Praxis

Schmerztherapie & hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis
Friedrich-Ebert-Str. 31-33, Friedrichstadt, Düsseldorf

Frank Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schmerztherapie & hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

Erst bergrüßt er mich nicht.
Dann fragt er ob ich Fieber hab da meinte ich ich mir ist nicht warm, ich denke nicht und er fragte dann sehr unhöflich: aber von nem Fieberthermometer haben sie mal gehört oder?
Dann guckt er ohne Licht und im schlechten Winkel in den Hals und sagt Mandeln sind gut.(Ich bin selbst im dritten Jahr der Logopädie Ausbildung fand es sehr ungenau).
Am Ende bekomme ich Antibiotika und die Nachricht, dass es auch Corona sein kann. Dagegen hilft Antibiotika nicht.

Arzt Unhöflich und nicht kompetent, MFA nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie & hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

Freundlicher und geduldiger Arzt, Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist stets freundlich und gut organisiert. Terminvergabe kurzfristig und unproblematisch.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie & hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

Herr Dr. Frank Schön Ein sehr freundlicher und höflicher Mensch er hört einen auch zu, und erklärt auch welche Behandlung und Medikamente sinnvoll sind und worauf man bei der Einnahme von Medikamenten auch achten muss. ich kann nur positives berichten und ihn jederzeit weiterempfehlen auch das Personal war freundlich und höflich

Ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie & hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

So ein höflicher Arzt ist mir noch nie begegnet, Dr. Frank Schön den Menschen gibt es glaube ich nur einmal. Ich war wegen meine Muskeln Verspannungen bei ihm.
Dank Dr Schön bin ich gesund geworden bei diesem Arzt sieht man ihm die Freundlichkeit direkt an.
Er sehr höflich , nett, witzig vorallem sein Fachwissen hat sich sehr bezahlt gemacht
Wirklich toller Arzt. Machen Sie weiter so Doktor
Top nr.1

Sehr liebenswürdiger Arzt kann mit Menschen sehr gut umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie & hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

So einen Hausarzt wünscht sich jeder. Obwohl meine Tochter natürlich ihre eigen Kinderarzt hat, fragt er sie immer wies ihr geht und wenn sie etwas krank ist schaut er sie sich kurz an. Nur auf schnell, aber liegt meistens Richtig.
Auch bei mir lag er richtig und nach einer zuvor Fehldiagnose, hat er nur durch Symptom Erläuterung eine Nabel Hernie festgestellt. Nach OP ging ich regelmäßig in die Gemeinschaftspraxis dieser Ärzte. Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Kompetenter, kinderfreundlicher Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen