Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Posener Str. 92-94, Eller, Düsseldorf

Maria Patsea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Patsea?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Was soll man sagen, sehr fürsorglich. BESTE Ärztin!!!

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr nette, freundliche und kompetente Gynäkologin.
Nimmt sich Zeit und macht alle notwendigen Untersuchungen.
Praxis immer sauber und sehr modern.
Ich kann nur weiterempfehlen.

Einfach perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Patsea sehr wohl, sowohl bei Routineuntersuchungen als auch während meiner beiden Schwangerschaften. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht auch sehr auf den emotionalen Gemütszustand ein, der gerade während der Schwangerschaften schon stark schwankend war.

Die Kehrseite des Kümmerns und sich Zeitnehmens, ist dann leider die lange Wartezeit wenn man nicht morgens direkt einen Termin hat. Nehme ich aber mit einem guten Buch gerne in Kauf.

Qualifizierte Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Katastrophale Teminvergabe,da man 1 Jahr vorher einen Termin vereinbaren MUSS!Sie nimmt sich auch nicht viel Zeit für die Patienten. Bei meiner Mutter wurde bei einer Mammographie Brustkrebs festgestellt. Sie führte ein kurzes Gespräch mit uns und hat sie ans Krankenhaus überwiesen.Man fühlte sich abgefertigt!Das Ende vom Lied nach der Strahlentherapie hat sich Fr. Patsea 5 Monate lang nicht meine Mutter angeschaut.Es wurde nur über die Empfangsdame kommuniziert und Krankmeldungen geschrieben.

Frechheit! Abfertigung der Patienten, ohne sich wirklich Zeit zu nehmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die ärtzin hat mich mit starke unterleibsschmerzen nach Hause geschickt weil angeblich meine Tochter zu laut gewesen ist und Sie sich dadurch gestört fühle bei ihrem
Arbeit noch zu erwähnen sie hat mich ohne zu untersuchen bin schwanger 9 Woche nach Hause
Geschickt

Sehr unfreundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Patsea hat mir sehr geholfen, sie opfert sich für ihre Patientinnen auf und hat immer ein offeneres Ohr. Sie hat mir alles immer erklärt und auch wenn man etwas warten muss, es lohnt sich für diese fachkundige und vertrauensvolle Behandlung. Ich bin ihr sehr dankbar und fühle mich gut aufgehoben.

Superheldin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit sehr starkem Bachschmerzen in die Sprechstunde gegangen. Nach 45 min.hat eine Arzthelferin mir gesagt dass ich Ibuprofen nehmen soll. Ich konnte einfach nicht glauben dass die Ärztin mich nicht mal geschehe geschweige den zu untersuchen einfach Schmerzmittel gegeben hat. Ich habe Wechseljahre also habe keine Blutung.
Ich musste schon mal über 2 std warten obwohl ich den Termin Ei halbe Jahr vorher gemacht hatte .
Die Ärztin ist total inkompetent und unsachlich.

Total inkompetente falsche Arztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Überschrift sagt schon alles oder?

Kompetente Ärzte mit menschlichen Charakterzügen sind schwer zu finden und ich habe Sie gefunden.
Von den negativen Kritiken nicht irritieren lassen
Das Ergebnis zählt und das ist einfach gut
Und wenn Wartezeit muss man bei jedem guten Arzt mitnehmen
Frau Dr. PATSEA ist einfach kompetent und nur weiter zu empfehlen. Und ich mache meine nächsten Termine immer nach dem Arztbesuch, deshalb bekomme ich immer den Termin den ich brauche. Ein guter Tip für alle

Seit 10 Jahren Stammpatientin bei Dr. PATSEA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühlte mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben. Alles wurde mir genau erklärt. Die Behutsamkeit während der Behandlung, verbunden mit dem Einfühlungsvermögen von Dr. Patsea haben mich überzeugt.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Patsea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe vor fast drei Monaten telefonisch nach einem Termin gefragt wegen einer Zweitmeinung. Es hieß, man nehme keine neuen Patienten mehr auf, es sei denn, ich wäre mit einem Termin in ein paar Monaten zufrieden. Ich hatte heute einen Termin um 9:45 Uhr. Sowas erfindet man ja nicht.
Meine Beschwerden waren übrigens schon weg, aber ich wollte wenigstens trotzdem hingehen, damit ich dann dort Patientin werden kann.
Als ich hinkam, keine Begrüßung. Die Sprechstundenhilfe war im Computer vertieft. Nach 15 Sekunden dann das Guten Morgen. Ich sagte, ich hätte einen Termin und gab meine Karte ab. Da behauptete sie, ich sei nicht im System eingetragen. Ich erzählte, wie ich den Termin bekommen habe und dass ich jetzt schon so lange darauf warte. Ob ich denn akute Schmerzen hätte? Ich sagte, nein, die hätte ich jetzt nicht mehr, aber ich wollte den Termin trotzdem wahrnehmen, damit ich dann nicht noch mal als Neupatientin monatelang auf einen Termin warten muss. Da kam die Ärztin und sagte, dass sie gesagt habe, sie nehme keine Neupatienten auf und wenn sie das so gesagt habe, dann stimme das so, es könne nicht sein, dass mir jemand einen Termin vergeben hätte. Man hat mich also als Lügnerin hingestellt. Die Ärztin ging dann weg, die Sprechstundenhilfe bediente jemand anders. Ich fragte diese, ob man sich dann nicht wenigstens bei mir entschuldigen wolle. Darauf hin antwortete sie: "Nein, wir entschuldigen uns nicht, es tut mir leid, aber wir entschuldigen uns nicht!"
Sie sagte nicht auf Wiedersehen und ich logischerweise auch nicht.
Ich kann nur sagen "Gott sei Dank bin ich da nicht drangekommen. Auf so unsympathische und unfreundliche Leute kann ich verzichten und ich hätte im Leben KEIN Vertrauen in solche Menschen!

Total unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben