Praxis

Dr. med. Christiane Schlösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Bin als Neupatientin sehr freundlich von den Fachangestellten an der Rezeption aufgenommen worden. Zeitnaher Termin und so gut wie keine Wartezeit. Dr. Schlösser nimmt sich Zeit, fragt nach und erklärte mir (als Laie) unaufgefordert Zusatzinformationen bezüglich meiner Beschwerden. Toller Arzt, ich glaube er macht seinen Job sehr gerne.

Freundlicher Empfang & engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Super Ärztin und wirklich sehr aufmerksame und freundliche Assistentinnen... Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Herrn Dr. Schlösser habe ich bereits empfohlen, und ich schliesse mich der Bewertung für seine Ehefrau voll an. Auch wenn es fast übertrieben klingt, ich kann nicht anders, als zu sagen, dass diese Praxis uneingeschränkt empfehlenswert ist. Das ist genau das, was man sich unter einem Vertrauenshausarzt vorstellt. Sehr beeindruckt hat mich auch die gute Art, wie ich an eine(n) Dermatologen verwiesen wurde und eine bevorstehende Akupunktur ( Knie ) erklärt wurde.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

In der Praxis steht hinter jeder Krankenkassenkarte noch ein Mensch und keine Bearbeitungsnummer. Bereits die Aufnahme der Patienten erfolgt durch äußerst freundliches und kompetentes Personal. Man ist stets bemüht den Patienten schnell zu helfen.
Frau Dr. Schlösser hilft mir regelmäßig sehr mit ihrer Art der Akupunktur gegen meine Migräne und meinen stark verspannten Nackenbereich.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis. Man nimmt sich viel Zeit und hört den Patienten zu.

Eine Hausarztpraxis wie sie sein sollte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Ich bin durch die Empehlung einer Bekannten 2011 zu Frau Dr. Schlösser gekommen ich war und bin begeistert über die Atmosphäre welche dort herrscht. Sowohl das Team der Helferinnen als auch die Ärztin wirken sehr ausgeglichen und mit Freude bei der Arbeit. Alle sehr entspannt und dennoch beflissen. Das spricht für sich! Damals 2011: volle Punktzahl und Respekt!" Heute: Hat sich der Eindruck bestätigt und gefestigt! Fr. Dr. Schlösser ist Schulmedizinerin durch und durch - das ist evtl. das einzige "Manko" aber sie ist engagiert, interessiert und macht sich kundig - Fragen werden kompetent beantwortet - z.T. auch bei einem weiteren Besuch (auch wenn dieser Wochen später erfolgt!). Eine praktische Ärztin, wie es nach meiner Erfahrung nur noch wenige gibt - ich bin mehr als zufrieden!

Es bleibt dabei - Respekt: Zeit für den Patienten, Interesse und Engagement! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Man fühlt sich gut aufgehoben und man hat das Gefühl, daß trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für die Patienten genommen wird.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen