Praxis

Praxis Tenagne Zellnig Fachärztin für HNO-Heilkunde
Bilker Allee 30, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Tenagne Zellnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tenagne Zellnig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie ist sehr nett und erklärt die weiteren Schritte genau. Ich werde ernst genommen und kam bisher immer schnell dran. Auch bei Notfällen kann man sich auf diese Praxis verlassen. Das Team am Empfang ist zudem sehr freundlich. Ich kann diese Praxis aufjedenfall weiterempfehlen. Der beste HNO den ich hatte.

Sehr nette Ärztin, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tenagne Zellnig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Super Praxis.

Nettes und freundliches Personal.

Frau Dr. Zellnig ist eine super Ärztin, freundlich hört zu und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
Alles in allem einfach nur super und empfehlenswert.

TOP HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tenagne Zellnig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Für mein Problem habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen sind am Telefon als auch persönlich in der Praxis sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Frau Dr. Zellnig ist eine sehr einfühlsame HNO-Ärztin mit einem offenen Ohr zum Patienten. Die Diagnose von Frau Dr. Zellnig wurde durch das Krankenhaus bestätigt und ich wurde rasch operiert. Die Nachsorge wurde dann wieder in der Praxis von Fr. Dr. Zellnig durchgeführt. Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung.

Kompetente, nette Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tenagne Zellnig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine wirklich kompetente HNO-Ärztin. Sehr sorgfältige Untersuchung. Sympathisches Team. Die Terminvergabe ist völlig unkompliziert. Ich kann Frau Zellnig uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tenagne Zellnig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe kurzfristig einen (Online-)Termin bekommen und nur kurz im Wartezimmer warten müssen. Frau Tenagne Zellnig war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen