Dreherstr. 3-5, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Norbert Zok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Norbert Zok Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann Hr. Dr.Zok und sein Team nur empfehlen. Nachdem ich ein paar Tage Beschwerden mit meinem linken Ohr hatte, stiegen die Bedenken und ich wollte gerne eine Meinung des Arztes haben.
Also angerufen und umgehend einen Termin am gleichen Tag bekommen, im Telefonat mit der sehr bemühten Dame am Telefon wurde mitgeteilt sich auf Wartezeit einzustellen. Dies war völlig ok für mich. Die eigentliche Behandlung war dann sehr genau und gewissenhaft. Ich kann Dr.Zok und sein Team nur Empfehlen!

Super Praxis, Team und Arzt nehmen sich Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Zok Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe schnell einen Termin bekommen. Nach einen Coronatest, habe ich keine 10 Minuten bis zur Behandlung gewartet. Durch meine Dummheit ( mit Wattestäbchen versucht die Ohren zu reinigen) kam es zur Taubheit, die Dr.Zok schnell und fachmännisch beheben konnte.
Was mir nicht gefallen hat, war eine große Tasse auf dem Schreibtisch mit dem Aufdruck "Fortuna Düsselsorf".. Beim nächsten Besuch bringe ich Herrn Dr. ZoK 10 kleine Tassen von Bayern München mit. Ansonsten alles bestens.

Freundlicher und fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Zok Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gutes Zeitmanagement, kaum Wartezeit (außer auf den Corona-Schnelltest). Mein Anliegen wurde schnell und kompetent erledigt . Gut mit der Straßenbahn zu erreichen

Gutes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Zok Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Zok und sein Team sind nicht nur 100 % professionell sondern im Umgang ebenso 100 % freundlich und natürlich.
So entsteht vom ersten Moment ein top Vertrauensverhältnis.

Super Behandlung - nicht nur medizinisch ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Zok Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Zok ist sehr gewissenhaft bei den Untersuchungen, weiss oft Alternativen und vermittelt echtes Interesse am Menschen. Das Team ist besonders freundlich und verbreitet eine so positive Atmosphäre, dass man gerne kommt!

gewissenhaft und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin um 8:20 Uhr.
Behandlungsbegin 8:55 Uhr
Keine Entschuldigung seitens Arzt wegen der Verzögerung.
Man könnte ja sagen das es wegen eines Notfalls eine Verzögerung gibt aber leider immer nur die banahle Aussage "einen kleinen Moment bitte noch"

Sehr netter Arzt,Personal ,na ja. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Zok Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Zok nahm sich immer ausreichend Zeit und behandelte kenntnisreich und einfühlsam. Seine Behandlungen waren immer erfolgreich. Auch das Praxisteam war stets freundlich und hilfsbereit

Kompetenter zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Zok Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Empfang war sehr freundlich, auch wenn die Damen sehr viel zu tun haben, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Die Wartezeit war zwar etwas lang aber absolut im Rahmen.
Norbert Zok hat sich Zeit für meine Fragen genommen und sie gut gelaunt und ausführlich beantwortet.

Ein wirklich sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Zok Facharzt für HNO-Heilkunde

Gehe bestimmt wieder hin bei Bedarf! Mein langjähriger HNO ist in Rente gegangen, denke habe guten Nachfolger;) gefunden. Ist ein sehr netter Doc, kann sogar Spässle machen wenn es um Fortuna geht :)

Ich war suuuuuuper zufrieden, war zum ersten Mal da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Zok Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Hr. Zock mit starken Ohrenschmerzen aufgesucht, Diagnose Gürtelrose im Ohr mit temporärer, halbseitiger Gesichtlähmung (Fazialisparese). Seit 10 Wochen bin ich bei Hr. Zock nun in einer Neuraltherapie (Akupunktur) u.bei ihm u.seinem Team sehr gut, kompetent u.professionell aufgehoben. Hr. Zok nimmt sich Zeit u. ich fühle mich verstanden, was mir bei der Lähmung hilft, Geduld zu haben. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, extrem freundlich u.hilfsbereit. 100 %ige Weiterempfehlung!

Kompetente und sehr zuvorkommendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben