Dr. med. Richard Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo Andere

Insgesamt netter und bemühter Arzt. Zweifache Antiobiotika Vergabe bei Sinusitis leider zu voreilig und unnötig in meinem Fall. Außerdem keine richtige Aufklärung, ob und warum eine Antibiotika Vergabe nötig sei. Andere HNOs haben meine Entscheidung bestärkt, dass ich diese Mittel nicht genommen habe. Ich würde mir wünschen, dass der Empfang freundlicher ist.

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Bei welchem der beiden Ärzte ich in Behandlung war, kann ich leider nicht sagen, da der Arzt sich nicht mit Namen vorgestellt hat.
Der Arzt fragte mich nach meinen Allergien, die ich alle aufzählte, u. a. auch Duftstoffe und verschrieb mir dann ein Rachenspray. Ich holte mir dieses aus der Apotheke und wollte es zu Hause nehmen.
Zum Glück habe ich mir vorher den Beipackzettel durchgelesen. Das Spray enthielt mehrere Duftstoffe.
Hätte ich es genommen, wäre mein Rachen angeschwollen und ich wäre im Krankenhaus gelandet.
Dass ich 12 € in die Mülltonne geschmissen habe, kann ich verschmerzen. Aber, dass ein Arzt mir trotz Hinweis auf meine Allergien ein Mittel verschreibt, das genau diese Allergene enthält, verstehe ich nicht. Jeder macht mal Fehler, aber dieser Fehler hätte mich in Lebensgefahr gebracht. Von einem Arzt erwarte ich mehr Verantwortungsbewusstsein. Da mir dieses hier fehlte, habe ich mir eine andere HNO Praxis gesucht.
MfG
Xxxxx

Virusinfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Ich konnte heute spontan mit einem verstopften Ohr sehr unkompliziert in die Praxis kommen und kann wieder hören. Sowohl die Arzthelferin als auch der Arzt superfreundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlich, unkompliziert, TOP Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Ich wurde von Herrn Dr. Jäger an der Nasenscheidewand operiert.
Die OP und die Nachbetreuung waren ein Traum. Herr Dr. Jäger hat sich vor und nach der OP sehr viel Zeit genommen und mich ausgezeichnet beraten und betreut.
Die Betreuung fand im Krankenhaus und der Praxis statt. Das Team in der Praxis war auch immer sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann Herrn Dr. Jäger und sein Team nur empfehlen.

Es gibt keinen besseren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Ich kann Herr Dr. Jäger empfehlen.
Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Nach einem Jahr Desensibilisierungstherapie muss ich im Frühjahr und Sommer keine Medikamente einnehmen.
Ich bin sehr dankbar für die Hilfe.

Kompetent und Hilfbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Eine super Nette Praxis mit netten Helferinnen.
Ich hatte angerufen, da ich seit längerer Zeit Ohrenschmerzen habe, bei jeder anderen Praxis wäre mir ein Termin angeboten worden, doch hier durfte ich trotz meiner längeren Beschwerden sofort reinkommen. Die Helferin an der Anmeldung hat eine super Ausstrahlung und Humor bewiesen .Die Wartezeit war mit 10 Minuten auch Auszuhalten !
Dann rief mich die Helferin rein und weder bei ihr, noch bei Dr.Jäger habe ich irgendetwas auszusetzen!! Klasse !

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Habe wegen einem Hörsturz angerufen und konnte direkt kommen. Bin nach 10 min Wartezeit dran gekommen! :) Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.

Super Behandlung ohne lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Im Zuge einer Erkrankung der oberen Atemwege (egal was) wird vom Doktor ein COVID Test mit Nachdruck empfohlen. Eine Ablehnung des Tests (aufgrund der Diagnose) wird mit dem Argument abgewendet, dass der Staat und das RKI ihn dazu verpflichtet hat die Tests durchzuführen und er nichts dagegen machen kann.

Verschwiegen wird, dass der Test dem Patienten dann in Summe mit ca. € 200 in Rechnung gestellt.

Das Testergebnis wurde nicht kommuniziert (auch per App nicht). Auf Nachfrage bei der Praxis habe ich die Antwort bekommen: "Nur bei positiven Tests werden die Patienten informiert". LOL

Dr. med. Richard Jäger

Sehr geehrter Patient,

im Rahmen der Pandemie bin ich als Arzt verpflichtet, bei einem unklaren Infekt der oberen Atemwege einen Abstrich auf Sars-CoV-2 durchzuführen. Die Auswertung mittels PCR wird nicht von unserer Praxis, sondern von einem Medizinischen Labor durchgeführt, auf dessen Abrechnungsmodalitäten ich keinen Einfluss habe. Ebenso ist es das Labor, das das Ergebnis des Tests über die Corona Warn-App zur Verfügung stellt.

Wie Sie mir bereits telefonisch mitteilten, haben Sie im Rahmen Ihrer privaten Krankenversicherung einen Selbstbehalt und schlugen mir vor, mich hälftig an Ihrem Test zu beteiligen. Es kann jedoch nicht sein, dass Sie hier den behandelnden Arzt finanziell mit ins Boot holen wollen, wenn Sie selbst einen derartigen Tarif gewählt haben.

COVID Test: Intransparenz und mangelnde Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Alle Besuche waren perfekt, alles wurde gründlich erklärt, nach den Kontrollen der Nasenscheidewandoperation alle 2-3 Tage. Keine negativen Kommentare, ich empfehle den Arzt dringend!

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Sowohl Dr. Ballo als auch Dr. Jäger sind sehr kompetente Ärzte. Ich war schon einige Male notfallmäßig dort und wurde nie weggeschickt und bin auch zeitnah drangekommen. Dr. Jäger hat mich heute super behandelt. Danke!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben