Dr. med. Sebastian Häfele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und Betreut. Kann dem Arzt wirklich alles anvertrauen. Auch gut das Fr. Dr. Haefele wieder da ist. Manchmal hat man ein Anliegen wo man einfacher eine Frau um Hilfe Bitten kann. Auch Dr. Eppler der mich in Vertretung schon mal behandelt ist ok. Nur schade das der Senior Dr. J.Haefele nicht mehr so present ist. Er hat mich von Dr. Spies übernommen und war auch immer sehr sehr Hilfsbereit. Alles in allem ist die Praxis wie für mich geschaffen und ich habe vollstes Vertrauen zu den Ärzten und bin immer bestens behandelt worden. Danke dafür.!!!
Und nicht vergessen, ein sehr guter Arzt hat immer viel zu tun und wenn man ohne Termin kommt und drankommen will dauert es nun mal etwas länger. Jeder will vom Arzt gut Beraten werden, dafür brauchen die ja auch immer etwas Zeit.
Auch die Damen am Empfang sind immer sehr Hilfbereit und freundlich. Selbst wenn man mal ohne Termin kommt (klar das dann längere Wartezeiten entstehen, muss man einfach mit einkalkulieren) aber man kommt irgendwann dran und bekmmt Hilfe. Macht alle weiter so und schön das es euch gibt.

Sehr Menschlich,Hilfsbereit und Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

ich kenne viele Ärzte und Dr.Häfele gehört für mich definitiv zu den besten.
Nimmt sich immer die Zeit, klärt sehr gut auf und ist sehr freundlich , kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Kompetente Beratung, erfahrener Arzt. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Ich bin sehr froh, Dr. Haefele Junior als Hausarzt zu haben! Der Empfang in der Praxis ist schon freundlich, die Zeiten sind gut organisiert. Der Arzt selber ist einfach Spitze! Durch seine ruhige, kluge Art fühlt man sich in besten Händen. Er hört gut zum nimmt einen ernst (auch wenn man sich mal zu viele Sorgen macht) und untersucht gründlich. Vor allem ist er immer auf dem neusten Stand des Wissens, selbst sehr neue Entwicklungen kennt er, und das sind für einen Hausarzt ja viele Gebiete in denen man sich auskennen muss. Sehr schön ist auch, dass er immer ein freundliches Lächeln hat. Hier ist man rundum gut aufgehoben!

Perfekter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Kompetenter, vertrauenswürdiger , einfühlsamer Arzt. Sollte man aber nicht ohne Termin hingehen, da die Wartezeit sonst auch schon mal drei Stunden dauern kann.

Kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Ich bin bei Dr. HÄFELE in ständiger Behandlung und kann nur gutes sagen. Er besorgt einem Ruckzuck Termine bei Fachärzten und ist auch sehr nett und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut Aufgehoben.

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Ähnlich wie beim Senior fällt auch hier meine Bewertung sehr positiv aus.
Hört erst ruhig zu, analysiert still und gibt dann eine treffende Vordiagnose, die er aber auch sorgfältig prüft. Nimmt sich Zeit und kann zuhören.
Hat auch kein Problem damit am gleichen Tag sich schon mit den Blutwerten zu melden falls er dies für dringend und wichtig hält, sehr zuvorkommend, auch nach Feierabend in dringenden Fällen. Schwierig einen solch vertrauenswürdigen Arzt zu finden. Meine Lebensgefährtin und ich sind sehr dankbar.

Sehr weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Ich fühle mich bei Dr. Häfele sehr gut aufgehoben. Seit einigen Jahren gehe ich nun schon zu ihm und bei jedem meiner Besuche nahm er sich ausreichend Zeit, beriet mich umfassend und fand eine für mich gute Lösung. Er ist sehr freundlich und nett, insgesamt einfach ein super Hausarzt!

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Herr Dr. Häfele begegnete mir als sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist auf alle meine Fragen intensiv eingegangen und sieht nicht nur den Patienten, sondern auch den Menschen dahinter.

Sehr netter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Häfele, Häfele und Eppler

Ich empfand ihn als lieblos, unsensibel und nicht nur Patienten , auch Arztkollegen gegenüber
schlug er einen schnippischen Ton an. Auf Augenhöhe fiel es mir schwer mit ihm zu reden.
Deswegen kann ich kein Vertrauen zu ihm aufbauen.

kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert