HNO-Ärzte:

Digitales Volumentomogramm
Hördiagnostik
Tauchuntersuchung

Allergologie

Ich, Dr.med. Serap Albrecht, begrüße Sie ganz herzlich auf meinem Jameda-Profil. Sie können sich hier sowohl über die angebotenen Leistungen als auch über die Besonderheiten der HNO-Privatpraxis informieren.

Meine Praxis für HNO-Heilkunde befindet sich in der schönen Innenstadt Düsseldorfs, im Ärztehaus Liesegangstraße 13. Hier behandele ich Sie gerne in den Bereichen der HNO-Diagnostik und -Therapie.

Ein großes Anliegen ist es mir, meine Patienten bei akuten Beschwerden schnellst- und bestmöglich zu behandeln. Denn akute Beschwerden kennen keine Wartezeit und sicher auch kein überfülltes Wartezimmer ... Durch moderne Diagnostik- und individuelle Behandlungsmethoden möchte ich mit meinem Team so schnell wie möglich Ihre Gesundheit wiederherstellen, damit Sie wieder fit für Ihren Alltag sind ...

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis und behandele Sie persönlich.

Das gesamte Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

2015 bis 2016angestellte Ärztin, HNO-Praxis Düsseldorf
2016 bis 2017angestellte Ärztin, HNO-Praxis Moers
2018 bis heuteSelbständigkeit in eigener HNO-Praxis

www.hno-albrecht.de

Der heutigen modernen Medizin stehen verschiedene Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu erkennen, richtig zu behandeln und weiteren Krankheiten frühzeitig vorzubeugen. An dieser Stelle kann ich Ihnen nur einen kurzen Einblick über meine Praxisleistungen vermitteln. Selbstverständlich können Sie mich jederzeit persönlich kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren möchten. Besuchen Sie uns in der Liesegangstrasse 13 in Düsseldorf. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen darf.

• Moderne Diagnostikmethoden

• Moderne Diagnostikmethoden

Digitales Volumentomogramm, Hördiagnostik (Tinnitus, Hörsturz, Hörstörungen), Infusionstherapie, Allergologie, Kinder-HNO, spezielle Sprechstunden (Schnarchtherapie, Krebsvorsorge/Nachsorge)

www.hno-albrecht.de

Als Fachärztin für HNO gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von der Abklärung von Hörstörungen über Allergologie bis zur Kinder-HNO. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren: www.hno-albrecht.de

• Digitales Volumentomogramm

Praxis • HNO Privatpraxis Dr. med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Düsseldorf

28.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein Arzt der zuhört und der Sache auf den Grund geht.

Endlich mal ein Arzt der zuhört und der Sache auf den Grund geht.

Hier fühle ich mich gut Behandelt, ist zwar nicht bei mir im Ort muss eine ganzes Stück dafür fahren. Aber das nimmt man dann gerne in Kauf.

Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS am 29.11.2019

Sehr geehrter Patient, Wir haben uns heute morgen sehr über Ihre sehr freundliche Rückmeldung hier auf Jameda gefreut! Vielen Dank dafür. Wir sind als gesamtes Praxisteam jederzeit gerne für Sie da! Haben Sie ein wunderschönes Wochenende... Ihre Praxis Dr. Albrecht

13.09.2019

Alles top

Ich war mit allem sehr zufrieden. Moderne Praxis

20.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich - absolut empfehlenswert

Ich bin wegen starken Halsschmerzen bei Frau Dr. Albrecht gewesen. Die Schmerzen waren schon so stark, dass ich nicht mehr sprechen konnte. Frau Dr. Albrecht erkannte sofort die Ursache für meine Schmerzen und verschrieb mir Meidkamente, mit denen meine Leiden innerhalb 2 Tagen verschwanden!!! Ich bin ihr und ihrem freundlichen Team sehr dankbar und kann sie absolut weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS am 21.08.2019

Lieber Patient, Wir haben uns als gesamte Praxis sehr über Ihre schönen Worte gefreut, vielen Dank für diese Super-Bewertung! wir wissen es zu schätzen uns sind jederzeit gerne für Sie da...

29.05.2019 • Alter: über 50

Endlich eine hervorragende Ärztin gefunden !

Es kommt wirklich sehr selten vor , dass man noch Ärzte mit Leidenschaft und Liebe zum Beruf findet. Ärzte, die Patienten ernst nehmen und mit Zeit und Erklärungen kompetent untersuchen und dann eine Diagnose stellen.

Jetzt habe ich Sie gefunden. Eine Ärztin mit Leib und Seele. Die sich Zeit nimmt, Kompetenz und Herzlichkeit ausstrahlt und mir schnell, freundlich und alles sehr gut erklärend , geholfen hat.

.....trotz gefülltem Terminkalender in der Not alles möglich gemacht hat, mir zu helfen. Danke dafür !!!

Wenn dann noch der gesamte Rahmen stimmt und die Mitarbeiter ebenfalls freundlich und organisiert Termine vergeben und Anliegen klären, dann stimmt einfach alles in dieser Praxis.

Gerne nehme ich den Weg von Voerde nach Düsseldorf auf mich und bin froh diese Ärztin gefunden zu haben.

LG und ein großes Lob an Frau Dr. Albrecht & an das gesamte Team

Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS am 02.06.2019

Liebe Frau R., Vielen Dank für diese wunderschönen Worte! Sie haben das gesamte Team sehr glücklich ins Wochenende geschickt :-) Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Ihre Dr. S. Albrecht

18.04.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Erste Praxis die ich uneingeschränkt empfehlen kann

Frau Dr Albrecht ist eine richtig nette Ärztin. Ich war gestern Abend zum ersten Mal bei ihr, wegen Hörsturz. Sie hat mich gut aufgeklärt und auch direkt mit der Behandlung angefangen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS am 02.06.2019

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Praxis! Wir sind jederzeit gerne für Sie da... Ihre Dr. S. Albrecht

Letzte Aktualisierung22.11.2018

Danke , Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf