Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Sulayman Jatta

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,2
10Bewertungen
Note
1,2
Bewerten

Dr. Jatta

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Grafenberger Allee 13440237 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Sulayman Jatta
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sulayman Jatta?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.11.2018, Alter: unter 30
1,2

Kompetent, freundlich, sachlich und direkt

Ich bin mit der Diagnose, der Behandlung des Arztes und Betreuung in der Praxis mehr als zufrieden gewesen. Es war mein erster Besuch der Praxis - die Öffnungszeiten und die Erreichbarkeit mit den ÖPNV waren für mich ausschlaggebend. Dr Sulayman Jatta hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und auf Grund der undefinierten Sympthomatik weitere Untersuchungen vorgenommen. Ein anderer Arzt hatte mich vorher ohne Behandlung o.Ä. als „genesen“ entlassen. Ich war super positiv überrascht!
Bewertung vom 05.09.2017
1,0

cooler Arzt mit gutem Fachwissen

Herr Dr. Jatta ist ein guter Arzt. Betreute mich bei meinem Krebsleiden seit 2013. Hat mir mit Rat und Tat beigestanden. Bin immernoch bei ihm in Behandlung..
Bewertung vom 07.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,6

Kompetenter und freundlicher Arzt

ich bin bei ihm seit 2003 in Behandlung und er hat sich immer Zeit genommen und versucht nicht immer direkt mit Antibiotikas zu behandeln. Er ist sehr zuvorkommend und mitfühlend, wenn es um seine Patienten geht. Für ihn ist in erster Linie der Patient wichtig und nicht wie man versichert ist.
Bewertung vom 22.12.2016
1,2

Kompetenter Hausarzt. Nimmt sich Zeit für Erklärungen und Beratungen!

Bin seit 3 Jahren mit meiner chronischen Krankheit in Behandlung und sehr zufrieden. Sowie sehr froh nach meinem damaligen Umzug Dr. Jatta als neuen Hausarzt gefunden zu haben.
Bewertung vom 15.11.2016
1,0

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Ich finde Dr.Jatta für eine Kompetenten Arzt. Gute Beratung.
Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Erste ausführliche Anamnese mit guten Ergebnissen

Dr. Jatta ist noch OldSchool. Kein technischer Firlefanz und keine hochnoble Praxis, dafür aber jemand, der erst mal zuhört und auch mehr Zeit hat, als viele seiner Kollegen. Das er ständig auf Fortbildungen ist, tut der Qualifikation auch keinen Abbruch. Meine erste Anamnese hat mal eben 40! Minuten gedauert. Ich bin übrigens normaler Kassenpatient. Seine Feststellungen waren sehr treffend und aus meinen Ausführungen heraus gelesen. Hier wird also ganzheitlich beobachtet. Nebenbei wurde mein jahrelanger trockener Husten als leichter Reflux erkannt. Fachärzte (MRT Lunge, Allergologe...) fanden nichts.Eine Tablette gegen Magensäure - und schon war der Husten weg. Aber das wirklich nur nebenbei und nicht als Hauptgrund der Untersuchung. Bisher hatte ich noch keinen besseren Hausarzt, bin über Empfehlung dorthin gegangen und kann nur selbiges tun.
Bewertung vom 30.11.2015
1,0

Netter Arzt

Ich gehe schon lange zu diesem Arzt immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten
Bewertung vom 12.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

definitiv nie wieder!!!!

Noch nie in meinem Leben bin ich von einem Arzt so enttäuscht gewesen! Hier verbindet sich eine absolut gefährliche Mischung von Inkompetenz, Arroganz und Unfreundlichkeit. Ich bin mit starken respiratorischen Symptomen hingegangen. Anstatt mich vernünftig zu untersuchen, meinte er nur kurz, Zitat: "Ich sehe nix, sie haben nix". Mit fiebrig glänzenden Augen, starkem Schnupfen und kaum mehr Stimme sitzt man im Behandlungszimmer, hofft auf Hilfe und muss sich dann als Simulantin hinstellen lassen! Als ob das nicht genug wäre, verschreibt er mir dann einfach mal ein Antibiotikum, welches wie überall bekannt lediglich bei bakteriellen INfektionen hilft. Nur leider lag bei mir ein viraler INfekt vor!!! (bin Tage später zu einem anderen Arzt gegangen). Das bedeutet, er gab mir keine vernünftige Diagnose, verteilt fröhlich Antibiotika und Atteste ohne verantwortlich mit seiner Berufung als Arzt umzugehen! Wenn es nicht so kompliziert wäre und ich schriftliche Beweise hätte, würde ich diesen Arzt ohne zu zögern bei der Ärztekammer melden!! Sehr enttäuschend!!!!
Bewertung vom 22.04.2014
1,0

Netter Arzt

Dr.Sulayman Jatta ist ein ganz netter Mann
Bewertung vom 03.01.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Achtung vor dem Patienten

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der den ganzen Menschen in den Blick nimmt, nicht nur \"die Krankheit\". Es ist erstaunlich, wie gut er auch die psychische Verfassung wahrnimmt und sich um Hilfe bemüht.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
0
5.457
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören