Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Herr Zok

Norbert Zok

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Ambulante Operationen

enomed Zentrum Dr. Frank Schaffranietz und ...
Dreherstr. 3-5
40625 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zok hinterlegt. Sind Sie Herr Zok? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zok

Artikel von Herrn Zok

Das sagen Patienten über Herrn Zok

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Zok hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

5,6

Bewertung vom 26.02.2019

Nicht zu empfehlen

Eine Arzthelferin hat im Behandlungszimmer nach meinen Beschwerden gefragt und meine Angaben in den Cumputer eingegeben. Nach ein paar Minuten kam Herr Zok und fragte als erstes noch vor einer Begrüßung , ob es denn so schlimm wäre und was ich überhaupt erwarte. Das fand ich schon komisch. Ich bin von meiner Hausärztin zum HNO Arzt überwiesen worden und bin wohl nicht zum Spaß zum Arzt gegangen. Ich habe mich von Herrn Zok nicht ernst genommen gefühlt . Keine Empfehlung !"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetent und sehr netter Artzt

Sehr guter Artzt nimmt sich Zeit für die Patienten"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Gute Behandlung mit kompetentem Team in moderner Praxis

Ich bin sehr zufrieden, die Terminvergabe war unproblematisch über Telefon möglich. Sehr freundliches und professionelles Team, die Räumlichkeiten sind neu, sehr gut ausgestattet und sauber. Die Behandlung war prima, gute Erklärungen, so dass ich diese Hno Praxis nur empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: über 50

Flexibler Facharzt

Ich kam als Notfall nach zweimaligem nächtlichen Krankentransport in eine Notfallambulanz mit "Zurückweisung" eines klinischen Aufenthalts trotz wiederholter massiver Blutung im Nasen-/Rachenbereich am folgenden Morgen zu Herrn Zok. Ich wurde in der akuten Brisanz meines Status einfühlsam und fachkundig untersucht und letztendlich final problemlösend - trotz diffiziler Vorgeschichte und ungünstigem Grundstatus im physiologischen Problemfeld - behandelt und nachfolgend fürsorglich kontrolliert. Hier wurde fachkundig auch die traumatische Situation erfolgreich versorgt. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zok.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018