Frauenärzte:

Sind Sie Thomas Roßbach?

4,7

04.11.2019

Vertrauensvolle Arzt

Seit vielen Jahren bin ich und auch meine beiden Töchter bei Dr. Roßbach in Behandlung. Heute möchte ich ein Lob an den Doktor und auch an das Praxisteam aussprechen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Von allen Arztpraxen, die ich kenne, die zwei Damen sind das freundlichste Team und mein Arzt ist sehr vertrauenswürdig. Nie unter Zeitdruck, er nimmt sich Zeit für ein Vor- und Nachgespräch . Die Untersuchung empfinde ich als sehr gründlich.

Bitte weiter so!

19.02.2019

Toller Arzt

Herr Roßbach nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Erklärungen. Er hat eine sehr ruhige und gelassene Art und man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Den Termin habe ich online ausgemacht und musste in der Praxis selbst keine fünf Minuten warten.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und fröhlich. Ich habe mich bereits mit betreten der Praxis wohl gefühlt.

Ich habe meinen neuen Frauenarzt des Vertrauens gefunden!

29.11.2018

netter Arzt, schreckliche Sprechstundenhilfe

Sprechstundenhilfe macht Termin im November zur Vorsorge, die dann wegen Abrechnung mit Krankenkasse vermeintlich nicht abgerechnet werden kann. Stattdessen will sie, dass der Arzt irgendwas anderes abrechnet und ich im Januar erneut kommen soll. Ein Telefonat mit Krankenkasse ergab: Als Risikopatientin hätte auch im November eine Vorsorgeuntersuchung abgerechnet werden können. Never ever!!!!

07.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich fühle mich hier sowohl beim Dr. Roßbach wie auch bei seinem Praxisteam einfach rundum gut aufgehoben.

22.01.2018

Toller Arzt und tolles Team

Ich fühle mich in dieser Praxis schon seit Jahren bestens aufgehoben. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung27.05.2014

Danke , Herr Roßbach!