für junge Patientinnen

Sehr professioneller und freundlicher Arzt, der sich für seine Patientinnen viel Zeit nimmt.

Ich als junge Patientin, fühle ich mich bei Dr. Tiemeier sehr wohl und immer gut beraten. Insbesondere bei sensiblen Themen wie Vorsorgeuntersuchungen oder Verhütungsberatungen nimmt sich Dr. Tiemeier sehr viel Zeit und beratet einen entsprechend den Bedürfnissen. Meine Mutter ist bereits eine langjährige Patientin bei ihm und er hat ihr rechtzeitig einen Brustkrebs diagnostiziert, im Frühstadium. Dieses konnte ideal therapiert und rechtzeitig auskuriert werden. Die besonders frühzeitige Diagnose hatte den damals operierenden Chefarzt schwerst beeindruckt.

Natürlich bin ich dann auf Empfehlung meiner Mutter zu ihm hin. Und muss einfach sagen, auch wenn meine Freundinnen eher zu Frauenärztinnen gehen, berichten sie mir definitiv nicht mal annähernd solch positive Erfahrungen wie die meinen mit Dr. Tiemeier. Seine Kompetenz und die Fähigkeiten einem zu zuhören und auf die eigentliche Bedürfnisse gekoppelt mit idealer Beratung machen das die Sprechstunden wirklich einem das Gefühl geben perfekt Beraten zu werden. Speziell bei solch unangenehmen Themen wie Verhütungsberatung. Natürlich gehen viele junge Frauen eher zu Frauenärztinnen, aber da ich bereits über meine Mutter so gute Erfahrungen hatte, wurde ich auch Patientin bei ihm. Er berät einen und schlägt nur Therapien vor die auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten passen. Vor allem bei solch möglicherweise unangenehmen Beratungen vermitteltet er eine Professionalität und erreicht, dass solch Gespräch angenehm verlaufen.

Er redet fliessend spanisch und englisch.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Kann die Praxis allen Frauen nur wärmstens empfehlen.

23.12.2020

Absolut netter Arzt und nettes Team

Ich bin mit Dr. Tiemeier und seinen sehr netten Sprechstundenhilfen sehr zufrieden. Herr Dr. Tiemeier nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr emphatisch und geht ausführlich auf Fragen ein. Auch ansonsten ist die Praxis jederzeit zu erreichen und man fühlt sich rundum gut betreut. Vielen Dank!

03.11.2020

Kompetenter Arzt

Super nette MFA am Empfang. Kurze Wartezeit und netter, vertrauensvoller Arzt.

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Geld steht in Fokus

Die Mitarbeiterin am Empfang sind sehr freundlich und Hilfsbereich. Ubahn Station vor die Tür.

Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , Dr. Tiemeier!