Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dörpfeldstr. 11, Düsseldorf

Bernadette Missalla-Overwien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernadette Missalla-Overwien?

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Mutter sowie ich sind langjährige PatientInnen. Selbst Fragen per Email werden umgehend beantwortet. Meiner 86jährigen Mutter wird stets zügig ein Termin vergeben! Ein dickes Lob dafür an das gesamte Team.

Immer freundlich und nett zu allen Patienten, großes Lob & Dank!

Liebe Grüße
S.L.

Sehr nette & kompetente Ärztin mit Top Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind nun schon seit Jahren bei Frau Missalla-Overwien in Behandlung und wir kennen wenige Menschen die so empathisch sind, immer ein offenes Ohr haben, sich Zeit nehmen und auch so ein enormes Fachwissen vorweisen können. Frau Missalla-Overwien ist nicht nur unserer Hausärztin, sie begleitet uns auch z.B. als unterstützende Ärztin bei einer Rheumabehandlung oder Psychotherapie. Und auch wenn das nicht ihre direkten Fachbereiche sind, informiert sie sich genau, ist sehr gut Fortgebildet und somit ist sehr schnell im Thema und ersetzt uns so oft den Weg zum Facharzt, da wir sehr viele Dinge direkt mit ihr besprechen und regeln können.

Ihr Vorzimmer und auch ihr Labor ist mit netten und sehr hilfsbereiten Menschen besetzt, die einen schon freundlich in Empfang nehmen und auch bei dringenden Terminanfragen immer versuchen so schnell wie möglich einen noch irgendwie dazwischen zu bekommen.

Empathischer Mensch und Ärztin mit enorm viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Extrem sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, alles genau erklärt! Hier zählt der Mensch!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bernadette Missalla-Overwien ist eine sehr umsichtige allgemein Medizinerin. Wir fühlen uns bei ihr sehr aufgehoben.

Sehr umsichtige und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe als Mann mehrere Jahre zu Frau Dr. und bin zufrieden. Klare Empfehlung.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe selten so eine freundliche und zuvorkommende Ärztin erlebt.trotz Umzug in eine Nachbarstadt werde ich mir keine andere Ärztin suchen. Sie hilft,gibt private Ratschläge, hört sich Probleme an...super...Inzwischen sind auch die Damen am Empfang freundlicher besetzt als es in der Vergangenheit schon mal der Fall war.

Super angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Misalla-Overwien ist eine sehr kompetente Ärtzin, die sich immer Zeit für einen nimmt und sich auch genau anhört, was man zu sagen hat. Bei ihr wird man nicht wie am Fließband abgefertigt, sondern individuell behandelt und sie hat immer eine passende Lösung parat. Die Praxis ist zwar nicht seher groß, aber liebevoll eingerichtet und man fühlt sich wohl. Sie selbst achtet auch auf natürliche Heilmittel und kümmert sich gut um die Patienten.

Sehr freundliche Ärztin, die einen endlich mal ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe lange nach so einer Ärztin gesucht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben mir wurde alles sehr genau erklärt, ich habe seit 3 Monaten bluthoch Druck und war wegen Herzrytmus Störungen im Krankenhaus vor 3 Monaten, ich wurde entlassen ohne eine richtige Aufklärung wie es nun weiter geht und wie ich mich zu verhalten habe. Auf Empfehlung kam ich zu dieser Praxis ich bin wirklich froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen .

Sehr Kompetente Ärztin u. Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem mir mein bisheriger Hausarzt (als Internist!) zuletzt ohne eingehende Untersuchung und Langzeit-Blutdruckmessung lebenslang ein blutdrucksenkendes Medikament verschreiben wollte, habe ich dringend einen neuen Hausarzt gesucht und in Fr. Missalla eine fachlich wirklich gute und vor allem bei individuellen Problemen und Fragen sehr verständnisvolle Ärztin gefunden. Sie nimmt ihre Patienten ernst, spekuliert nicht und wirft keine unnötigen Vermutungen in den Raum, sondern untersucht sachlich und sorgfältig, und lässt dabei auch persönliche Befindlichkeiten nicht außer acht. In dringenden Fällen konnte ich immer sehr kurzfristig in die Praxis kommen. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetent, sorgfältig und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Missalla-Overwien Fachärztin f. Allgemeinmedizin

keine unnötigen wartezeiten, termine werden eingehalten!
sehr freundliche und vor allem sehr kompetente behandlung.

gut und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert