Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde
Carlsplatz 22, Altstadt, Düsseldorf

Dr. med. Bernhard-Tarek Kischk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard-Tarek Kischk?

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Unfreundlicher, unprofessioneller, unangenehmer Umgang. Zu einer Behandlung kam es dann schließlich von mir aus nicht.

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde

Die ganze Familie geht zu Doktor Kischk und wir sind super zufrieden mit ihm. Die Terminvergabe geht flott und sie Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Auch in der Coronazeit fühlt man sich dort sicher!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde

nie wieder betrete ich diese Praxis..
genervter und unfreundlicher Arzt nimmt einen nicht ernst...
Schade um meine Zeit die ich dort verbracht habe.
empfehlen würde ich diesen Arzt keinem..

hochnäsiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde

Das erste und letzte mal. Habe seit einer Woche Beschwerden, werde von einem HNO ins nächste geschickt. Leider habe ich mich bei dem Arzt nicht ernst genommen gefühlt. Nachdem ich trotz Termin 40min gewartet habe und mir dann vorgeschlagen wird, ich solle einen Dampfbad zu Hause machen, dachte ich Fall vom Stuhl. Danke für nichts. Danke an den tollen Apotheker der mich letztendlich bestens beraten hat und mir Tipps gegeben hat was ich tun und lassen sollte.

Ziemlich abgehobener Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Kischk, der mir von mehreren Personen empfohlen wurde. Ein Schiefstand der Nasenscheidewand, Verwachsungen und ein Sportunfall haben mir das Atmen seit meiner Kindheit nicht immer einfach gemacht. Viele Jahre musste ich Nasenspray nicht nur für die Nacht anwenden. Ich hatte trotz sehr guter Erfahrungen anderer mir nahestehenden Menschen Angst und Zweifel vor einer OP. Als ich mir darauf sogar eine zweite Meinung einholte, die übrigens alle Diagnosen von Herrn Dr. Kischk bestätigten, habe ich den Schritt zur OP vollzogen. Wie viele Patienten vor mir kann ich nur die kosmetische und medizinische Kompetenz höchst weiterempfehlen. Das gesamte Team habe ich noch nie pampig oder arrogant erlebt. Ganz im Gegenteil! Ich würde und habe Herrn Dr. Kischk immer empfohlen und werde dies weiter tun.
Diese Bewertung ist echt und aufrichtig. Ich bin mit niemandem der Praxis verwandt oder verschwägert. DANKE an das Team.

Kompetent, professionell, sehr angenehm. Dankbar. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Kischk wurde mir empfohlen als ich auf der Suche nach einem HNO war, der Beschwerden beim Luft durch die Nase bekommen beheben kann sowie eine optischen Korrektur der Nase in einer schönen und natürlichen Weise versteht.

Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis, es ist wie ich es mir gewünscht hatte - natürliche kleine Verschönerung und ich bekam sofort viel besser mehr Luft.

Ich habe Dr. Kischk bereits an eine Freundin weiterempfohlen und sie war Bzw. ist genauso glücklich und zufrieden mit dem medizinischen und dem optischen Ergebnis (Ähnliche Behandlung)

Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben.

Der Aufenthalt im Krankenhaus war auch sehr angenehm so dass ich mich sehr gut von der Operation erholen konnte. Das Team war immer nett und hilfsbereit.

Sehr guter und kompetenter Arzt+Team-super Ergebnis optisch wie medizinisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Dr Kischk hat mir eine Operation an der Nasenscheidewand empfohlen und auf meinen Wunsch zusätzlich noch eine kosmetische Korrektur vorgenommen. Alle meine Fragen hat er sehr gründlich beantwortet, dadurch habe ich mich am Tag der OP sehr sicher gefühlt. Und mit dem Ergebnis könnte ich nicht zufriedener sein!! Das Praxisteam macht einen tollen Job und sind alle super freundlich. Wartezeiten sind normal. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Toller Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe wegen anhaltender Atemprobleme einen Termin zur Erstuntersuchung bei Dr. Kischk vereinbart.
Nach einer ersten Untersuchung stellte sich heraus, dass meine Nasenscheidewand und die umliegenden Schwellkörper die Probleme verursachen, was durch eine Operation behoben werden kann. Ich habe mich für die OP entschieden, die Herr Dr. Kischk im Krankenhaus Benrath durchführt. Dort ist alles gut und schmerzfrei verlaufen.
Das Allerwichtigste: mit dem Ergebnis der Operation bin ich äußerst zufrieden - endlich wieder frei atmen! Die Folgetermine zur Nachsorge waren engmaschig, was dem guten Ergebnis mit Sicherheit geholfen hat.
Generell war die Terminvergabe unkompliziert und Herr Dr. Kischk super angenehm im Umgang. Sowohl Diagnose als auch Informationen bei Rückfragen haben einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Tolles Ergebnis - angenehmer HNO • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit den Nasennebenhöhlen, und war bei mehreren HNO. Seit etwa einem knappen Jahr bin ich nun bei Herrn Dr. Kischk, der erste HNO, der meine Probleme richtig erkannt und behandeln konnte. Fachlich sehr zu empfehlen. Manchmal musste ich mehr als eine halbe Stunde warten, aber die Wartezeit empfinde ich im Vergleich zu den anderen Arztpraxen als leider relativ normal. Nettes Team, modern eingerichtete Praxis und für mich wegen der Arbeit super gelegen.

Endlich haben einen HNO gefunden, der mir helfen konnte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard-T. Kischk Facharzt für HNO - Heilkunde

Total abgestumpfter Arzt. Behandlung 5 min dann raus.

Sehr kälter Arzt (Menschlich gesehen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben