Lisa Wrede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lisa Wrede?

Vielen Dank !!!!

für die großartige Behandlung und so gute Erklärungen eine super freundliche nette Ärztin ist Dr. med Lisa Wrede !!!! Sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles einem sehr gut ,die Bilder von meinem Krümel Monster waren einfach großartig. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt
und würde sie auch jeder Zeit weiter empfehlen .

Lg

Dr .Lisa Wrede ist eine super freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich war zur Feindiagnostik bei Frau Dr. Wrede und war sehr zu frieden. Mir wurde alles genauestens erklärt und am Ende gab es tolle 3D-Bilder via E-Mail. Ich kann Frau Wrede auf Grund ihrer emphatischen und entspannten Art zu 100 % weiterempfehlen. Tolle Ärztin!!!

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich bin sehr zufrieden. Bei der Ankunft wurde ich nett empfangen und brauchte nicht lange warten. Frau Dr. Wrede ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ihre Fachkompetenz mit viel Empathie hat mich am meisten überzeugt. Ich kann Sie nur empfehlen! Vielen Dank nochmal für alles!

Sehr gute Behandlung! Viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich wurde sehr gut von Frau Wrede beraten. Alle Schritte und Erkenntnisse wurden verständlich erklärt in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Einfühlsam, transparent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Überfordert mit nicht bekannten Situationen rät zum Abbruch obwohl das Kind gesund ist wenn was ist bitte immer eine zweite Meinung einholen!!!

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich wurde von Frau Dr. Wrede zwei Mal untersucht (Nackenfalte & Organscreening) und beide Male war Frau Wrede unglaublich nett, hat viel erklärt, sich Zeit genommen und man hat sich einfach wohl gefühlt. Die Praxis Praenatal in Düsseldorf ist sehr empfehlenswert. Die Ultraschallgeräte sind wahnsinnig gut und man bekommt sogar später alle Fotos auf DVD.

Sehr nette, kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich war kürzlich in der Praenatal Praxis und hab mir große Sorgen um mein ungeborenes Kind gemacht.
Frau Wrede konnte mir meine Angst nehmen , hat sich sehr viel Zeit genommen und mich und meinen Partner sehr gut beraten. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen.

Sehr fürsorgliche, vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich war kürzlich zur Feindiagnostik in dieser Gemeinschaftspraxis und wurde von Frau Wrede sehr nett und kompetent betreut.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Wir waren bei Praenatal bei Frau Wrede und waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Sie hat sich sehr viel Zeit für den Ultraschall genommen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben