Dr. Uygun

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Uygun
Dr. Uygun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Uygun oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Selma Uygun

Aquafilling an Brust und Po
CO2-Lasertherapie am Gesicht
Aknebehandlung
Behandlung Narben und Aknenarben

Die Zahl der Menschen, die ihr Äußeres verschönen, verjüngen und optimieren möchten, steigt ständig. Ich bin Dr. med. Selma Uygun und habe für diese Wünsche und Anliegen meine Privatpraxis Dr. med. Selma Uygun-Holistische Körperästhetik in Düsseldorf gegründet. Gerne stelle ich Ihnen hier meine Praxis mit ihren vielfältigen Leistungen vor.

Neben ästhetischen Nasenkorrekturen bin ich schon seit Jahren auf Nasennachkorrekturen mit und ohne Operation sowie auf die Lidplastik am Oberlid und Unterlid spezialisiert. Dazu kommen zahlreiche weitere Schwerpunkte wie Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure, die Volumentherapie und verschönende Maßnahmen an Gesicht, Wangen, Lippen, Kinn und Dekolletee mit innovativen Methoden. Über drei zentrale Leistungen können Sie sich hier informieren:

1. Ästhetische Nasenkorrektur und Nasennachkorrektur
  2. Augenlidkorrektur
  3. Minimalinvasive Eingriffe mit Hyaluron-Fillern und Botox

Für dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung habe ich sieben weitere Leistungen ausgewählt, die ich Ihnen durchgehend auf einem sehr hohen Niveau anbiete. Unabhängig von der gewünschten Form Ihrer ästhetischen Verschönerung gebe ich Ihnen die Sicherheit, durch die langjährig erfahrene und qualifizierte HNO-Chirurgin beraten und betreut zu werden:

1. Facelifting
  2. Fadenlifting
  3. Lippenvergrößerung
  4. Ohrkorrektur

Chirurgische Eingriffe zur Korrektur und Verschönerung von Kopf, Gesicht und Hals führe ich bereits seit dem Jahr 2001 durch. Damit kann ich Ihnen die lange praktische Erfahrung als HNO-Chirurgin bieten. Um meine fachärztliche Leistung für Patienten sinnvoll zu erweitern, widme ich mich schon seit rund zehn Jahren auch der Akupunktur und der Naturheilkunde. Dafür habe ich zertifizierte Fortbildungen abgeschlossen. Auf dieser Basis ist es möglich, die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Privatpraxis mit dem Namen Dr. med. Selma Uygun - Holistische Körperästhetik finden Sie unter der Adresse Siegfried-Klein-Straße 7 (Im Innenhof 7) in Düsseldorf. Hier habe ich das angenehme und inspirierende Ambiente geschaffen, in dem Sie sich mit Ihren gesundheitlichen Anliegen und ästhetischen Vorstellungen wohl fühlen können. In der täglichen Arbeit unterstützt mich das qualifizierte Team, bei dem Sie sich in sympathischen und ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität in Köln absolviert. Auf meine ärztliche Approbation im Jahr 2000 folgte die mehrjährige fachärztliche Weiterbildung auf dem Gebiet der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Die entsprechende fachärztliche Anerkennung erging im Jahr 2005 an mich.
Meine Qualifizierung zur HNO-Fachärztin habe ich an der HNO-Klinik Lüdenscheid am Lehrkrankenhaus der Universität Bonn durchlaufen. Hier war ich von ...

Das sagen Patienten über Dr. Uygun

Bewertung vom 17.11.2018

Erfahrene und maximal sympathische Ärztin

Nicht nur das Ergebnis überzeugt, auch Frau Dr. Uygun an sich. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt, sie versteht ihr Handwerk absolut. Top Ergebnis, tolle Beratung, ich komme wieder! Danke, für die tolle Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Super zufrieden

eine tolle Ärztin! Nicht nur das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Auch wurde ich sehr herzlich und fürsorglich behandelt. Endlich eine Ärztin bei der ich mich sehr wohl Gefühlt habe! Und es war nicht mein letzter Besuch/Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur danke

Wie der titel bereits erahnen lässt will ich hier in meiner bewertung über dr. Selma ersteinmal meinen dank aussprechen! Ich bin super zufrieden damit wie ich jetzt aussehe. Ich bin ein mann und hatte von haus aus leider sehr feminine gesichtszüge. Ich bin zu dr selma gegangen welche mir dann durch injektionen in kinn und kiefer verholfen hat wesentlich männlicher und attraktiver auszusehen ohne gemacht auszusehen! Zudem hatte ich noch eine haartransplantation. Das ergebnis ist hervorragend!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Frau Dr. Selma Uygun

Sie ist eine Ärztin mit Herz und sehr kompetent. Sie schaut di h an und macht das Richtige, kann auch nein sagen, dass ist mit das Wichtigste. Sie hat bei mir alles richtig gemacht und ich wurde 10 Jahre jünger geschätzt. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke Selma ??"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super liebe Ärztin

Ich bin 49 Jahre alt, seit ich bei Frau Dr Selma Uygun in Behandlung bin, werde ich nur noch von jungen Männern angesprochen. Mein Aussehen hat sich durch kleine Eingriffe so zum positiven verändert, dass ich viel jünger geschätzt werde, worüber ich mich riesig freue. Ich freue mich, so eine liebe tolle Ärztin gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uygun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uygun.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden