Sabrina-Vanessa Bergstein - Privatpraxis

Akupunktur
Neuraltherapie/Unterspritzung von Narben
Seniorinnen-Sprechstunde
Kinder- und Jugendgynäkologie
Traditionelle chinesische Medizin (TCM)
Impfungen
Ernährungsberatung

Willkommen in meiner frauenärztlichen Privatpraxis Sabrina Bergstein in Düsseldorf.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen. Vom ersten Besuch beim Frauenarzt bis ins hohe Alter möchte ich Sie in jeder Lebensphase begleiten. Ich nehme mir Zeit für Sie. Jeder Lebensabschnitt sollte dabei sorgfältig geplant werden.

Mein ganzheitliches Konzept, so sanft wie möglich und so schulmedizinisch wie nötig, schließt auch Ihre persönliche Geschichte ein. Kommen Sie gerne in meiner Praxis vorbei, ich freue mich auf Sie!

Ihre
Sabrina Bergstein

Praxis Sabrina-Vanessa Bergstein

Mit meinem ganzheitlichen Konzept vereine ich die traditionelle chinesische Medizin mit der Schulmedizin. Akupunktur als alternatives Heilverfahren findet viele Anwendungsgebiete in meinem gynäkologischen Alltag. Sie sollen sich gut aufgehoben fühlen. Dies gilt besonders für eine Kinderwunschbehandlung sowie für die ereignisreiche Zeit Ihrer Schwangerschaft. In meiner Privatpraxis werden Sie von der Feststellung Ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt umfassend betreut. Auch im Rahmen der Krebsvorsorge oder der speziellen Nachsorge sowie in der Zeit der Wechseljahre können Sie auf mich zählen.

• Kinderwunsch-Sprechstunde

• Schwangerschaftsvorsorge

• Krebsvorsorge und Krebsnachsorge

• Kinderwunsch-Sprechstunde

• Schwangerschaftsvorsorge

• Krebsvorsorge und Krebsnachsorge

Praxis Sabrina-Vanessa Bergstein

Die vaginale Lasertherapie ist ein ein wesentlicher Bestandteil in meiner Sprechstunde. Zu den Indikationen gehören Streßharninkontinenz (z.B. nach einer Geburt), Scheidentrockenheit, Dyspareunie (Schmerzen beim Geschlechtsverkehr), Lichen Sklerosus sowie Juckreiz und Brennen bei vaginaler Athrophie. Die Behandlung ist nebenwirkunsarm und ohne größere Ausfallzeiten. Gerne informieren wir Sie in allen Details bei einem Gespräch vor Ort.

• Verhütung

• Teenager-Sprechstunde

• Kinder- und Jugendgynäkologie

• Wechseljahre

• Seniorinnen-Sprechstunde

• Traditionelle chinesische Medizin (TCM)

• Yoga Rituals

• Ernährungsberatung

• Botox-Sprechstunde

• Impfungen

Praxis Sabrina-Vanessa Bergstein

Sabrina-Vanessa Bergstein - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

3,1

08.06.2022 • privat versichert

Lebensverändernde Laserbehandlung

Ich war bei Frau Bergstein zur vaginalen Laserbehandlung und bin fasziniert von dem unglaublichen Resultat. Nicht nur meine schmerzhaften Narben, die durch Geburtsverletzungen nach mehreren Geburten verursacht wurden, konnten so therapiert werde, dass ich schmerzfrei bin, sondern auch meine jahrelang Neurodermitis konnte unterstützend behandelt werden. Ich bin so glücklich und dankbar für diese fachlich kompetente und menschliche Behandlung.

30.05.2022

Sehr kompetente und empathischr Ärztin

Ich bin seit über drei Jahren bei Frau Dr Bergstein in Behandlung und fühle mich in ihrer Praxis immer sehr wohl. Frau Dr. Bergstein ist sehr einfühlsam und kompetent. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

06.04.2022

unglaublich nette und kompetente Ärztin

Ich hab noch nie eine so unglaublich nette und kompetente Ärztin kennengelernt.

Sie geht genau auf die Wünsche und auch Ängste ein und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre für die Behandlung.

19.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig, sehr kompetent und einfach nur unglaublich nett!

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei den Behandlungen und Gesprächen. Fr. Bergstein nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent. Leider muss ich wegen eines Umzugs in eine andere Stadt die Gynäkologin wechseln und würde Fr. Bergstein am liebsten mitnehmen!!!

21.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Mona Lisa Touch Behandlung

Ich bin sehr dankbar dafür, auf der Suche, nach einer Praxis, die die Mona Lisa Touch Behandlung anbietet, Frau Sabrina Bergstein gefunden zu haben. Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sich in ihrer einfühlsamen und zugewandten Art, Zeit für ihre Patientinnen nimmt, so dass ich mich nicht nur als Patientin, sondern als Person/Mensch ernstgenommen und respektiert fühle. Darüber hinaus sind die Aufkärungsgespräche vor der Behandlung ausführlich und verständlich, und auch während der Behandlung erklärt Frau Bergstein, immer wieder, was gerade passiert. Ich empfinde diese Art als sehr beruhigend und angstlindernd. Kurz: Ich fühle mich bei Frau Bergstein in besten Händen und kann, die Mona Lisa Touch Behandlung allen Frauen empfehlen, die unter vulvo-vaginaler Atrophie leiden und beginnen, sich als Frau wertlos zu fühlen. Bevor ich mit der Laser Behandlung begonnen habe, fühlte ich mich total verzweifelt. Und nun nach drei Behandlungen habe ich meine Lebensqualität zurück und habe das Vertrauen in meinen Körper zurückgewonnen.

Auch das Team von Frau Bergstein verdient großes Lob! Immer werde ich freundlich und respektvoll empfangen und es ist spürbar für mich, dass zwischen dem Team und Frau Bergstein ein entspanntes und vertrauensvolles Verhältnis besteht. Hier wird zweifelsohne im Team gearbeitet, das die Patientin voll in den Mittelpunkt stellt.

Was ich auch noch erwähnen möchte ist, dass die Art und Weise, wie Frau Bergstein ihre Praxis auf ihrer Website beschreibt, sich voll mit der Wirklichkeit deckt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Sabrina-Vanessa Bergstein - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?