Dr. Rosenstein

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Rosenstein
Dr. Rosenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rosenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rosenstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin

Venloer Str. 7 a
40477 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rosenstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Rosenstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine HNO-Privat-Praxis in Düsseldorf und meine Leistungen zu informieren.

Basierend auf einer mehr als 25-jährigen Erfahrung und der Behandlung von deutlich über 70.000 Patienten (in den Praxen in Duisburg und Düsseldorf) bin ich in der Lage, Ihnen in der Privatparxis in Düsseldorf eine weit über das übliche Maß hinausgehende Diagnostik und ...

Hier möchte ich Ihnen einige meiner Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können.

1. Frühkindliche Hörstörungen, Stimm-,Sprech- und Sprachstörungen
  2. Umweltmedizin - Allergologie - Impfmedizin
  3. Ambulante Operationen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Privat- Praxis in Düsseldorf anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Laser-Operationen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rosenstein

Bewertung vom 25.04.2019

Beratung, Wirkungsweise des Eingriffs, Folgen

Der Arzt hat sehr umfänglich und nachvollziehbar über Eingriff, Wirkungsweise und weiteren möglichen Folgen beraten und verständlich aufgeklärt. Nachschau mit Kontrolluntersuchungen waren äußerst zufriedenstellend. Alle Erwartungen erfüllt!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Kompetenter netter Arzt

Schwankschwindel Nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Super nett ,Kompetent und tolles Personal

War mit meinen beiden Sönen 5 und 1,5 Jahre in der Praxis sind beide ganz toll behandelt wurden die Kinder wurden super gründlich untersucht soviel Zeit hat sich noch keine Kinderärztin genommen . Ich selbst habe mich wegen meiner Allergie untersuchen lassen. Ich lasse mich jetzt Hyposensibilisieren und wurde über alles aufgeklärt die Terminabsparche ist sehr flexibel und man geht auf meine Wünsche soweit möglich ein ."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018

Zugewandt, kompetent, verfügbar, kinderfreundlich!

Wir sind seit mehreren Jahren hochzufrieden! Die Kinder gehen ausgesprochen gern zu Dr. Rosenstein, weil er gut mit ihnen umgehen kann und sie keine Angst haben. Erwachsene kommen gern, weil Dr. Rosenstein sich wirklich Zeit nimmt und sehr zugewandt ist. Medizinische Sachverhalte werden ausführlich erläutert. Dank hervorragender Praxisorganisation trotzdem keine Wartezeit! Herausragend: Schon mehrfach ist Dr. Rosenstein außer der Reihe extra für uns in seine Praxis gefahren, auch am WE."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

1a. Kompetente Betreuung. Nimmt sich Zeit. Personal sehr freundlich.

Freundliches, sympathisches und auch entgegenkommendes Personal. Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, geht den Problemen auf den Grund. Sehr freundlich und interessiert. Hat mich individuell beraten. Perfekte, zielgerichtete Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rosenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rosenstein.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018