Platin-Kunde
Oguz Selim Ilkgün

Oguz Selim Ilkgün

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0211/59849770
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Ilkgün

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 17:00
Di
09:00 – 17:00
Mi
09:00 – 20:00
Do
09:00 – 20:00
Fr
09:00 – 18:00

Adresse

Friedrichstr. 1740217 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Schnarchen und SchlafapnoeTinnitusSchwindelNasenoperation innen/außenFaltenbehandlungenBotoxLippenaufspritzungFadenliftingAugenlidstraffungOhrmuschelkorrekturFaceliftZweitmeinung vor OperationenOhrchirurgieMittelohrentzündungHalsschmerzenKindliche Polypen und PaukenergüsseMicroneedlingPRP - VampirliftFett-weg-SpritzeWangenfettentfernung

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

Bilder

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Besser geht es nicht: kompetenter und engagierter HNO-Arzt!

Bereits 3 Wochen quälte mich eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung, die einfach nicht besser werden wollte. Sinupret und GeloMyrtol halfen nicht. Ich rief in der Praxis von Dr. Ilkgün an und bekam sofort einen Termin - noch am selben Tag. Ich rechnete fest damit, dass mir nur noch Antibiotikum helfen können würde. Dr. Ilkgün überzeugt mich eines besseren: ich erhielt eine hochkonzentrierte Vitamin C und Zink Infusion. In die Nase bekam ich in Otriven getränkte Mini-Wattebäusche als hohe "Einlagen" um die Kanäle zu den Nebenhöhlen abzuschwellen. Diese wurden genau vor den Zugängen zu den Nebenhöhlen platziert und blieben ca. 10-15 Minuten dort. Dr. Ilkgün nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte mir alles ganz genau. Beides hatte ich bis dato so noch nie bei einem HNO Arzt erlebt und kennengelernt. Ich muss sagen, es war wie ein Wunder: Die Kopfschmerzen waren sofort weg und ich fühlte mich bereits ab dem nächsten Tag deutlich besser und gesünder. Und vor allem: ohne Antibiotikum! Ich bin sehr dankbar und komme auf jeden Fall wieder. Toller Arzt!

Bewertung vom 22.02.2020
1,2

Kompetenter HNO-Arzt

Netter und sehr kompetenter HNO-Arzt, der nach langjähriger Tätigkeit als Oberarzt am Heerdter Krankenhaus (Schön Klinik) nun seine eigene Praxis aufgemacht hat.

Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ebenfalls ist die Praxis mit sehr moderner Technik ausgestattet.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.659Profilaufrufe
09.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden