Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Matthias Heede

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
0203/7398810
Note
1,8
10Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Heede

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
07:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
07:00 – 13:00
15:00 – 18:00

Adresse

Angermunder Str. 3440489 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Heede?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Hans-Christian Heede und Dr. med. Matthias Heede

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,8
2,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

der Arzt meines Vertrauens

mit seiner kompetenten ruhigen Art flößt Dr. Heede mit Vertrauen ein. Ich fühle mich gut versorgt und aufgehoben.

Bewertung vom 12.12.2018
4,0

Dr. Heede ist sehr gut, nur leider selten vor Ort.

Die letzten Male wurden wir von einem Arzt behandelt, dessen Deutsch leider sehr schwer verständlich ist und der sehr unsicher wirkt. Demzufolge haben wir uns nicht gut aufgehoben und beraten gefühlt. (4 mal) Von Vertrauen zum Arzt und zur Diagnostik kann man leider nicht sprechen. Zudem war bei einer Untersuchung die Gegensprechanlage an, die Sprechstd.hilfe musste (etwas spät) darauf aufmerksam machen. Geht gar nicht! Wir sind jedes Mal rausgegangen, ohne wirkliche Diagnose.

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt wie man sich einen wünscht

Unsere ganze Familie geht regelmäßig zu Dr. Heede. Auch mein Patenkind, die selber Krankenschwester ist. Und inzwischen auch Freunde von mir. Ich denke das sagt schon mehr als genug aus

Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Besonnener Arzt.

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Heede hört gut zu, hat ein breites Wissen. Fühle mich ganz sicher

in seiner Obhut.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 11.08.2015
1,2

Junger kompetenter Arzt

Strahlt Ruhe aus, nimmt sich allerdings die erforderliche Zeit auch Fragen des Patienten zu brsprechen

Bewertung vom 24.03.2015
3,2

Nicht mein Ding

Ich war 2 x in größeren Abständen mit unterschiedlichen Krankheitssymphtomen zufällig bei ihm. Beide Male war ich nicht so ganz überzeugt, einmal wurde es sogar nach der Behandlung schlimmer. Für mich ist er zu hektisch, man kann auch langsamer sprechen, dann überschlägt man sich bei der Wortwahl nicht ständig. Das ist aber meine persönliche Einschätzung und andere sehen es vielleicht ganz anders.Ich bevorzuge eher seinen Bruder. Sicherlich ist er ein guter Kardiologe. Ansonsten finde ich dennoch gut, dass man in diese Akutpraxis ohne Termin gehen kann, und freundlich sind sie auch alle.

Bewertung vom 03.02.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,2

kompetent, symphatisch

Nimmt sich viel Zeit, ist gut strukturiert. Ist besonders auf Herzerkrankungen spezialisiert. Steht bei Rückfragen auch ohne Termin stets zur Verfügung. Ein echter Arzt halt, der es ernst meint mit seinen Patienten und seinen Beruf lebt.

Bewertung vom 19.01.2015
1,0

Außerordentlich netter Arzt

...der sich viel Zeit nimmt, viel erklärt, keine unnötigen Behandlungen vornimmt, einfach klasse!!

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,0

einmal und nie wieder

arzt wirkt voellig ueberarbeitet.wendet sich nur wenig den noeten des pat.zu.

Bewertung vom 27.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent

Sehr gut. Kurze Wartezeiten. Sehr gut organisierte Praxis

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
5.385
17.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden