Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde
Nordstr. 34, Derendorf, Düsseldorf

Dr. med. Babette Claus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Babette Claus?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Das ist eine hervorragende Praxis mit einer Klasse-Ärztin und einem tollen Team.
Kleines Manko: Der barrierefreie Zugang für Rollstuhlfahrer.
Der Praxis-Eingang befindet sich in einem Innenhof und die davor befindliche Treppenstufe kann man problemlos mit einer kleinen mobilen Rampe, die von einer Praxis-Mitarbeiterin aufgestellt wird, überwinden.

Aber um von der Nordstrasse in diesen Innenhof zu gelangen ist zuor noch eine offenbar ehemalige Treppenstufe zu überwinden, Diese wurde zwar abgeschrägt, ist aber trotzdem noch so steil, dass man sie ohne Hilfe von Passanten nicht alleine überwinden kann. Und das Praxispersonal ist an der Stelle leider noch ausser Sichtweite.

Sonst war aber alles ok und ich empfehle die Praxis von Dr. Claus gern uneingeschänkt weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde

... mit einem sehr guten Terminmanagement, technischer Ausstattung auf der Höhe der Zeit, alternativer Medizin im Blick und klassischer Schulmedizin, wenn es angebracht ist. Sehr freundliches Team. Ich war habe mich spontan wegen eines Hörsturzes gemeldet, habe gleichen Tags noch die Möglichkeit bekommen vorbeizukommen, und bin ausführlich kompetent behandelt und beraten worden. Ich bin mehr als zufrieden. Auch auf die Coronasituation ist diese Praxis sehr gut eingestellt.

Endlich eine kompetente HNO Ärztin ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Claus und ihren Mitarbeiterinnen gelingt es sehr gut, dass Sie sich als PatientIn aufgehoben fühlen können. Die Praxisatmosphäre ist sehr ruhig und angenehm, auch wenn viel zu tun ist und selbst unter Coronabedingungen. Frau Dr. Claus selbst ist sehr zugewandt. Sie geht auf Patienten sehr individuell ein und hat einen sehr freundlichen, humorvollen, professionellen Ansatz. Trotz aktueller Bedingungen war die Wartezeit wirklich ok.

sehr empfehlenswerte zugewandte professionelle Ärztin und Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde

SeitJahren sehr gute und freundliche erfahrene Ärtztin die sich Zeit Nimmt und sehr gut berät .Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich trotz voller Praxis .Kann ich nur weiterempfehlen .

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bei einem drängenden Fall habe ich sofort am nächsten Tag einen Termin erhalten. Die Praxisräume sind aufgrund der guten Belüftungsmöglichkeiten perfekt für Corona-Zeiten.
Der Empfang war freundlich, die Wartezeit trotz des erheblichen Patientenandrangs kurz. Im Rahmen der Anamnese erfolgte ein ausführliches Gespräch, auch über berufliche und private Lebensumstände, sowie die medizinische Untersuchung. Unmittelbar nach Diagnosestellung wurde dann schon mit der Behandlung begonnen, die sodann an weiteren Terminen fortgesetzt wurde. Außerdem gab es Verhaltens-Anregungen.
Frau Dr. Clauß und alle Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch eine außergewöhnliche Zugewandtheit und Freundlichkeit aus, was bei den bestehenden Corona-Belastungen besonders gut tut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

menschlich und fachlich tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bei Frau Claus werde ich, fühle mich effektiv untersucht und auf Augenhöhe und umfassend behandelt. Selbst wenn ich nochmal vorbeikomme, um mich nach Erkundigungen im Internet oder weiteren Gedanken detaillierter über meine Krankheit und die bevorstehende Behandlung zu informieren, werde ich freundlich, bestimmt und zu meiner Zufriedenstellung aufgeklärt. Mit der vorhandenen Zeit und den heutigen Möglichkeiten war ich mehr als zufrieden mit der Behandlung und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Nach vielen Jahren in Behandlich wird mein Kind mittlerweile auch bei Ihr behandelt und fühlt sich ebenso wohl. Die Praxis ist kinderfreundlich ausgestattet und das ganze Personel entsprechend positiv eingestellt. Frau Claus ist bei uns der Luftballon-Arzt, da sie Kindern nach der Untersuchung gern einmal einen Luftballon überreicht. Passend zum Fachgebiet - auf ganzer Linie kompetent.

freundlich, umfassend kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr nette hilfsbereite Ärztin und auch die Behandlung sorgsam und vielseitig

Kompetente Ärztin freundlich und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde

Tolles Team, schöne neue Praxis. Und was es nicht oft gibt: Eine Ärztin, die sich ZEIT nimmt, ein Vertrauensverhältnis erschafft und auch klare, wichtige Ansagen macht. Was ich sehr an ihr schätze. Zudem zückt sie nicht sofort ein Antibiotikarezept, sondern behandelt schulmedizinisch und pflanzlich. Kompetent und freundlich auch ihr Team. Selbst wenn die Praxis überfüllt ist, dort wird Ruhe ausgestrahlt. Danke!

Eine Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde

seit Jahren einfach sehr kompetente, aufmerksame und überaus empathische Ärztin bei kleineren und großen HNO-Wehwehchen.
Absolut empfehlenswert!

top Ärztin mit viel Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babette Claus Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sie schwatzt mir nichts auf, was nicht erforderlich ist. Legt Wert darauf, dass nötige Untersuchungen auch gemacht werden. Sie fand Lösungen für mein Problem, die Andere gar nicht kennen.

Frau Dr. Claus ist eine vertrauenswürdige, kompetente Person. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert