Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
18.843 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Roßbach

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0211/377304
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Roßbach

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fürstenwall 15040217 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Roßbach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2019
1,0
1,0

Vertrauensvolle Arzt

Seit vielen Jahren bin ich und auch meine beiden Töchter bei Dr. Roßbach in Behandlung. Heute möchte ich ein Lob an den Doktor und auch an das Praxisteam aussprechen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Von allen Arztpraxen, die ich kenne, die zwei Damen sind das freundlichste Team und mein Arzt ist sehr vertrauenswürdig. Nie unter Zeitdruck, er nimmt sich Zeit für ein Vor- und Nachgespräch . Die Untersuchung empfinde ich als sehr gründlich.

Bitte weiter so!

19.02.2019
1,0
1,0

Toller Arzt

Herr Roßbach nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Erklärungen. Er hat eine sehr ruhige und gelassene Art und man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Den Termin habe ich online ausgemacht und musste in der Praxis selbst keine fünf Minuten warten.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und fröhlich. Ich habe mich bereits mit betreten der Praxis wohl gefühlt.

Ich habe meinen neuen Frauenarzt des Vertrauens gefunden!

29.11.2018
3,0
3,0

netter Arzt, schreckliche Sprechstundenhilfe

Sprechstundenhilfe macht Termin im November zur Vorsorge, die dann wegen Abrechnung mit Krankenkasse vermeintlich nicht abgerechnet werden kann. Stattdessen will sie, dass der Arzt irgendwas anderes abrechnet und ich im Januar erneut kommen soll. Ein Telefonat mit Krankenkasse ergab: Als Risikopatientin hätte auch im November eine Vorsorgeuntersuchung abgerechnet werden können. Never ever!!!!

07.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Ich fühle mich hier sowohl beim Dr. Roßbach wie auch bei seinem Praxisteam einfach rundum gut aufgehoben.

22.01.2018
1,0
1,0

Toller Arzt und tolles Team

Ich fühle mich in dieser Praxis schon seit Jahren bestens aufgehoben. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe18.843
Letzte Aktualisierung27.05.2014

Danke , Herr Roßbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler