Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-von-Spee-Str 3, Angermund, Düsseldorf

Dr. Mihaly Györy-Kiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mihaly Györy-Kiss?

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Kiss seit ca 15 Jahren. Er hat mir immer geholfen, auch in Notfallsituationen. Er hat ein umfangreiches Wissen und er ist sehr menschlich und weise. Danke für alles

Ein Arzt mit Fachwissen und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Györy - Kiss ist mir von Freunden empfohlen worden, weil es mir schon sehr lange schlecht ging und ich das Gefühl hatte, dass mir niemand wirklich helfen kann. Ich bin so dankbar, dass ich der Empfehlung gefolgt bin: Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt! Herr Dr. Györy - Kiss nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört gut zu stellt eine Diagnose. Er speist einen nicht einfach nur mit Medikamenten ab, sondern geht auf den Patienten ein. Wir brauchen mehr Ärzte wie ihn, die mit Fachwissen und Kompetenz, Erfahrung und Empathie, mit Zeit und Ruhe für den Patienten da sind. DANKE

Menschlich & fachlich SEHR zu empfehlen. Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden und man kann ihn nur weiter empfehlen.

Seit seiner Praxiseröffnung ist Herr Dr. Kiss unser Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt ,bei einem Arztbesuch. Der Dr. Geht voll auf den Patienten ein. Und ich kann nur sagen wenn alle Ärzte so auf einem Patienten eingehen würden . Hättem wir mehr gesunde Menschen unter uns . Und wer so eine Beurteilung abgeben kann er wäre inkompetent. Als Arzt der sollte sich Psychologisch untersuchen lassen . Denn Schmerzen kann man sich einreden. Oder einfacher gesagt . Er oder sie hatte keine lust zu arbeiten .

Kompetent in allen Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor war schon seit vielen, vielen Jahren der Hausarzt meiner Eltern. Da ich seinerzeit an einem anderen Ort wohnte und arbeitete und über meinem Büro ein ebenfalls fähiger Arzt seine Praxis hatte, kam ich erst spät (durch Umzug zu meinen Eltern) zu Dr. Kiss. Anfangs nur, um meine Eltern zu begleiten. Aus Angst, der Doktor könnte in seiner gründlichen Art bei mir etwas feststellen und ich meine Eltern ohne Pflege alleine lassen könnte zwang mich "gesund" zu bleiben. Erst nach dem Tod meiner Eltern traute ich mich als Patient in der Praxis zu erscheinen. Der Doktor erkannte sehr schnell, das dies wohl gerade noch rechtzeitig erfolgte und unternahm die notwendigen Schritte.
War gerade wieder dort: Termin 9:00 Uhr, um 9:15 war ich dran. Nun hielt ich knapp über 2 Stunden den Doktor und sein Praxis-Team "auf Trapp". Ich bin überzeugt, dass der Doktor mich wieder auf die Beine stellt.

Btw.: wie man so eine schlechte Bewertung abgeben kann, ist mir ehrlich gesagt unverständlich. Aber wie sagt der Rheinländer -"jede jeck is anders".

Der Arzt, dem ich vertraue. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir gefällt das nette Klima in der Praxis und dass der Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und auch gezielt Patienten weiterleitet, wenn es nötig ist. Also ein Arzt, der weiß, was gut für seine Patienten ist und der auch weiß wie er am besten helfen kann

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein neuer Hausarzt ist Herr Dr. Györy Kiss Mihaly. Durch eine ernsthafte Erkrankung, während mein bisheriger Hausarzt seinen verdienten Urlaub nahm, bin ich ungewollt bei seiner Vertretung gelandet. Schnell stellte sich für mich heraus, dass ich einem Arzt gegenüber stand mit fachlicher Kompetenz, mit der Fähigkeit ausgestattet, medizinische Zusammenhänge mir als Laien verständlich zu erklären. Dafür nimmt er sich die ZEIT, wunderbar!

Kompetent und Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer ein offenes Ohr und für jedes Problem eine Lösung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Personal immer ausgesprochen freundlich.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fand es Anfangs sehr angenehm dort, da die Sprechstundenhilfe sehr nett ist und man kaum warten musst.
Allerdigns habe ich bei Heern Gyory-Kiss nicht das Gefühl gehabt, dass er nur über den Hauch von Empathie verfügt u. gut behandelt oder ernst genommen habe ich mich auch nicht gefühlt. Als er beim letzten Besuch dann behauptete, meine Symptome könnten nicht sein... sprich ich würde mir das ausdenken... wurde es mir dann zu bunt.

Fazit: Guter Arzt für ne schnelle AU. Wenn man alleridngs gesund werden möchte, sollte man längere Wartezeiten in kauf nehmen. Ich werde mich dort nicht mehr behandeln lassen.
Leere Wartezimmer zeugen halt auch von etwas.

schnell aber inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mihaly Györy-Kiss Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis sind alle freundlich bemühen sich das man nicht lange warten muss nehmen sich aber für jeden Patienten zeit.

Super nett und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben