Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
43.398 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Frank Schaffranietz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren

Dr. Schaffranietz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bastionstr. 3340213 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Schaffranietz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ganzheitliche HNO-Heilkunde
Ärztliche Osteopathie
LASER-Medizin
Akupunktur / Natürliche Schmerztherapie
Orthomolekulare Medizin
Psychosomatische Grundversorgung
Neurootologie

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Schaffranietz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Düsseldorf

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (272)

Alle164
Note 1
161
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Osteopathische Behandlung chronischer Kopfschmerzen Kind (12 Jahre)

Unser Sohn (12 Jahre) litt seit Jahren unter Nackenschmerzen, eingeschränkter Beweglichkeit des Nackens und vor allem unter starken Kopfschmerzen. Diese traten ca. 1 – 2 Mal pro Woche auf und beeinträchtigten ihn im Alltagsleben sehr.

Sein Nacken wurde mehrfach von anderen Osteopathen „eingerenkt“, was jedoch maximal für ein paar Tage zu Besserung führte.

Seit der dreimaligen osteopathischen Behandlung bei Dr. Schaffranietz ist unser Sohn kopfschmerzfrei!

Und er kann seinen Kopf in vollem Bewegungsradius drehen. Seine Nackenschmerzen treten noch bei längeren Schreibtischarbeiten auf, aber dafür gab Dr. Schaffranietz unserem Sohn eine Übung mit auf den Weg.

Insgesamt ist eine enorme Besserung eingetreten. Wir sind Dr. Schaffranietz sehr dankbar!

Er ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, der sich mit ganz viel Herz für seine Patienten einsetzt. Er ist sehr einfühlsam mit unserem Sohn umgegangen, sodass dieser sich während der Behandlung sehr entspannen konnte.

24.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Reduktion der Nasenmuscheln durch Laserbehandlung

Ich kam zu Dr. Schaffranietz, weil meine Nase ständig lief als wäre es ein Wasserhahn. Er hat sich meine Nase angesehen und entdeckt, dass ich stark vergrößerte Nasenmuscheln habe und das der Grund für dieses Problem sein könnte. Also haben wir anstelle einer aufwändigen Operation eine Laserbehandlung durchgeführt mit dem Ziel, die Nasenmuscheln zu verkleinern. Die Laserbehandlung selbst war nicht so schlimm, ging ganz schnell vorbei. Einige Male musste ich zur Nachsorge kommen und nun, nach fast einem Jahr können wir stolz sagen, dass meine Nasenmuscheln viel kleiner sind, die Beschwerden die ich vorher hatte haben sich stark verbessert und das beste an dem ganzen, ich habe aufgehört zu schnarchen! Scheinbar waren meine vergrößerten Nasenmuscheln der Grund dafür. Ich kann es jedem empfehlen!

Der Arzt ist sehr herzlich und ist sehr darauf bedacht, anderen zu helfen. Auch das Praxisteam ist toll, immer freundlich, andere Ärzte können sich daran ruhig ein Beispiel nehmen.

10.06.2022 • Alter: über 50
1,0

“Heilsames Gesamtpaket”

Die Praxis-sehr zentral - dennoch fern von Lärm und Stress ist insgesamt sehr einladend gestaltet. Ich kann bei jedem Besuch schon beim Betreten der Räume in eine freundliche und heilsam ansprechende Atmosphäre eintauchen. Das gesamte Team gibt mir das Gefühl hier willkommen und gut versorgt zu sein. Ich war wegen starker Kopfschmerzen , die mich seit Jahren plagen und Schwindel zur Behandlung dort und wurde mit professioneller Diagnose und einer sehr kompetenten Behandlung davon befreit !

08.05.2022 • gesetzlich versichert
1,0

Erfolgreiche Osteopathie bei Schwindel und Angstreduktion

Ich kam mit schon jahrelang bestehenden (Dreh)Schwindelanfällen, die sich in der letzten Zeit noch sehr verschlimmert hatten, in die Praxis von Dr. Schaffranietz. Innerhalb von 3 osteopathischen Behandlungen wurden die Schwindelbeschwerden enorm verbessert! Ich kann zudem meinen Kopf wieder im normalen Bewegungsradius drehen. Es fiel mir beispielsweise sehr schwer, einen Schulterblick beim Autofahren nach links durchzuführen aufgrund einer Blockade (Halswirbel) und weil dann manchmal akuter Drehschwindel ausgelöst wurde. Diese Beschwerden sind komplett verschwunden.

Ich bin Dr. Schaffranietz extrem dankbar dafür!

Er ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht:

Er arbeitet empathisch, menschlich, ganzheitlich, kompetent und mit viel Herz für seine Patienten.

Seine osteopathischen Behandlungen haben bei mir auch angstlösend und eine allgemeine Reduktion der inneren Anspannung (bzgl. Schwindel sowie allgemein) bewirkt.

23.04.2022
1,0

Super Arzt, sehr menschlich

Ich habe seit dem 01.09.2021 einen Impfschaden. Seit 8 Monaten wurde ich von Arzt zu Arzt geschickt. 8 Monate, in denen ich unter Schwindel, Tinnitus und Kopfschmerzen leide („Blitze im Kopf“). Ich bin zu diesem Arzt gegangen und schon nach dem ersten Termin konnte er mir erklären, warum ich seit 8 Monaten Beschwerden habe. Wir fingen an, Sitzungen zu machen. Nach 3 Sitzungen kann ich sagen, dass es mir viel besser geht. Ich hatte kein Leben mehr. Ich war die ganze Zeit bettliegrig. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe43.398
Letzte Aktualisierung05.01.2022

Termin vereinbaren

0211/96292270

Dr. med. Frank Schaffranietz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler