HNO-Team Düsseldorf Dr. med. Mariusz Ewertowski Facharzt für HNO-Heilkunde
Herderstr. 59, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Mariusz Ewertowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Team Düsseldorf Dr. med. Mariusz Ewertowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach jahrelanger Abhängigkeit von den Nasensprays, hat mich Herr Dr. Ewertowski nach einer ausführlichen, kompetenten Beratung mit nur einem kurzen Eingriff von der ständig verstopften Nase befreit. Ich habe woanders schon unzählige Packungen Antibiotika etc. verschrieben bekommen ohne jegliche Besserung. Ich bin so happy! Danke!

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf eine Empfehlung bin ich auf diese Praxis gekommen, da ich beim Tauchen etwas Wasser ins Ohr bekommen habe. Ich habe schnell einen Termin erhalten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und mir wurde sehr kompetent geholfen. Vor allem fühlt man sich in der Praxis sehr sicher, da am Eingang direkt Fieber gemessen wird. Uneingeschränkte Empfehlung!

Vertrauensvoll, freundlich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung, offen für neue Behandlungsformen wie der sublingualen Immuntherapie mit Tabletten, Routineuntersuchung der Nase wurde sehr vorsichtig vorgenommen, das habe ich schon so viel grober bei anderen HNO Ärzten erlebt

Sehr kompetenter und feinfühliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nach ziemlich kurzer Wartezeit wirklich gut behandelt gefühlt. Bin zum zweiten Mal dort gewesen und beide Male zufrieden wieder aus der Praxis gegangen. Neben den kompetenten Ärzten ist auch das Praxis-Team wirklich freundlich und gewissenhaft.

Habe mich sehr ernst genommen und gut behandelt gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als akuter Schmerzpatient auf Kasse keinen Termin bekommen. Als Privatpatient (aus eigener Tasche bezahlt) sofort Termin bekommen. Als ich zur Nachbehandlung als Kassenpatient hin bin wurde mir die Behandlung verweigert.
Die ärztliche Leistung war auch schlecht.

Dr. med. Mariusz Ewertowski

Der Patient meint mit dem Geld offensichtlich jameda.de. Ich wurde mindestens schon 3 Mal kontaktiert damit ich ein zahlender premium Mitglied werde...
Wenn es um die Bewertung geht dann möchte ich anmerken, dass wir tagtäglich zahlreiche Patienten mit akuten Beschwerden in unserer offenen Sprechstunde gerne behandeln unabhängig von der Art der Krankenversicherung.

Da steht nur das Geld im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgehend Termin bekommen. Sehr kompetente Beratung,Diagnose und Hilfestellung.
Problem gelöst !!
Komme gerne wieder .

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Schnelle Terminvereinbarung und nettes Team Super Verbindung

Sehr guter Arzt und Schnelle Abwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin schon lange bei Dr. Ewertowski in Behandlung und fühle mich immer sehr wohl bei Ihm. Er hat ein enormes Fachwissen nicht nur im HNO-Bereich. Direkt wenn man in der Praxis ankommt wird man von einen der freundlichen und kompetenten Helferinnen begrüßt. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem sehr guten HNO-Arzt ist, der fachlich und auf einer menschlichen Ebene überzeugt.

Sehr guter Artz und spitzen Praxis-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal dort und bin wirklich begeistert. Obwohl ich keinen Termin hatte konnte ich um 11 kommen und musste nur noch ganz kurz im Wartezimmer das Formular ausfüllen.Das Wartezimmer ist schön eingerichtet und es gab auch Zeitschrift und Spielsachen vor Ort.Kurze Zeit später War saß dann beim Arzt.Er hat mich gut aufgeklärt und hat mir ein Medikament verschrieben. Ich hab auch noch eine Schulbescheinigung gebraucht .Diese wurde mir sofort und KOSTENLOS gegeben. Empfehlenswert

Super toller Arzt , den ich nur weiterempfehlen kann ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam umsorgt seine Patienten sehr gut und Herr Dr. Ewertowski ist steht mit Rat und Tat für seine Patienten zur Seite. Alles in allem eine sehr schöne Praxis in die man gerne wiederkehrt.

Sehr schöne Praxis und eine wunderbare Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben