Dr. Fischer

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fischer
Dr. Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas B. Fischer

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Biologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilkundliche Verordner

Königsallee 94
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Fischer

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Ultraschalluntersuchungen
  3. Diagnostik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Mitochondriale Medizin
  2. Orthomolekulare Medizin
  3. Redifferenzierungstherapie
  4. Neuraltherapie nach Huneke

Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 22.02.2019

Ganzheitlich kompetenter Arzt

Absolut freundliche und sehr kompetente ganzheitliche Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein kompetenter Arzt

Im Jahr 2017 wurde es bei mir einen Eierstockkrebs diagnostiziert. Danach folgten OP, Chemotherapie und mittlerweile 8.MRT Untersuchung mit dem gadoliniumhaltigen Kontrastmittel.Nach jeder MRT-Untersuchung hatte ich Knochen- und Gelenkschmerzen, konnte kaum gehen.Ich war bei mehreren Fachärzten, aber keine konnte mir helfen.Durch die Recherche im Internet bin ich auf Dr.Fischer gestoßen. Ich habe angerufen und einen Tag später hatte ich bereits das Gespräch mit Dr.Fischer. Er hat mein Problem erkannt, ich hatte typische Symptome von Gadolinium Vergiftung. Jetzt bin ich in der Behandlung, mache Gelattherapie sogenannte Schwermetallausleitung. Nach der erste Infusion hatte ich die Linderung von meiner Beschwerden gefüllt. Ich kann nur große Lob und vielen Dank aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neuraltherapie nach Huneke - Das Sekundenphänomen gibt es wirklich

Das Prinzip der Neuraltherapie ist die Erkennung und Behandlung von Störfeldern und gehört thematisch zu den Naturheilverfahren. Die Behandlung besteht in der Injektion eines Arzneimittels, der Ort der Injektion steht in Abhängigkeit zur Erkrankung. In der Regel sind mehrere Sitzungen notwenig, um möglichst eine Heilung / Linderung zu erzielen. Ich hätte nie geglaubt, dass es im Rahmen der Neuraltherapie das sogenannte Sekundenphänomen tatsächlich gibt: D.h., es gibt Krankheitsprozesse, die mit lediglich einer Injektion sofort gelindert werden können bzw. der Heilungsprozess wird spürbar sofort angestoßen, sodass weitere Behandlungen nicht notwendig sind. Sozusagen "Heilung in Sekunden", daher die Bezeichnung Sekundenphänomen. Klar denkend, Naturheilverfahren gegenüber aufgeschlossen und dennoch mit einer gesunden Portion Skepsis ausgestattet, hätte ich dies nicht für möglich gehalten, wenn ich es bei einer akuten Erkrankung nach der Behandlung von Dr. Fischer nicht selbst erlebt hätte. Ich kann nur sagen: Danke! Und wann lernen die Repräsentanten des deutschen Gesundheitssystems endlich, dass alternative Heilmethoden wertvoll sind, der Gesundheit der Menschen so sehr dienen und auch noch Geld sparen? Die Schweizer haben uns so viel voraus. -> Komplementär-Medizin ist inzwischen Bestandteil des Grundgesetzes - zu Recht!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exzellenter Arzt.

Durch Zufall bin ich im Internet auf Dr. Fischer aufmerksam geworden. Da ich schwere Durchblutungsstörungen in den Beinen habe (pAVK) und schon mehrere Stents in der Leiste (letzte OP im August 2018 mit Stent Versorgung) dachte ich mir, schlimmer geht nimmer und machte einen Termin bei Dr. Fischer. Ich kann nur sagen, das war die beste Entscheidung in meinem Leben. Nach neun Infusionen IRT- Intima-Regenarationstherapie geht es mir so gut wie lange nicht mehr. Mein Rechtes Bein hatte auch schon eine Verengung und sollte auch mit einem Stent versorgt werden. Diese OP werde ich nicht brauchen Meine Schmerzen in den Beinen beim Laufen sind so gut wie nicht mehr da. Auch wurde mir mit der Neuraltherapie meine Schmerzen im Rücken (LWS) und in beiden Hüften erfolgreich geholfen, so das ich wieder schmerzfrei gehen kann. Dr. Fischer ist ein sehr sympathischer Arzt der medizinische Sachverhalte sehr gut erklären kann, sodass sie jeder Laie verstehen kann. Fühle mich in der Praxis von Dr. Fischer und seinen netten Mitarbeiterinnen sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Glücksgriff

Die Zufallsdiagnose Carotisstenose (Verengung der Halsschlagader) traf mich "wie aus heiterem Himmel", zumal bei mir keinerlei Risikofaktoren für die Entstehung einer Arteriosklerose vorlagen. Keiner meiner Ärzte konnte eine Ursache finden, geschweige denn einen hoffnungsvollen Weg aufzeigen. Meine eigenen Recherchen führten mich zu Herrn Dr. Fischer nach Düsseldorf. Der weite Weg von Süddeutschland hat sich für mich mehr als gelohnt. In Herrn Dr. Fischer fand ich einen sympatischen, hochkompetenten Arzt und Gesprächspartner, der nicht nur eine vertiefte Diagnostik betreibt, sondern auch Heilungsmöglichkeiten aufzeigt und Mut macht. Ein durch ihn identifizierter kritischer Laborwert (erhöhte Lipidperoxidation) ließ sich innerhalb von 3 Monaten normalisieren. Meine Hormonsituation stabilisierte sich durch die von Herrn Dr. Fischer verordneten Rimkus-Kapseln. In meinem zum Zeitpunkt des 1. Termins bereits eingeschlagenen Weg (vegane Ernährung, Intensivierung der sportlichen Betätigung, Einnahme zahlreicher Nahrungsergänzungsmittel) bestätigte mich Herr Dr. Fischer auf eine sehr ermunternde Art und Weise. Herr Dr. Fischer zeigte sich mir als absoluter Spezialist in seinem Gebiet, der es darüber hinaus versteht, eine sehr heilsame Patienten-Arzt-Beziehung aufzubauen. Ein halbes Jahr ist nun vergangen. Und ich kann berichten, dass das Ergebnis meiner ersten Kontrolluntersuchung beim Kardiologen in Süddeutschland erfreulich war: Der Plaque in meiner Halsschlagader hat sich beinahe halbiert! Selbstverständlich möchte ich den begonnen Weg fortsetzen. Herr Dr. Fischer hat sich im heutigen Telefonat sehr mit mir gefreut! Ich kann Herrn Dr. Fischer nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter