Frauenärzte:

Akupunktur
Neuraltherapie/Unterspritzung von Narben
Seniorinnen-Sprechstunde
Kinder- und Jugendgynäkologie
Traditionelle chinesische Medizin (TCM)
Impfungen
Ernährungsberatung

Willkommen in meiner frauenärztlichen Privatpraxis Sabrina Bergstein in Düsseldorf.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen. Vom ersten Besuch beim Frauenarzt bis ins hohe Alter möchte ich Sie in jeder Lebensphase begleiten. Ich nehme mir Zeit für Sie. Jeder Lebensabschnitt sollte dabei sorgfältig geplant werden.

Mein ganzheitliches Konzept, so sanft wie möglich und so schulmedizinisch wie nötig, schließt auch Ihre persönliche Geschichte ein. Kommen Sie gerne in meiner Praxis vorbei, ich freue mich auf Sie!

Ihre
Sabrina Bergstein

Praxis Sabrina-Vanessa Bergstein

Mit meinem ganzheitlichen Konzept vereine ich die traditionelle chinesische Medizin mit der Schulmedizin. Akupunktur als alternatives Heilverfahren findet viele Anwendungsgebiete in meinem gynäkologischen Alltag. Sie sollen sich gut aufgehoben fühlen. Dies gilt besonders für eine Kinderwunschbehandlung sowie für die ereignisreiche Zeit Ihrer Schwangerschaft. In meiner Privatpraxis werden Sie von der Feststellung Ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt umfassend betreut. Auch im Rahmen der Krebsvorsorge oder der speziellen Nachsorge sowie in der Zeit der Wechseljahre können Sie auf mich zählen.

• Kinderwunsch-Sprechstunde

• Schwangerschaftsvorsorge

• Krebsvorsorge und Krebsnachsorge

• Kinderwunsch-Sprechstunde

• Schwangerschaftsvorsorge

• Krebsvorsorge und Krebsnachsorge

Praxis Sabrina-Vanessa Bergstein

Die vaginale Lasertherapie ist ein ein wesentlicher Bestandteil in meiner Sprechstunde. Zu den Indikationen gehören Streßharninkontinenz (z.B. nach einer Geburt), Scheidentrockenheit, Dyspareunie (Schmerzen beim Geschlechtsverkehr), Lichen Sklerosus sowie Juckreiz und Brennen bei vaginaler Athrophie. Die Behandlung ist nebenwirkunsarm und ohne größere Ausfallzeiten. Gerne informieren wir Sie in allen Details bei einem Gespräch vor Ort.

• Verhütung

• Teenager-Sprechstunde

• Kinder- und Jugendgynäkologie

• Wechseljahre

• Seniorinnen-Sprechstunde

• Traditionelle chinesische Medizin (TCM)

• Yoga Rituals

Frauenärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

12.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zuempfehlen

Danke an Frau Sabrina Bergstein und dem ganzen Praxixteam,Ich bin glücklich das mir geholfen werden konnte auch die 5 Behandlung mit Mona Lisa Touch hat gut angeschlagen.

Eine liebe Ärztin,die sich viel Zeit nimmt für alles.

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Danke

11.10.2020

Beste und kompetenteste Ärztin !

Ich kann mir keine bessere und vertrauensvollere Ärztin wünschen.

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Verhütung - Spirale

Ich habe mich seit der ersten Begegnung mit Frau Bergstein sehr wohl gefühlt, aber auch der erste Eindruck der Praxis war super! Von der ersten Begegnung bis zur letzten Behandlung habe ich mich willkommen, aufgehoben und sicher gefühlt. Ich habe schon lange eine tolle und kompetente Frauenärztin gesucht, hier habe mich ich auf jeden fall richtig gefühlt. Frau Bergstein erklärte mir alles fundiert, sodass alles verständlich war.

Ich bin zu Frau Bergstein gegangen um mich über eine hormonfreie Verhütungsmethode zu informieren. Letztenendes entschied ich mich für die Einlage einer Kupfer-Spirale. Auf Grund der ausführlichen und transparenten Aufklärung fühlte ich mich in den richtigen Händen und so verlief auch die Behandlung.

Als Selbstzahlerin war mir die Behandlung bei Frau Bergstein sehr wert! ich würde immer wieder kommen.

Auch die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend. Rundum eine wundervolle Praxis, welches von Kompetenz und Wohlfühlen zeugt.

Vielen Dank!

24.08.2020 • Alter: über 50

Sehr gute Frauenärztin

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der freundlichen, kompetenten Beratung, Untersuchung und Behandlung. Fühle mich in dieser Praxis rundum wohl und gut aufgehoben!

22.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schwangerschaftsvorsorge

Frau Dr. Bergstein betreut nun schon meine 2. Schwangerschaft. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen, erklärt alles ausführlich, ist einfühlsam und sehr freundlich. Die gilt auch für das gesamte Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich sehr kompetent behandelt. Frau Dr. Bergstein bildet sich in vielen medizinischen Bereichen weiter, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Trotzdem überweist sie auch gerne an ihr kompetentes Netzwerk, arbeitet hier eng mit den Kollegen und Kolleginnen zusammen und tauscht sich anschließend über die Untersuchung aus.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Frau Bergstein - Privatpraxis!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf