26.449 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Schaffranietz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0211/227600

DankeDr. Schaffranietz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schaffranietz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Schaffranietz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Dreherstraße 3-540625 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Frank Schaffranietz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

enomed HNO Praxis Düsseldorf

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schaffranietz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Düsseldorf • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Schaffranietz gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Düsseldorf • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (191)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
147
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.06.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Osteopathie bei Kiefergelenksbeschwerden

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich zu Dr. Schaffranietz gegangen. Seit mehr als 7 Monaten hatte ich immer stärkere Schmerzen beim Kauen. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert – keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage – und auch der Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend.

Ich war mit der Behandlung und deren Ergebnissen mehr als zufrieden: sehr kompetent, hilfsbereit und ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben.

Insgesamt einfach nur empfehlenswert!

Bewertung vom 11.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Musiker gerettet durch osteopathische Behandlung bei Tinnitus und Migräne

Ich kam zu Herrn Schaffranietz mit Tinnitus-ähnlichen und Migräne-artigen Beschwerden, nachdem ich viele andere Ärzte aufgesucht hatte. Deswegen schreibe ich "ähnlich" und "artig", da ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sicher war was ich hatte. Seit meiner Kindheit spiele ich Klavier und habe ebenfalls einen Beruf in diesem Sektor eingeschlagen. Folglich bestürzt war ich, als sich dieses Sausen in meinen Ohren entwickelte und immer mehr auch Kopfschmerzen und weiteres dazu kam.

Zuerst ignorierte ich es (es vergingen Jahre bis ich bei Herrn Schaffranietz vorstellig wurde) bis es dann doch so schlimm wurde, dass ich verschiedene HNO-Ärzte aufsuchte. Die Untersuchungen verliefen maximal frustrierend. Mir wurde gesagt, dass ich mit dem Tinnitus leben müsse, wäre nicht behandelbar, Migräne sei rein stressbedingt, das ich selbst nicht so wahrgenommen habe usw. Auch ein Neurologe hatte mir keine zufriedenstellende Erklärung bieten können.

Zuletzt bin ich über jameda auf Herrn Schaffranietz aufmerksam geworden und habe einen Termin vereinbart. Zugegeben, die Wartezeiten und längere Anfahrt schreckten mich zunächst ab, aber ich habe mich durch die positiven Bewertungen hinreißen lassen...

Kurzum: Sehr kompetenter, freundlicher und kommunikativer Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich bin auch ein wenig ängstlich, aber Herr Schaffranietz hat mit aller Ruhe die Angst genommen und mich ausführlich osteopathisch untersucht, nachdem eine kurze HNO-Kontrolle keinen zielführenden Befund ergeben hatte. Darauf eine eingehende Behandlung an Wirbelsäule und Becken über die ich parallel aufgeklärt wurde. Ursache waren wahrscheinlich zu intensive Probezeiten mit Muskelverspannungen im Nacken und Schiefstellung des Beckens. Ich wurde behandelt mit Akupunktur sowie Craniosakraler Therapie. Alles weg, keine Beschwerden mehr. Kontrolle wurde in drei Monaten verabredet und mehrere Übungen zum Durchführen gezeigt.

Vollends zufrieden, Anfahrt gelohnt - riesen Lob an Herrn Schaffranietz und Team!

Bewertung vom 17.05.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Deutliche Linderung Ohrgeräusch

Ich leide seit ein paar Jahren an einem Geräusch im linken Ohr (kein Tinnitus). Durch eine kombinierte Behandlung aus Osteopathie und Akupunktur ist es zu einer deutlichen Linderung des Ohrgeräusches gekommen. Herr Dr. Schaffranietz ist ein äußerst kompetenter Arzt, auf dem neuesten Stand der Forschung mit einem ganzheitlichen, erweiterten Blick auf Beschwerden und die Gesundheit des Patienten. Zudem ist Herr Dr. Schaffranietz sehr empathisch und ein äußerst interessanter Gesprächspartner.

Bewertung vom 07.05.2020, Alter: über 50
1,2

Guter Arzt mit Übersicht

Ich litt Anfang des Jahres unter Tinnitus, gerade für Musiker keine Kleinigkeit. Herr Dr Schaffranietz behandelte nicht nur das Symptom, sondern half mir mit sehr viel Übersicht den Problemen durch Akkupunktur und Osteopathie auf den Grund zu gehen.

Seither ist meine gesamte Hals- Nackenmuskulatur entspannter, die Gehörprobleme minimiert , und mein allgemeines körperliches Wohlbefinden deutlich verbessert.

Hinzu kommen noch absolut nette Mitarbeiter und hervorragende Terminierung.

Alles in allem eine super Leistung, die ein Empfehlung verdient.

Bewertung vom 29.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

HNO mit Weitblick

Aus meiner Sicht ein Arzt der über den „Tellerrand“ hinaus schaut!

Was meine ich damit? Dr. Schaffranietz ist ein sehr kompetenter HNO, der sich dennoch mit alternativen Methoden auseinander setzt. Zwar ist die Grundlage, so meine Erfahrung, immer die Schulmedizin, heißt also Abklärung des Problems, nimmt dann aber nicht nur die Schulmedizin zur Hilfe, sondern nutzt auch sein Osteopatisches Wissen zur Hilfe, und es Hilft!

In meinem Fall hat Dr. Schaffranietz einen Hörsturz in kürzester Zeit mit Hilfe von Akupunktur deutlich gemildert. Ergänzend, schöne Praxis und nettes Personal. Trotz Corona bemüht einem kurzfristig zu helfen. Wer mehr wissen will, schaut einfach mal auf seine Homepage. Von mir einen erneuten Dank auf diesem Weg!

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
26.449Profilaufrufe
18.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden