Dr. med. Pascal Werminghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus Andere

Für den Sommerurlaub brauchte ich die erste von drei Impfungen. Termin gemacht, Karte bei den Damen abgegeben, Karte wieder bekommen, keine 5 Minuten Wartezeit, kurzer pieks mit etwas (angenehmen) Smalltalk. Fertig. Kann nicht meckern, Alle freundlich unterwegs.

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus Kinder-HNO

Toller Arzt, tolle Praxis! Sehr kompetent und kinderlieb! Hervorragende Betreuung während und nach einer HNO OP beim Kleinkind. Vielen Dank!

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Nach nunmehr 3 Jahren bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit Doktor Werminghaus
Unsere ganze Familie geht zu ihm und die nächste Generation nimmt ihn auch schon in Anspruch
Sehr empfehlenswert

Kompetenter überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Ich habe mich stets bei Herr Dr. Werminghaus gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Ein gutes Spiel aus Lockerheit und Ernsthaftigkeit.
Einfach nur super!

In einem Wort: Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Großes Lob für die Flexibilität der Praxis, kurzfristiger Notfalltermin war problemlos möglich und nach Verspätung durch Bahnchaos konnte ich trotzdem ohne lange Wartezeit untersucht werden. Kompetente Behandlung und vor allem das Gefühl, dass auf den Patienten eingegangen wird. Sehr freundlicher Empfang der Mitarbeiterinnen.

Sehr gut organisierte Praxis und kompetente Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Andere Ärzte haben mich untersucht und eine Diagnose gestellt, ungeachtet dessen, was ich noch erklärt habe. Dr. Werminghaus war der erste HNO, der mich meiner Meinung nach richtig verstanden hat. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und einen ärztlichen Rat gegeben. Als Post-OP-Patientin wurden mir immer sehr kurzfristig Termine angeboten, für „normale“ Termine wartet man manchmal länger. Beide Ärzte in der Praxis sind sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert!

Super Praxis, super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Ein großes Danke an Dr.Werminghaus und Praxis für die sehr gute, geduldige und freundliche Behandlung. Fühle mich als junge Frau in dieser Praxis in sehr guten Händen.

Ein Arzt der zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Ich habe viele Ärzte kennen gelernt, aber selten einen so guten Arzt wie Herrn Werminghaus. Er nimmt sich Zeit, klärt gut auf und ist menschlich eine wirkliche Bereicherung. Kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Dr. Werminghaus hat mich im Sommer operiert, nachdem eine medikamentöse Therapie nicht angeschlagen hat.
Nach der ambulanten Op wurde ich sehr gut bereut: Nachbetreuung am OP-Tag durch das Team, Anruf vom Arzt am Abend, gar keine oder kurze Wartezeiten bei den Kontrollterminen.
Ein halbes Jahr nach der OP kann ich sagen: es hat sich gelohnt! Ich bekomme endlich problemlos Luft durch beide Nasenlöcher und hatte zum ersten Mal den ganzen Winter noch keine Nasennebenhöhlenentzündung.
Außerdem: nettes & fürsorgliches Praxisteam, professionelle Organisation der Praxis und ein einheitliches Erscheinungsbild (von der Homepage, über Flyer bis hin zur Kleidung).
Ich bin sher zufrieden und empfehle Herrn Dr. Wermingahus gerne weiter.

Gelungene Nasennebenhöhlen-OP & vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Genau wie auch seine Praxiskollegin habe ich Herrn Dr. Werminghaus als sehr kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit für meine Behandlung genommen hat. Er ist zudem sehr kinderfreundlich und hat einmal meine kleine Tochter spontan mit untersucht, obwohl das Wartezimmer voll war. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben vom Empfang bis zu den Ärzten.

Toller HNO-Arzt, sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben