Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Richter
Die Bewertungen von Dr. Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kerstin Richter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Barbara Damanakis und Kerstin Richter
Bilker Allee 56
40219 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Kerstin Richter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Richter hinterlegt. Sind Sie Dr. Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Richter

Artikel von Dr. Richter

Das sagen Patienten über Dr. Richter

Bewertung vom 30.10.2019

Hausärztin mit Empfehlung

Bin seit Jahren bei Fr. Dr. Richter in Behandlung und mir ist an Ihr nichts negatives Aufgefallen, bin mit der Ärztin sehr zufrieden . Behandlung wie man es sich wünscht, nett zuvorkommend . Danke für die vielen Jahre bei Ihnen, fühle mich bei Ihnen wohl."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Richter hat sich Zeit genommen, hat mich zu früheren Erkrankungen befragt und mir alles zur Medikation etc erklärt. Danke, ich habe mich sehr wohl gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Richter ist sehr nett und einfühlsam, nimmt sich Zeit, auch wenn man "nur" den gelben Schein wegen einer unspektakulären Erkältung braucht. Hat auch ein offenes Ohr, wenn man sich psychisch nicht gut fühlt. Wirkt sympathisch und vertrauenswürdig,"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit

Frau Dr. Richter gehört zu den wenigen Ärzten, die sich für die Patienten - auch die gesetzlich versicherten - Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Beste von zahlreichen Getesteten

Da ich eigentlich nie zum Arzt gehe, aber einige Wochen wegen starker Rückenschmerzen überbrücken musste bis zum Ortopäden-Termin, testete ich einfach die gesammelte Ärzteschaft in meiner Umgebung. So hatte ich binnen weniger Wochen ca. 8 Hausärzte zum Vergleich vor der Nase. Von katastrophal, über Snob-FDP-Wähler, bis zum symphatischen Sportarzt und Frau Dr. Richter. Was soll ich sagen?! Kein anderer Arzt nahm sich für mich ordinären Kassenpatient so viel Zeit, niemand ging so detailliert auf alle möglichen Wehwehchen etc. ein, niemand außer ihr nahm nehmen Schmerzmittel verschreiben noch eine Behandlung vor Ort vor... Ich fühlte mich rund herum perfekt aufgehoben :) Top! Für mich die beste in Unterbilk :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter