5.842 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Dagmar Anheyer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

weitere Standorte
0211/7393701
Note
2,0
13Bewertungen
Note
2,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Anheyer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Ricarda-Huch-Str. 940595 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dagmar Anheyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

2,0
1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.12.2018
1,2

Sehr nettes Ärzte Team

Ich bin ganz neu in der Praxis doch ich finde es sind ganz tolle engagierte Ärztin mit einen super tollen Team! Danke ...

Bewertung vom 25.09.2018
1,0

Super

Ich gehe schon seit Jahren hin und bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 12.01.2018
5,6

Seit Trennung der Gemeinschaftspraxis Schappert/Anheyer leider sehr schlecht !!!

War früher sehr gerne in der Gemeinschaftspraxis gegangen aber seit Trennung schon das dritte Mal schlechte Erfahrungen gemacht! Bei einer offenen Sprechstunde erwarte Ich bei einer Akuten Erkrankung ohne Termin diesen ja nicht vorher gemacht da Ich ja nicht vorausschauend gedacht habe zu Erkranken auch mit Warte Zeit einmal dran genommen zu werden! Aber auch nach 2,5 Std kein Erfolg selbst bei Nachfragen und Leerlauf in der Praxis eine Antwort das kann Dauern bis zu 4std. Bin zum anderen Arzt !

Bewertung vom 13.02.2017
1,0

Tolle Ärztin mit großer Kompetenz und Herz!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Anheyer in Behandlung und kann sie sehr weiterempfehlen!

Ich habe mich noch nie bei einer Praxis so gut betreut und behandelt gefühlt und das ganze Praxisteam ist super nett!!

5 Sterne!!!!

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Vorbildlich, kompetent mit viel Empathie ..

... so würde ich meine Erfahrung mit Frau Dr. Anheyer beschreiben.

Frau Dr. Anheyer erfüllt all die Voraussetzungen, die man sich von (s)einem Arzt bzw. Ärztin wünscht. Absolut vorbildlich, kompetent und immer sehr gründlich; ich fühle mich bestens in ihrer Praxis aufgehoben.

Ebenso lobenswert ist das verständnisvolle und sehr engagierte Praxisteam.

Alles in allem: Als Patientin bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, die Frau Dr. Anheyer und ihr Team bieten.

Bewertung vom 17.12.2015, Alter: 30 bis 50
1,4

Nette und kompetente Ärztin

Fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und wurde gut beraten. Frau Anheyer ist sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen.

Bewertung vom 16.06.2015
1,2

Ärztin mit Herz und Verstand

Fachlich kompetent ohne überheblich zu sein. Im Gegensatz zu anderen Ärzten die ich erleben musste, nimmt sie sich Zeit und hört dem Patienten zu. Sollte sie mal nicht weiterhelfen können leitet sie an einen Facharzt weiter und empfiehlt meistens einen der nicht schlechter geeignet für den Patienten ist.

Ich persönlich habe mich bevor ich zu Fr. Dr. Anheyer ging niemals zuvor so gut behandelt und als Patient verstanden gefühlt und kann Fr. Dr. Anheyer und ihr Team nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.05.2015
5,8

unverschämte Ärztin

Ich war überrascht über die kurze Wartezeit, als Frau Dr. Anheyer mir dann aber gegenüber saß und ich meine Problematik schilderte entgegnete sie mir mit einer Dreistigkeit, die ich so noch nicht erlebt habe... Nach einem kurzen Gespräch (über eine mögliche Viruserkrankung, die aus ihrer Sicht bei mir nicht möglich sei, die mein Bruder allerdings hatte und ich sicher gehen wollte das ich mich nicht angesteckt habe ) wurde mir dann gesagt "sie hätte kein Bock auf sowas", ging ohne eine Verabschiedung raus, knallte die Tür hinter sich zu und ließ mich ohne Diagnose im Behandlungsraum sitzen....

Bewertung vom 26.03.2015
4,4

Nicht zufrieden.

1. Diagnose war ok. Behandlung danach war absolut unverschämt. Ich musste 5min meine rechte Schulter selber mit einem Ultraschallgeräht massieren. Das wars. Am Tag zuvor, sagte Frau Dr. noch das salben nichts bringen und jetzt ist es das Zaubermittel. ????

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Ärztin mit Zeit und Herz die Ihren Titel Arzt zurecht trägt!

Frau Dr. Anheyer ist seit Sie vor Jahren noch Gerath kam für unsere Hausärztin. Sie hat sehr großen Sachverstand und Sie nimmt sich Zeit für ihre Partienten. Bei den Behandlungsgesprächen hinterfragt sie nicht nur die Symptome sondern bezieht auch das momentane Lebensumfeld. Sie war zurest in der Gemeinschaftspraxis im ersten Stock ohne Aufzug und ist nun in ihre eigene Praxis ins berrierefrei Erdgeschoss gezogen. Unsere Kinder sind mittlerweile Erwachsen und auch sie bleiben bei Frau Dr. Anheyer.

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Empathie

Frau Dr.Anheyer ist eine hervorragende Ärztin und Diagnostikerin.Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und berät sehr umfassend und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass es sie gibt. Die Praxis ist gut organisiert, sodass es keine, bis minimale Wartezeiten gibt. Das Praxisteam ist ein Glücksgriff !!

Bewertung vom 04.12.2013
1,0

Kompetent,sehr verbindlich und vor allem sehr Menschlich

Bei Fr.Dr.Anheyer steht der Patient mit seinen Anliegen und Erkrankungen absolut im Mittelpunkt.Sie nimmt sich Zeit, und durch ihr aufgeschlossenes und sympathischen Wesen,fühlt man sich in sehr guten Händen.Frau Dr.Anheyer kann man mit bestem Gewissen empfehlen!!

Bewertung vom 28.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

kann ich nur empfehlen

Frau Dr. Anheyer ist bereits seid 2004 die Ärztin unserer Familie. Sie ist nicht nur sehr nett, was bei einem Arzt allein schon sehr hilfreich ist, weil das dem hilfesuchenden Patienten einfach nur gut tut, sie ist vor allem sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat ein außerordentlich gutes Gespür für die Urasche einer Erkrankung. Die anschließende Behandlung hat uns immer geholfen. Wir sind von ihr überzeugt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
63%
5.842
28.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden