Oguz Selim Ilkgün

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Jetzt geöffnet

Friedrichstr. 1740217 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Schnarchen und SchlafapnoeTinnitusSchwindelNasenoperation innen/außenFaltenbehandlungenBotoxLippenaufspritzungFadenliftingAugenlidstraffungOhrmuschelkorrekturFaceliftZweitmeinung vor OperationenOhrchirurgieMittelohrentzündungHalsschmerzenKindliche Polypen und PaukenergüsseMicroneedlingPRP - VampirliftFett-weg-SpritzeWangenfettentfernung

• Plastische Operationen

Bewertung vom 01.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht: kompetenter und engagierter HNO-Arzt!

Bereits 3 Wochen quälte mich eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung, die einfach nicht besser werden wollte. Sinupret und GeloMyrtol halfen nicht. Ich rief in der Praxis von Dr. Ilkgün an und bekam sofort einen Termin - noch am selben Tag. Ich rechnete fest damit, dass mir nur noch Antibiotikum helfen können würde. Dr. Ilkgün überzeugt mich eines besseren: ich erhielt eine hochkonzentrierte Vitamin C und Zink Infusion. In die Nase bekam ich in Otriven getränkte Mini-Wattebäusche als hohe "Einlagen" um die Kanäle zu den Nebenhöhlen abzuschwellen. Diese wurden genau vor den Zugängen zu den Nebenhöhlen platziert und blieben ca. 10-15 Minuten dort. Dr. Ilkgün nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte mir alles ganz genau. Beides hatte ich bis dato so noch nie bei einem HNO Arzt erlebt und kennengelernt. Ich muss sagen, es war wie ein Wunder: Die Kopfschmerzen waren sofort weg und ich fühlte mich bereits ab dem nächsten Tag deutlich besser und gesünder. Und vor allem: ohne Antibiotikum! Ich bin sehr dankbar und komme auf jeden Fall wieder. Toller Arzt!

Bewertung vom 22.02.2020

Kompetenter HNO-Arzt

Netter und sehr kompetenter HNO-Arzt, der nach langjähriger Tätigkeit als Oberarzt am Heerdter Krankenhaus (Schön Klinik) nun seine eigene Praxis aufgemacht hat.

Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ebenfalls ist die Praxis mit sehr moderner Technik ausgestattet.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

100%Weiterempfehlung
1.659Profilaufrufe