Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Gold-Kunde
Dr. med. Thomas B. Fischer

Dr. med. Thomas B. Fischer

Arzt, Allgemeinmediziner

0211/451845

Dr. Fischer

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Fischer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:45
Di
08:30 – 12:45
Mi
08:30 – 12:45
Do
08:30 – 12:45
Fr
08:30 – 12:45
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königsallee 9440212 Düsseldorf

Weiterbildungen

Biologie
Medikamentöse Tumortherapie
Naturheilkundliche Verordner

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!      

Ihr Dr. Fischer 

Mein Lebenslauf

1982 bis 1987Medizinstudium an der Universität Rostock
1987Approbation als Arzt
1987 bis 1992Klinische Tätigkeit in der Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie und Orthopädie, in der Inneren Medizin und Rheumatologie unter der chefärztlichen Leitung von Dozent Dr. sc. Bodo Kuklinski
1989 bis 1991Spezialisierung in Neuraltherapie nach Huneke, Abschluss mit Diplom
1992Anerkennung zum Führen der Zusatzbezeichnungen Naturheilverfahren und Chirotherapie
1992 bis 1994Leitung des Wiedemann-Naturheilzentrums in Rostock-Warnemünde
1993Berufung in den erweiterten Vorstand der Internationalen medizinischen Gesellschaft für Neuraltherapie nach Huneke, Regulationstherapie, IGNH
1995Promotion zum Doktor der Medizin an der Universität Rostock
1995 bis heutePrivatärztliche Tätigkeit in eigener Praxis in Düsseldorf
1996Spezialisierung in Chelat-Therapie (Diplom) und orthomolekularer Medizin
1996Kolloquium zur Anwendung der Hyperthermie in der Onkologie, Von Ardenne Institut für Angewandte Medizinische Forschung, Dresden
2000Präsidium des medizinisch-wissenschaftlichen Kongresses für Thymustherapie, ORGANO MEDICA
2002Ausbildung in der Deutschen Medizinischen Gesellschaft für Mikroimmuntherapie
1999 bis heuteDozent und Kursleiter der Ärztegesellschaft für Klinische Metalltoxikologie, KMT
2003 bis heutePräsident der Ärztegesellschaft für Klinische Metalltoxikologie, KMT
2006 bis heuteDozent und Kursleiter der der Internationalen medizinischen Gesellschaft für Neuraltherapie nach Huneke, Regulationstherapie, IGNH

Weitere Informationen

Über mich:

Mitgliedschaft in nationalen und internationalen wissenschaftlichen Organisationen:

  • Ärztegesellschaft für Klinische Metalltoxikologie (Präsident)
  • Internationalen Medizinischen Gesellschaft für Neuraltherapie nach Huneke Regulationstherapie (Kursleiter)
  • Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin 
  • International Board of Clinical Metal Toxicology
  • Deutsche Gesellschaft für Zellbiologie
  • Gesellschaft für biologische Krebsabwehr


Über die Praxis:

Biologische Medizin auf wissenschaftlicher Basis. Das ist das Beste, was sie heute erwarten dürfen. Mit den innovativen Therapiemethoden der Klinischen Zellbiologie eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten bei der Behandlung chronischer Erkrankungen. 

Jüngste Erkenntnisse der medizinischen Grundlagenforschung belegen: Jede Krankheit hat ihre Ursache im Zellstoffwechsel beziehungsweise der Zellkommunikation. Diese Störungen im kleinsten Strukturelement des Körpers, den Organzellen, zu finden und zu beheben ist die Basis meiner individuellen Therapiekonzepte.    

Oberstes Prinzip der klinischen Zellbiologie ist, durch Entlastung, Unterstützung und Stimulation der Körperzellen und damit des ganzen Organismus, die Krankheit zur Heilung zu bringen. Dabei steht der einzelne Patient mit seinen ganz eigenen Problemen im Mittelpunkt. Im ersten ausführlichen Beratungsgespräch erstelle ich Ihnen gern Ihren eigenen Diagnostik- und Therapieplan.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Praktischer Arzt Düsseldorf


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

  • Vorsorgeuntersuchungen

  • Ultraschalluntersuchungen

  • Diagnostik

  • Vorsorgeuntersuchungen

    Angebotene Vorsorgeuntersuchungen

    • Gesundheits-Check
    • Krebs-Vorsorge
    • Gefäß-Check
    • Untersuchung des Stoffwechsels
    • Darmdiagnostik
    • Neuro-Check
  • Ultraschalluntersuchungen

    Mittels der dabei erhobenen Befunde bekommen wir Informationen über den Zustand des Gefäßssystems im ganzen Organismus, können Aussagen zum Risikoprofil für Herzinfarkt und Schlaganfall treffen und Therapieerfolge dokumentieren.  

    Die Ultraschalluntersuchung (Sonografie) ist eine schmerzfreie Methode zur Kontrolle des Körperinneren. Dabei werden die Strukturen des Körpers durch Ultraschallwellen bildlich dargestellt.

    In meiner Praxis kommt Ultraschall im Rahmen der Spezialsprechstunde Durchblutungsstörungen zum Einsatz. Es werden die Gefäße des Halses und der Extremitäten untersucht.

  • Diagnostik

    • Zellstoffwechseldiagnostik
    • Innere Medizin-Labor
    • Immunfunktionsdiagnostik
    • Darmfunktionsdignostik
    • Diagnostik für funktionelle Medizin
    • Ultraschalldiagnostik des Gefäßssystems  
    • Tumordiagnostik
    • Diagnostik von Materialunverträglichkeiten
    • Diagnostik für orthomolekulare Defizite
    • Lebensmittel-Antikörperdiagnostik
    • Diagnostik chronischer Infektionen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Behandlungsschwerpunkte


Mein weiteres Leistungsspektrum

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.         

  • Mitochondriale Medizin

  • Orthomolekulare Medizin

  • Redifferenzierungstherapie

  • Neuraltherapie nach Huneke

  • Mitochondriale Medizin

  • Orthomolekulare Medizin

  • Redifferenzierungstherapie

  • Neuraltherapie nach Huneke

  • Ozon-Sauerstoff-Therapie

  • Chelat-Therapie

  • ATP-Therapie

  • Metallausleitung

  • Homöopathie

  • Akupunktur

  • Chirotherapie

  • Peptidtherapie

  • Eigenbluttherapie

  • Procain-Basen-Infusion

  • Vitamin C-Hochdosis-Infusion

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Weitere Leistungen


Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2020
1,0
1,0

Toller Arzt

Endlich habe ich einen kompetenten und dazu noch sympathischen Arzt gefunden , der nicht nur Symptome behandelt , sonder genau zuhört und den Ursachen auf den Grund geht.

Dr. Fischer erklärt die Ergebnisse verständlich und zeigt Wege der Behandlung, die auch machbar sind.

11.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gehen Sie nicht über X,Y, Z, wie ich, gehen Sie schnurstracks zum Besten

Schon immer litt ich unter Haarausfall, brüchigen Nägeln und schlechter Haut. Ich suchte eine Armada von Ärzten auf. Weder Salbe, Tinktur noch Pülverchen halfen. Früher war der meistgebrauchte Satz meines Mannes „Ich liebe Dich!“ Irgendwann nur noch: „Kratz nicht!“ Ich war verzweifelt und suchte Rat. Der Teuerste kostete mich 70€. Ich sollte mich nicht mehr waschen. Meine Haut reagierte und wurde zum Streuselkuchen. Mein Leben als müffelnder, sich kratzender Käsebürger schien besiegelt. Aber es wurde schlimmer. Mir wurden Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. Meine Haut blieb schlecht, seelisch schwankte ich zwischen Depression und Aggression und zusätzlich entwickelte ich mich zum Moppel. Ich entdeckte die Hormonsubstitution nach Dr. Rimkus. Dr. Fischer in Düsseldorf bot diese Methode an. Mein Mann war sehr skeptisch. Dr. Fischer empfing uns freundlich zu einem ausführlichen Gespräch und erkannte er sofort eine Quecksilbervergiftung. Die Hormongeschichte wäre zweitrangig. Das Quecksilber muss raus. Ich bekam eine Chelat-Infusion. Die Laborwerte bestätigten die Diagnose von Dr. Fischer. Bereits einen Tag nach der Infusion spürte ich eine enorme Verbesserung. Nach 8 Infusionen habe ich eine Babyhaut. Ich bin so glücklich und mein Mann sagt mir wieder die drei Worte.

Die Infusion dauert ungefähr eine Stunde. Auf den Liegesesseln in einer fast wohnlichen Atmosphäre mit einer sehr angenehmen Farbgebung der Praxiswände ist das sehr entspannend. Die Mitarbeiterinnen von Dr. Fischer sind sehr freundlich, besitzen Kompetenz und Organisationsgeschick. Es gibt keine oder kaum Wartezeiten. Meine gesetzliche Krankenkasse übernimmt leider nicht die Kosten dieser Behandlung in einer Privatpraxis obwohl das die einzige Behandlung ist, die mir wirklich geholfen hat. Aber jeden einzelnen Euro gebe ich mit Freude, da mir mein neues, gesundes Leben das allemal wert ist. Ich wünschte, ich hätte früher von Dr. Fischer erfahren.

11.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

den Ursachen auf der Spur

Ein sehr sympathisches Praxisteam

Das Fachgebiet von Herrn Dr . Fischer scheint auf den ersten Blick sehr eng: medizinische Zellbiologie?!. Tatsächlich sind seine Diagnose und seine Behandlung sehr komplex. Mit einer gesunden Skepsis gegenüber der Schulmedizin geht der Krankheiten auf den Grund. Neurologen konnten mir bei meiner Polyneuropathie nicht helfen. Nach 6 Jahren ist heute schmerzfreies barfuß gehen – auch über lange Strecken – durch wenige Behandlungen von Herrn Dr. Fischer (Metallausleitung, Neuraltherapie und detaillierte Allergiebestimmung) wieder möglich. Die Beschwerden sind nahezu verschwunden.

22.02.2019
1,0
1,0

Ganzheitlich kompetenter Arzt

Absolut freundliche und sehr kompetente ganzheitliche Beratung!

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein kompetenter Arzt

Im Jahr 2017 wurde es bei mir einen Eierstockkrebs diagnostiziert. Danach folgten OP, Chemotherapie und mittlerweile 8.MRT Untersuchung mit dem gadoliniumhaltigen Kontrastmittel.Nach jeder MRT-Untersuchung hatte ich Knochen- und Gelenkschmerzen, konnte kaum gehen.Ich war bei mehreren Fachärzten, aber keine konnte mir helfen.Durch die Recherche im Internet bin ich auf Dr.Fischer gestoßen. Ich habe angerufen und einen Tag später hatte ich bereits das Gespräch mit Dr.Fischer. Er hat mein Problem erkannt, ich hatte typische Symptome von Gadolinium Vergiftung. Jetzt bin ich in der Behandlung, mache Gelattherapie sogenannte Schwermetallausleitung. Nach der erste Infusion hatte ich die Linderung von meiner Beschwerden gefüllt. Ich kann nur große Lob und vielen Dank aussprechen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe42.421
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden