Herr Roßbach

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Roßbach
Herr Roßbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Roßbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Roßbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Roßbach

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Fürstenwall 150
40217 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Roßbach hinterlegt. Sind Sie Herr Roßbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat und welches Behandlungsspektrum ich anbiete. Außerdem erhalten Sie einen Einblick in unsere Praxisräumlichkeiten.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre ...

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Gesundheit, Beratungen, Untersuchungen und Behandlungen, die Ihr Wohlbefinden steigern.
Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten, nenne ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte. Sie haben Fragen zu den Abläufen der Behandlungen oder möchten ein persönliches Problem mit mir besprechen? Gerne bin ich auch persönlich für Sie da und setze mich für Ihre Gesundheit ein.

1. Allgemeine Gynäkologie
  2. Vorsorge und Ultraschall
  3. Schwangerschaftsbetreuung

Das sagen Patienten über Herrn Roßbach

Bewertung vom 19.02.2019

Toller Arzt

Herr Roßbach nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Erklärungen. Er hat eine sehr ruhige und gelassene Art und man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Den Termin habe ich online ausgemacht und musste in der Praxis selbst keine fünf Minuten warten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und fröhlich. Ich habe mich bereits mit betreten der Praxis wohl gefühlt. Ich habe meinen neuen Frauenarzt des Vertrauens gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

netter Arzt, schreckliche Sprechstundenhilfe

Sprechstundenhilfe macht Termin im November zur Vorsorge, die dann wegen Abrechnung mit Krankenkasse vermeintlich nicht abgerechnet werden kann. Stattdessen will sie, dass der Arzt irgendwas anderes abrechnet und ich im Januar erneut kommen soll. Ein Telefonat mit Krankenkasse ergab: Als Risikopatientin hätte auch im November eine Vorsorgeuntersuchung abgerechnet werden können. Never ever!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich fühle mich hier sowohl beim Dr. Roßbach wie auch bei seinem Praxisteam einfach rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Toller Arzt und tolles Team

Ich fühle mich in dieser Praxis schon seit Jahren bestens aufgehoben. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, tolle Arzthelferinnen, ein nettes Team

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Roßbach. Ich finde er ist ein sehr höflicher, aufgeschlossener Arzt, der sich genug Zeit für seine Patienten nimmt und sehr kompetent ist. Auch seine Helferinnen sind einfach Klasse. Die beiden Damen sind immer nett und freundlich und auch schon lange dort tätig. Also keine ständige Fluktuation bei den Angestellten, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass man ein gutes Team ist. Ich kann Hr. Dr. Roßbach bedenkenlos empfehlen!!"  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Roßbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Roßbach.
bietet alternat. Heilmethoden
schlichte Praxisausstattung