Dr. med. Kai Edler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Edler?

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin bei Herr Dr. Edler in Behandlung seit dem er die Praxis übernommen hat. Das Praxispersonal war zu mir immer sehr freundlich und sehr engagiert, egal welches Anliegen ich hatte. Ich wurde stets ernst genommen und mit Respekt behandelt. Herr Dr. Edler konnte mir bisher bei all meinen Problemen helfen und ist stets ein kompetenter Ansprechpartner.

Vielen Dank für alles

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Edler ist ein kompetenter Arzt, der sehr kompetent ist, sich um alle Probleme kümmert , sich Zeit nimmt und das gesamte Praxisteam ist immer freundlich.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin

kann diese Praxis mit allen Ärzten nur empfehlen. immer freundlich, aufmerksam und schnell.
Der Arzt erklärt alles ausführlich und hat auch gute Tips zur Heilung.

immer gut und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Dr. Edler der Arzt meines Vertrauens, zu dem ich gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Krefeld anreise. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.
Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind super freundlich und immer hilfsbereit – selbst in Stoßzeiten. Die Praxis ist modern und angenehm. Schnelle Termine und keine Wartezeiten. Ich werde auch weiterhin sehr gerne die weite Anreise in Kauf nehmen, da ich mich bestens von Herrn Dr. Edler betreut fühle.

Super Arzt, zu dem ich sogar aus Krefeld per Bahn anreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin

Da hätte man sich den Termin auch sparen können, man wird einfach an einen anderen Arzt überwiesen...:(

Hilft einem nicht weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vollends zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und zuvorkommend (auch in den Stoßzeiten, in denen viele Patienten an der Annahme stehen und das Telefon pausenlos klingelt) und der ärztliche Rat ist kompetent - bis jetzt hat Herr Dr. Edler mir immer bestmöglich wieder auf die Beine geholfen!

Moderne Praxis trifft auf qualifizierten Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Gemeinschaftspraxis der Hausärzte Dr. Edler & Grimmelt liegt super erreichbar in Düsseldorf Oberrath an einer großen Hauptstraße. Die Straßenbahnlinien 701 und 712 sowie die S-Bahn 6 sind nur einige 100 Meter entfernt und für mich ohne Auto bestens zu erreichen.

Die Terminvergabe erfolgt schnell und zeitnah. Die hübsche Empfangsdame hatte einpaar tadelnde Worte für mich zur Begrüßung weil ich 30 Minuten zu spät kam, allerdings auch gleich einen weiteren Termin etwa eine Stunde später zur Verfügung. Diesen habe ich dann pünktlich wahrgenommen und habe nur knappe 10 Minuten warten müssen.
Die Praxis scheint ein gut funktionierendes Zeitmanagement zu haben und dieses auch ernst zu nehmen.

Herr Dr. Edler hat sich meine Frage zum Thema Malaria Vorsorge bezüglich einer Urlaubsreise nach Süd Afrika angehört und auch meine bestehenden Impfungen angesehen und diese in sein Computersystem übertragen. Anschließend hat er in zwei Büchern nachgeschlagen welche Einnahme bzw. Behandlungsform für mein spezifisches Reisegebiet die richtige ist.

Da die Sprache in seinen Fachbüchern nicht gerade einfach zu verstehen war, bin ich froh gewesen, dass er mir langsam und verständlich Risiken und Nebenwirkungen und auch allgemeine Hinweise zur Krankheit Malaria gegeben hat.

Ich wusste eingangs nicht ob ich meinen Hausarzt für ein solches Vorsorgegespräch kontaktieren kann oder ein spezifischer Tropenmediziner Ansprechpartner ist aber nun weiß ich, dass ich es kann und auch ein Arzt im Zweifel einmal in einem Fachbuch nachschlägt. Das hat mir ein gutes Gefühl vor der großen Reise gegeben.

Da die Krankenkasse ein solch spezifisches Beratungsgespräch nicht übernimmt war ich positiv überrascht als der Doktor mir diese Kosten mangels Aufklärung der Sprechstundenhilfe NICHT in Rechnung stellte. Vielmehr wollte der Doktor diesen seltenen Fall intern noch einmal nachschulen was aber nicht zu meinem Nachteil ausfallen sollte.

Das nenne ich mal ganz großes Kino,

100% zu empfehlen!

Rasche Termine, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nettes Personal. Dr. Edler ist sehr verständnisvoll und geht individuell auf die Probleme seiner Patienten ein .

Nett und super kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt problemlos einen Termin für den nächsten - spätestens übernächsten- Tag, selbst als Kassenpatient.
Das Team ist nett und zuvorkommend der Doktor weiß wovon er spricht und schaut umfassender als andere Ärzte.

Schnelle und spontane Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Edler Facharzt für Allgemeinmedizin

Am meisten freut mich, dass ich auch sehr kurzfristig einen Termin bekomme und meine Krankheit bis dahin noch zu Hause auskurieren kann.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben