Dr. med. Serap Albrecht - PRIVATPRAXIS

Jetzt geöffnet

Liesegangstr. 1340211 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Serap Albrecht - PRIVATPRAXIS

Leistungsübersicht

Allergologie-Diagnostik und -TherapieTinnitusbehandlungKinder-HNOSchnarchtherapieDigitales VolumentomogrammHördiagnostikTauchuntersuchung

• Allergologie

Ich, Dr.med. Serap Albrecht, begrüße Sie ganz herzlich auf meinem Jameda-Profil. Sie können sich hier sowohl über die angebotenen Leistungen als auch über die Besonderheiten der HNO-Privatpraxis informieren.

Meine Praxis für HNO-Heilkunde befindet sich in der schönen Innenstadt Düsseldorfs, im Ärztehaus Liesegangstraße 13. Hier behandele ich Sie gerne in den Bereichen der HNO-Diagnostik und -Therapie.

Ein großes Anliegen ist es mir, meine Patienten bei akuten Beschwerden schnellst- und bestmöglich zu behandeln. Denn akute Beschwerden kennen keine Wartezeit und sicher auch kein überfülltes Wartezimmer ... Durch moderne Diagnostik- und individuelle Behandlungsmethoden möchte ich mit meinem Team so schnell wie möglich Ihre Gesundheit wiederherstellen, damit Sie wieder fit für Ihren Alltag sind ...

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis und behandele Sie persönlich.

Das gesamte Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

2015 bis 2016angestellte Ärztin, HNO-Praxis Düsseldorf
2016 bis 2017angestellte Ärztin, HNO-Praxis Moers
2018 bis heuteSelbständigkeit in eigener HNO-Praxis

www.hno-albrecht.de

Der heutigen modernen Medizin stehen verschiedene Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu erkennen, richtig zu behandeln und weiteren Krankheiten frühzeitig vorzubeugen. An dieser Stelle kann ich Ihnen nur einen kurzen Einblick über meine Praxisleistungen vermitteln. Selbstverständlich können Sie mich jederzeit persönlich kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren möchten. Besuchen Sie uns in der Liesegangstrasse 13 in Düsseldorf. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen darf.

• Moderne Diagnostikmethoden

• Moderne Diagnostikmethoden

Digitales Volumentomogramm, Hördiagnostik (Tinnitus, Hörsturz, Hörstörungen), Infusionstherapie, Allergologie, Kinder-HNO, spezielle Sprechstunden (Schnarchtherapie, Krebsvorsorge/Nachsorge)

www.hno-albrecht.de

Als Fachärztin für HNO gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von der Abklärung von Hörstörungen über Allergologie bis zur Kinder-HNO. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren: www.hno-albrecht.de

• Digitales Volumentomogramm

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 13.09.2019

Alles top

Ich war mit allem sehr zufrieden. Moderne Praxis
Bewertung vom 20.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich - absolut empfehlenswert

Ich bin wegen starken Halsschmerzen bei Frau Dr. Albrecht gewesen. Die Schmerzen waren schon so stark, dass ich nicht mehr sprechen konnte. Frau Dr. Albrecht erkannte sofort die Ursache für meine Schmerzen und verschrieb mir Meidkamente, mit denen meine Leiden innerhalb 2 Tagen verschwanden!!! Ich bin ihr und ihrem freundlichen Team sehr dankbar und kann sie absolut weiterempfehlen!
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Lieber Patient, Wir haben uns als gesamte Praxis sehr über Ihre schönen Worte gefreut, vielen Dank für diese Super-Bewertung! wir wissen es zu schätzen uns sind jederzeit gerne für Sie da...

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: über 50

Endlich eine hervorragende Ärztin gefunden !

Es kommt wirklich sehr selten vor , dass man noch Ärzte mit Leidenschaft und Liebe zum Beruf findet. Ärzte, die Patienten ernst nehmen und mit Zeit und Erklärungen kompetent untersuchen und dann eine Diagnose stellen. Jetzt habe ich Sie gefunden. Eine Ärztin mit Leib und Seele. Die sich Zeit nimmt, Kompetenz und Herzlichkeit ausstrahlt und mir schnell, freundlich und alles sehr gut erklärend , geholfen hat. .....trotz gefülltem Terminkalender in der Not alles möglich gemacht hat, mir zu helfen. Danke dafür !!! Wenn dann noch der gesamte Rahmen stimmt und die Mitarbeiter ebenfalls freundlich und organisiert Termine vergeben und Anliegen klären, dann stimmt einfach alles in dieser Praxis. Gerne nehme ich den Weg von Voerde nach Düsseldorf auf mich und bin froh diese Ärztin gefunden zu haben. LG und ein großes Lob an Frau Dr. Albrecht & an das gesamte Team
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Liebe Frau R., Vielen Dank für diese wunderschönen Worte! Sie haben das gesamte Team sehr glücklich ins Wochenende geschickt :-) Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Ihre Dr. S. Albrecht

Bewertung vom 18.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Erste Praxis die ich uneingeschränkt empfehlen kann

Frau Dr Albrecht ist eine richtig nette Ärztin. Ich war gestern Abend zum ersten Mal bei ihr, wegen Hörsturz. Sie hat mich gut aufgeklärt und auch direkt mit der Behandlung angefangen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Praxis! Wir sind jederzeit gerne für Sie da... Ihre Dr. S. Albrecht

Bewertung vom 19.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Ich bin absolut begeistert von allem und jedem hier. So nett, man kann ausreden und sie nimmt sich viel zeit. trotzdem musste ich nie lange warten.
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Lieber Patient, wir finden, dass das "Ausredenlassen" in einer Arzt-Patienten-Beziehung selbstverständlich und nicht erwähnenswert sein sollte, freuen uns aber dennoch sehr, dass Sie uns hier bei Jameda so gut bewertet haben! Vielen Dank für Ihre Zeit! Sie wissen, jederzeit sind wir gerne für Sie da... Ihre Dr. S. Albrecht

Bewertung vom 29.12.2018

Beste HNO Praxis

Hat bisher immer alles gut geklapt. Arzt ist auch net zu Kindern.
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Liebe Patientin, Vielen Dank für Ihre sehr gut ausgefallene Bewertung unserer Praxis. Ihre Dr. S. Albrecht

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert

Ohrenschmerzen

super Ärztin kann ich nur weiter empfehlen hatte wahnsinnige Schmerzen und Frau Albrecht hat durch Ihre Erfahrung und Kompotez sofort weiter geholfen. Ich kann Ihr nur sehr Danken
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Sehr geehrter Patient, Ohrenschmerzen (oder auch andere Schmerzen) kennen keinen vollen Terminkalender und sollten, wie in Ihrem Fall, sofort behandelt werden. Wir freuen uns, dass Sie uns hier so gut bewertet haben! Vielen Dank... Ihre Dr. S. Albrecht

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Da fast alle HNO Ärzte Freitag Nachmittag ins Wochenende gehen, kann ich es als Glücksfall bezeichnen, bei Frau Dr. Albrecht gelandet zu sein. Ich hab angerufen und bekam sofort einen Termin. Eine sehr sympathische Praxis. Auch wenn es undifferenziert wirkt, aber ich kann nun mal aus meiner Erfahrung nur Bestnoten geben. Als Patientin wurde mir das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein. Die schnelle Besserung gibt mir Recht.
Bewertung vom 14.12.2018

hat meinen Krebs erkannt

Nachdem drei andere Ärzte es mit Antibiotika versucht hatten, hat die zielgerichtete Vorgehensweise von Dr. Albrecht die Tatsachen ans Licht gebracht. Das zeichnet Expertenwissen aus. Sie investiert außerdem in modernste Technik, ob bei der Bilddarstellung oder Akustik. Und sie ist außerordentlich geduldig, mit grummeligen Patienten wie mich.
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Lieber Herr S., ich freue mich sehr, dass Sie Zeit gefunden haben, uns diese schönen Worte zu formulieren! Vielen Dank dafür! Sie wissen, wir sind immer gerne für Sie da... Ihre Dr. S. Albrecht

Bewertung vom 12.10.2018

Effiziente und kompetente Hilfe

Ich kann mich den Bewertungen anschließen. Freundliche Ärztin, sie hat mir sehr geholfen.
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihre schönen Worte! Wir wissen es sehr zu schätzen und geben tagtäglich unser Bestes für Ihr Wohlergehen. Ihr Praxis-Team Dr. Albrecht

Bewertung vom 27.09.2018

Gute Behandlung für Allergiker

Ich leide seit vielen Jahren unter Allergien und hab schon viele Ärzte besucht deswegen. Sie ist mit Abstand die beste Ärztin bisher, hat anfangs eine ausführliche Erörterung durchgeführt danach verschiedene Tests gemacht. So hat sie auch mehrere Allergien herausbekommen, die bisher unbekannt waren. Dank der Medikamente und hypersensibilisierung kann ich wieder gut atmen und hab keine Probleme mehr mit meiner Lunge. Erwähnenswert ist sicher auch ihr überaus freundliches Personal!
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Lieber Patient, Wie sehr Allergiebeschwerden Patienten plagen können, wissen wir und legen stets unser besonderes Augenmerk auf die adäquate und zügige Behandlung Ihrer Beschwerden. Vielen Dank für Ihre Super-Bewertung hier! Ihr Praxisteam Dr. Albrecht

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

HERVORRAGENDE ÄRZTIN

Ich kann Frau Dr. Albrecht nur weiter empfehlen! In einem ausgesprochen geschmackvollen Praxisambiente lernte ich Frau Dr. Albrecht als eine Ärztin kennen, die sich ausgesprochen viel Zeit für einen Patienten nimmt und jeden Behandlungsschritt bis ins kleinste Detail genau erklärt. Zusammenfassend kann ich nur sagen:... hier fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben, soll heißen, besser geht es kaum! Dieses Lob gilt aber auch für das gesamte Praxispersonal! Ebenso sei abschließend noch erwähnt, dass es keine langen Wartezeiten gibt, d. h. ein perfektes Zeitmanagement ist ebenso gegeben.
Kommentar von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Sehr geehrter Patient, Wir haben uns als gesamte Praxis sehr über Ihre schönen Worte gefreut! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir sind jederzeit gerne für Sie da... Ihre Serap Albrecht

Bewertung vom 16.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ruhige und nette Art, sehr gute Behandlung

Ich kann Frau Dr Albrecht an jeden empfehlen, der eine kompetente und ruhige Medizinerin sucht. Auch mit akuten Beschwerden (ich hatte eine Schwellung im Hals und kriegte keine Luft) hat sie mich sofort drangenommen und schnell erkannt was zu tun ist. Durch sofortige Infusionen gingen die Beschwerden rasch zurück. Sie hat anschließend auch herausbekommen, wie es zu dieser Notfallsituation kam (Allergie auf Medikament). Für mich ist sie eine richtig herausragende Ärztin...
Bewertung vom 11.05.2018

Sehr flexibel, sehr nett und gut beraten

Ich bin sehr kurzfristig aufgenommen worden was für eine hohe Flexibilität und Patientenfreundlichkeit spricht. Trotz meiner kurzfristigen Terminanfrage wurde ich sehr zuvorkommend und nett behandelt, was in der heutigen Zeit angenehm raussticht. Die Behandlung war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Sehr nette Ärztin.
Bewertung vom 07.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sie hat mir nach 3 anderen Ärzten endlich die richtige Diagnose gestellt!

Frau Dr hat mir vor wenigen Wochen "das Leben gerettet"! Sie hat mich mit der Verdachtsdiagnose Mandelkrebs nach Solingen ins Krankenhaus (dort hat sie bis vor kurzem gearbeitet) geschickt, vorher war ich bei 3 anderen HNO-Ärzten in Düsseldorf, die mir alle nicht geholfen haben. Dank Fr Dr konnte der Krebs schnell operiert werden. Ich bin ihr unglaublich dankbar, dass sie nicht lange gezögert hat und sofort wusste, was ich habe. Tatsächlich kann ich sagen: sie hat mir das Leben gerettet! und für mich ist sie die beste HNO-Ärztin, die ich kennengelernt habe!
Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert

Tolle Behandlung und super kompetent

Schon beim Eintreten in die Praxis wird man sehr freundlich empfangen und mit einer Helferin nach kurzer Wartezeit , zur Frau Dr. Albrecht gebracht. Frau Dr. Albrecht hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Mittelohrentzündung war nach einigen Tagen schon viel besser. Ich freue mich sehr das ich auf den Rat meiner Frau gehört habe und Frau Dr. Albrecht aufgesucht habe.
Bewertung vom 28.02.2018

Sehr gute HNO Ärztin!!

Ich war wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung bei Frau Dr. Albrecht und bin mit der Behandlung 100% zufrieden. Ich bekam zeitnah einen Termin obwohl ich kurzfristig angerufen hatte. Ich habe meine neue Hno Ärztin gefunden!
Bewertung vom 15.02.2018

Bin sehr zufrieden, eine echt gute HNO Ärztin!

Ich war wegen einer Mandelentzündung bei Dr. Albrecht und Bin mit ihrer Behandlung echt sehr sehr zufrieden! Dr. Albrecht nimmt sich viel Zeit und führt unterschiedliche Tests durch bevor sie eine Diagnose ausspricht. Ich kann Frau Dr. Albrecht ohne Einschränkung weiterempfehlen! Vielen Dank & viele Grüße!
Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert

Kompetente Behandlerin

Qualifizierte Beratung und Diagnose; in der Praxis nur geringe Wartezeit und sympathisches Praxisteam.
Bewertung vom 21.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Intensive und effektive Hörsturzbehandlung

ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, hatte nur wenige Minuten Wartezeit. Als die Diagnose Hörsturz feststand, hat die Ärztin nicht lange gezögert und schnell mit der Infusionsbehandlung angefangen. Auch am Wochenende wurde die Praxis für die tägliche Infusion geöffnet. Dank dieser schnellen Therapie habe ich mein normales Gehör wieder. Ich kann die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.01.2018

Schnelle und kompetente Behandlung

Ich hatte schon lange Beschwerden mit den Ohren, nach einer Untersuchung kam heraus, dass ich eine Allergie habe. Diese wird jetzt behandelt und die Beschwerden fast weg. Mir ist aufgefallen, dass Frau Dr.Albrecht viel Ruhe ausstrahlt. Die Ohrreinigung, die bei ihren Vorgängern schmerzhaft war, hat sie sehr sanft und schmerzfrei hinbekommen...
Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Keine Wartezeit

Nach telefonischer Terminvereinbarung erfolgte eine in jeder Hinsicht sehr sorgfältige HNO-Vorsorgeuntersuchung inklusive Hörtest und Ultraschalluntersuchung von Schilddrüse und Blutgefäßen. Frau Dr. Albrecht hat sich sehr viel Zeit genommen und die am Bildschirm sichtbaren Befunde ausführlich erklärt und konnte mit ihrer freundlichen sympathischen Art und aufgrund ihrer spürbaren Kompetenz bereits beim ersten Kontakt schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Da es keine Wartezeit gab, war auch das Parken im gegenüberliegenden Parkhaus kein Problem. Die Praxis ist per Aufzug erreichbar.
Bewertung vom 15.01.2018

verständliche Erklärung

Meine Kinder (3 und 5) sind neu in dieser Praxis. Beide hatten schon lange Beschwerden. Der Allergietest hat dann Klarheit gebracht. Alles rundum hat uns gut gefallen, die Ärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Ergebnisse auch für Laien verständlich. Ich finde es auch gut, dass erstmal ein konservativer Versuch gemacht wird ohne Medikamentenbomben. die Praxis ist gut erreichbar, hell und freundlich eingerichtet. Die Helferinnen sind auch gut geschult.
Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gründliche Ultraschalluntersuchung

Mir hat am meisten die gründlichste HNO-Untersuchung gefallen, die ich je hatte. Alles ist sehr modern und neu. Die Untersuchung mit Ultraschall zeigte verkalkte Gefäße im Hals, von denen ich bisher nichts wusste. Ich bin froh, dass Frau Dr. mir das gezeigt und erklärt hat.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.11.2018