HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Schaffranietz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dreherstr. 3 - 540625 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Frank Schaffranietz?

Ganzheitliche HNO-Heilkunde

HNO-Ärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

14.06.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter und vertrauenswürdiger Facharzt

Seit Monaten plagen mich Schwindel und Kopfschmerzen. Dr. Schaffranietz hat die Ursache für diese Symptome sofort erkannt und diese mit Hilfe von Osteopathie und Akupunktur behandelt, so dass diese relativ schnell gelindert wurden und sich schließlich aufgelöst haben. Dr. Schaffranietz ist nicht nur ein top Mediziner in seinem Fach, sondern auch ein sehr empathischer und vertrauenswürdiger Arzt.

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Effizient und vertrauenswürdig. DANKE

Da ich akute Beschwerden hatte, war ich sehr happy hier schnell einen Termin zu bekommen. Dr Schaffranietz hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen, hat mir alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt und für mich individuell dann eine Behandlung definiert. Ich habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt. Nur zu empfehlen!

10.06.2021
3,8

Hört leider nicht zu.

Von all den positiven Bewertungen geleitet, habe ich mich entschieden extra von Solingen nach Düsseldorf zu fahren.

Herr Schaffranietz hat schon nach der ersten Untersuchung entschieden das meine Nasenmuscheln zu klein sind und das diese mit Hilfe des Lasers verkleinert werden sollen.

4 Monate später bekomme etwas besser Luft. Meine Beschwerden sind dennoch da.

Er ist ständig auf den Sprung und hört einfach nicht zu. Er hat seine Behandlung durch und fertig.

Kommentar von Dr. Schaffranietz am 11.06.2021

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie besser Luft bekommen - so gesehen war die minimalinvasive Therapieentscheidung (Laserlichttherapie statt OP) richtig gestellt. Der Zeitfaktor ist immer wieder ein Thema, vor allem in diesen Zeiten der Corona-Pandemie. Die besonderen Arbeitsbelastungen des medizinischen Personals sind für Patienten, die nicht im medizinischen Bereich tätig sind, häufig schwer einzuschätzen. Dennoch versuchen wir immer allen Patienten gerecht zu werden. Freundliche Grüße Dr Frank Schaffranietz

10.06.2021

Erfolge in kurzer Zeit!

Da ich viel am Schreibtisch sitze, habe ich oft mit Nackenverspannungen und Kopfschmerzen zu kämpfen. Dr. Schaffranietz hat meine Verspannungen und Kopfschmerzen innerhalb einer Akkupunktursitzung gelöst. Seine Behandlungen sind Gold wert!

09.06.2021

Sehr Kompetent freundlich und hilfsbereit

Also ich war sehr zufrieden mit der Angebotenen Behandlung, die lästige Kopfschmerzen habe ich los, ich bin Weiter bei ihm im Behandlung, demnächst meine Frau auch. Ich könnte nur noch weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf