Heinz-Ingenstau-Str. 5, Stadtbezirk 5, Düsseldorf

Dr. med. Manuela Mattar-Diers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Messepraxis Düsseldorf Dr.med. Manuela Mattar-Diers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette, freundliche, arrangierte, kompetente & vertrauensvolle Ärztin.
Ich kann Frau Dr. Diers mit Herz weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und hört ihnen aufmerksam zu. Ist sehr bemüht und besorgt um sie. Ruft zurück um sich zu erkundigen wie es einem geht. Greift nicht direkt zur Chemie Keule sondern schaut auch nach homöopathischen Medikamenten.
Ganze Team ist super

Absolute Empfehlung sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein unglaublich nettes und hilfsbereites Praxisteam. Frau Dr. Mattar-Diers nimmt sich Zeit, gibt Empfehlungen und fragt auch aktiv nach wie es einem geht.
Ich würde immer wieder hier hin kommen.

persönlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mattar-Diers kümmert sich um ihre Patienten mit Herz und Leidenschaft. Sie ist sehr gründlich und man merkt, dass Sie ihren Beruf liebt. Ich kann Sie jedem empfehlen, der eine ehrliche und gründliche Beratung wertschätzt.

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Praxisteam und immer hilfsbereit !
Frau Dr. Mattar-Diers ist eine kompetente herzliche Ärztin die alles versucht um ihren Patienten
zu helfen ! Sie ist offen für neue Behandlungsmethoden und bindet Fachärzte mit ein !
Selten eine bessere Ärztin gehabt und solange sie praktiziert werde ich nicht wechseln !

Beste Ärztin ever ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Matter-Diers kompetent, nimmt sich immer viel Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Es wird schnell geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Empfang bis zur Behandlung sehr zufreiden....

Super freundliche und kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sofort verstanden und wohl gefühlt bei der Ärztin. Sehr menschlich und mit viel Verständnis. Frau Dr. Mattar-Diers nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Dort wird man nicht im Minutentakt abgefertigt. Als Angehörige einer Lipödem erkrankte haben wir grosse Unterstützung bekommen.

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht- ich bin sehr zufrieden! Das menschliche Gespräch und der Umgang mit der ganzheitlichen Betrachtung steht an erster Stelle. Fachärzte werden hinzugezogen wenn es notwendig ist und Frau Dr. Diers legt wert auf eine kontinuierliche Kontrolle negativer Ergebnisse. In ihrer freundlichen Art achten sie auf ihre Patienten und man hat das Gefühl in der Zeit der einzige Patient zu sein. Man fühlt sich nicht gehetzt und gestresst. Sie zieht zurückliegende Blutwerte ebenfalls in Betracht ohne vorschnell eine aktuelle Diagnose zu stellen. Sie hört zu und versetzt sich in den Menschen hinen. Ich bin zu 101% aufgehoben- als Patient und Mensch!

Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Diers in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für eingehende Untersuchungen und weitergehende Diagnose. Auch Ihre Empfehlungen zu Fachkollegen waren bisher immer extrem gut und treffsicher! Frau Dr. Diers ist sehr engagiert und hat immer ein offenes Ohr! Bisher immer zielsichere Diagnose und Behandlung! Ich danke Frau Dr. Diers und dem Praxisteam! Ihr seit echt toll!

Kompeten, engagiert, Verantwortungsvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut in Bezug auf Personenbeförderung und Reaktionstest

Sehr kompetente Arztin und hilfsbereitSehr gut in bezug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben