Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin
Benrather Schloßallee 125, Benrath, Düsseldorf

Dr. med. Mirto Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirto Groß?

Standort: Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie ist mittlerweile bei Fr. Dr. Mirto Groß. Sie ist unglaublich kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
Ja man muss schon das ein oder andere Mal ein wenig Wartezeit mitbringen aber dafür hat man auch eine Ärztin die einem zuhört und die Beschwerden ernst nimmt.

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Doktor hinterlässt jedes Mal einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Sie lässt sich Zeit für Aufklärung . Kann ich nur weiterempfehlen......

Standort: Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Groß ist eine Hausärztin, wie wir uns sie nur wünschen können. Meine Familie fühlt sich bei ihr medizinisch und auch menschlich einfach sehr gut aufgehoben. Sie läßt nicht locker, bis sie den Grund einer Erkrankung gefunden hat. und ganz wichtig, sie vermittelt den Patienten weiter an den betreffenden Facharzt, wenn es notwendig ist.
Sie nimmt sich für jeden Zeit. die dadurch entstehenden Wartezeiten sind dadurch unerheblich, denn...sie ist ja für jeden da,,also auch für den,der momentan warten muss.
Hausbesuche sind für diese Ärztin selbstverständlich.....Sie ist wirklich Arzt....und das ist für sie eine Berufung und kein Job

Ärztin mit Herz, Verstand und Können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin durch Empfehlung auf Frau Dr. Groß aufmerksam gemacht worden. Ich suche einen Hausarzt mit dem man auch mal alternativ-Behandlungen "diskutieren" kann und ich fand das ich hier richtig bin.
Frau Dr. Groß hat gleich ein vollständiges Profil gemacht (Blutbild, Ultraschall etc) und sich meine Historie angehört. Bei meinem alten Hausarzt muss man einen Termin zum Ultraschall machen der meist einige Wochen dauert. Hier wurde es mir gleich angeboten und terminlich eingeplant.
Im Gespräch habe ich schon gemerkt das sich sich für mich interessiert und Zusammenhänge erfragt. Ich hatte nicht das Gefühl, das man hier abgefertigt wird, sondern eher mit Ruhe und Souveränität behandelt wird.

Die Praxis ist sehr modern und großzügig eingerichtet. Das einzige was nicht so gut ist, ist die Parkplatzsituation. Aber wenn man das weiß, kann man ja etwas früher losfahren.

Die tel. Erreichbarkeit war gut und meine Wartezeit war mit 15 Minuten auch o.k.

Eine ruhige sehr souveräne sympatische Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sehr lange Wartezeiten trotz einem Termin

Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Groß ist seit vielen Jahren die Hausärztin für meine Frau und mich). Die Ärztin ist eine gute Diagnostikerin, auch über ihren Fachbereich Allgemeinmedizin hinaus, beachtet aber auch ihre Grenzen und verweist, falls notwendig, an andere Fachärzte. Ihre Praxis ist gut ausgestattet, ihr Personal freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung einer Rezept-Bestell-Telefonnummer, die auch außerhalb der Sprechstunden erreichbar ist, erweitert den Service der Praxis.

So wüscht man sich eine Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist freundlich und schnell, Frau Dr. Groß ist nett und seh fachkundig. Wenn sie auf Probleme stösst oder unsicher ist, nimmt sie sich die Zeit, genau zu recherchieren um dann eine Antwort zu finden. Auch bei der Suche nach einem Facharzt unterstützt sie die Patienten nach Kräften. Sie nimmt sich die Zeit, jeden Patienten individuell zu betreuen.

Eine solche Ärztin wünscht sich jeder ...

Kompetent, sorgfältig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Gross. Ich bin sehr zufrieden mit der medizinischen Behandlung- seit Jahren. Tolles Praxisteam.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin

Super kompetente nette Ärztin, hat sich viel Zeit für mich genommen, gründliche Untersuchung und Aufklärung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirto Groß Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört gut zu, geht auch auf Vorschläge des Patienten ein, Versucht mit Patienten zusammen eine Lösung zu finden, die Ursache und nicht nur die Symptome zu finden und zu bekämpfen. Schießt nicht mit Kanonen (Antibiotika) auf Spatzen. Eine Erkältung dauert mit Medikamente 1 Woche und ohne 7 Tage.
Nettes, freundliches Fachteam und immer für einen netten Spruch zu haben.
Parken geht im 100m entfernten Parkhaus 1 Stunde 1 Euro, Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel sehr gut.

Kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert