Praxis Standort Zentrum Dr.med. Dagmar Anheyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Luisenstr. 130, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dr. med. Dagmar Anheyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Standort Garath Dr.med. Dagmar Anheyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ricarda-Huch-Str. 9, Stadtbezirk 10, Düsseldorf

Standort: Praxis Standort Garath Dr.med. Dagmar Anheyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Anheyer ist eine der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit nehmen. Sie ist sehr erfahren und versucht alles ihr Mögliche, bevor sie überweist. Auch die Medizinischen Fachangestellten der Praxis sind nicht nur sehr herzlich, sondern auch super kompetent und verlässlich. Ausdrückliche Empfehlung!

Frau Dr. Anheyer betreut mich seit längerem fachlich sowie menschlich in vorzüglicher Weise. Priorität ist für mich das Vertrauensverhältnis und die gefühlte Menschlichkeit, die sie mir entgegen bringt, gefolgt von Fachkompetenz und Aufklärung! Sie nimmt sich Zeit, soweit es der Praxisverlauf zulässt.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell und steht ihr und mir unterstützend zur Seite. Alles in Allem Top! Ich könnte mir einen Arztwechsel nicht mehr vorstellen.

Sehr kompetent, Menschlichkeit steht an erster Stelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist fähig. Daher geht die Bewertung auf den Empfang. Der Empfang geht mal gar nicht. Bei Kleinsten bitten werden gleich die Augen verdreht. Wenn man um 16 Uhr kommt obwohl die Praxis erst um 17.00 schließt sind die Damen schon genervt.

Unfelxibel bei Kleinsten Bitten.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ganz neu in der Praxis doch ich finde es sind ganz tolle engagierte Ärztin mit einen super tollen Team! Danke ...

Sehr nettes Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren hin und bin sehr zufrieden.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War früher sehr gerne in der Gemeinschaftspraxis gegangen aber seit Trennung schon das dritte Mal schlechte Erfahrungen gemacht! Bei einer offenen Sprechstunde erwarte Ich bei einer Akuten Erkrankung ohne Termin diesen ja nicht vorher gemacht da Ich ja nicht vorausschauend gedacht habe zu Erkranken auch mit Warte Zeit einmal dran genommen zu werden! Aber auch nach 2,5 Std kein Erfolg selbst bei Nachfragen und Leerlauf in der Praxis eine Antwort das kann Dauern bis zu 4std. Bin zum anderen Arzt !

Seit Trennung der Gemeinschaftspraxis Schappert/Anheyer leider sehr schlecht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Anheyer in Behandlung und kann sie sehr weiterempfehlen!
Ich habe mich noch nie bei einer Praxis so gut betreut und behandelt gefühlt und das ganze Praxisteam ist super nett!!
5 Sterne!!!!

Tolle Ärztin mit großer Kompetenz und Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... so würde ich meine Erfahrung mit Frau Dr. Anheyer beschreiben.
Frau Dr. Anheyer erfüllt all die Voraussetzungen, die man sich von (s)einem Arzt bzw. Ärztin wünscht. Absolut vorbildlich, kompetent und immer sehr gründlich; ich fühle mich bestens in ihrer Praxis aufgehoben.
Ebenso lobenswert ist das verständnisvolle und sehr engagierte Praxisteam.

Alles in allem: Als Patientin bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, die Frau Dr. Anheyer und ihr Team bieten.

Vorbildlich, kompetent mit viel Empathie .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und wurde gut beraten. Frau Anheyer ist sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetent ohne überheblich zu sein. Im Gegensatz zu anderen Ärzten die ich erleben musste, nimmt sie sich Zeit und hört dem Patienten zu. Sollte sie mal nicht weiterhelfen können leitet sie an einen Facharzt weiter und empfiehlt meistens einen der nicht schlechter geeignet für den Patienten ist.

Ich persönlich habe mich bevor ich zu Fr. Dr. Anheyer ging niemals zuvor so gut behandelt und als Patient verstanden gefühlt und kann Fr. Dr. Anheyer und ihr Team nur weiter empfehlen.

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben