Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hospitalstr. 4, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Irina Strelnikova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schneller Termin, kompetenter Artz, freundliches Personal, alles Prima!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Strelnikova ist sowohl in der allgemein Medizin sowie in der homöopathischen Medizin sehr kompetent. Das gesamt Praxisteam ist sehr zuvorkommend, jederzeit während der Öffnungszeiten
erreichbar. Man wird in Notfällen sogar außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch benachrichtigt.
(Z.B. bei Laborergebnissen)

Sehr geehrte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam 5 vor 12 in die Praxis ( die Sprechstunde war nur bis 12 Uhr ! ) mit Schmerzen im Rückenbereich , wurde sehr nett und kompetent behandelt und bekam nicht das Gefühl,dass die Damen am Empfang oder die Ärztin hektisch wurden und mich schnell los werden wollten war die Sprechzeit fast vorbei war !
In den anderen Praxen kommt man teilweise ab 11:30 nicht mehr rein oder wird weg geschickt .

Sehr hilfsbereit !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite, vertrauenswürdig Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Superärztin und das Team, keine lange Wartezeiten, Fr. Dr. Strelnikova war sehr sympatisch und ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Sie hat mich auch super beraten. Durch ihre angenhme Art und ihre fachliche Kompetenz, fühlt man sich bei ihr von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Eine Hausärtzin zum Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach jeglichen Arztbesuchen war ich echt verzweifelt , ob man überhaupt von Ärzten ernst genommen werden kann. Ich hatte seit einer langen Zeit Schmerzen, die nur mit Schmerzmitteln behandelt worden sind ohne der klaren Ursache des Problems nachzugehen. Fr. Dr. Strelnikova, empfiehl eine von mir gute Bekanntin und diese Entscheidung dort hinzugehen werde ich nie bereuen. Eine sehr professionelle und kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich hier einfach wohl und ernst genommen. Die Ursache meiner langzeitigen Schmerzen wurde herausgefunden und im Endeffekt auch behoben.
Ich kann diese Ärztin vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen!!!

Eine sehr kompetente Ärztin mit sehr gutem Fachwissen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Team,
hier wird man ernst genommen und es wird sich zeit genommen
ein Arzt der nicht auf seine Kostenpolitik schaut. Bei Bedarf macht die Ärtzin sogar die Hausbesuche, was heutzutage noch kaum ein Arzt anbietet. So sicher, hatte ich mich noch nirgendwo gefühlt.

Perfekte Ärtzin, die sich für ihre Patienten noch Zeit nimmt, für sie da ist!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was für eine unkompetente Bewertung meines Vorbewerters !!! Eine sehr gute und kompetente Ärztin, die ihre Patienten mit ihren Problemen und Sorgen ernst nimmt und der Sache auf Grund geht. Ich jeden falls kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!!!

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einziger Minus ist die wirklich lange Wartezeit , ansonsten eine sehr gute und nette Ärztin die sich den Problemen des Patienten annimmt und nach Lösungen sucht was natürlich auch ihre Zeit braucht (daher auch die Langen Wartezeiten) . Auch wenn sie mit starkem Akzent spricht , so konnte ich alles bestens verstehen und wichtiger ist für mich das Medizinische Wissen und nicht ob ihre Grammatik einwandfrei ist . Auf jedem Fall kann ich diese Ärztin weiter empfehlen.

ich kann die Kritik nicht verstehen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Strelnikova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zufällig habe ich auf Ihrer Seite die Bewertung meiner Hausärztin gesehen und war empört über die Aussage meines Vorredners.
Vor ungefähr zwei Jahren bin ich in die Sprechstunde zu Frau Strelnikova gegangen, weil mein Hausarzt im Urlaub war. Ich habe bisher noch nie solch eine aufmerksame, kompetente und hilfsbereite Ärztin gesehen, die sich für alle meine Fragen genügend Zeit genommen hat und die medizinischen Sachverhalte leicht verständlich erklärt hat.
Mir macht es nichts aus, dass Frau Strelnikova kein hochdeutsch (sie hat einen Akzent) spricht, aber dennoch können wir uns gut verständigen und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Außerdem habe ich auch meinen Familienangehörigen und meinen Bekannten und Freunde diese Praxis empfohlen. Sie sind ebenfalls sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung und sind sehr dankbar für meine Empfehlung. Wir gehen zu keinem anderen Hausarzt mehr.

Betreffend der Bewertung der Praxis und des Praxis-Teams kann ich meinem Vorredner ebenso nicht zustimmen. Dies handelt sich um eine unverschämte Lüge. Solch eine helles Ambiente und eine geschmackvolle Einrichtung und sehr interessante Dokumentationsfilme während der Wartezeiten habe ich nur in wenigen Praxen gesehen.
Die Helferinnen empfangen die Patient sehr freundlich und stehen für alle Fragen zur Verfügung. Vor allem die Bultabnahme wird sehr professionell und schnell durchgeführt.
Die Praxis hat alle nötigen Geräte für eine ausreichende Untersuchung (wie z.B. Ultraschall, Langzeit-EKG).
Bezüglich des Parkplatzes möchte ich auch noch hinzufügen, dass es um die Ecke der Praxis genügend Plätze für 20-30 Autos gibt. Genau so ist die Verbindung zur Praxis sehr gut, die Haltestellen der U-Bahn U74, der Straßenbahn 701 und der Busse 789,788,730 sind nach nur wenigen Schritten erreichbar.

Daher empfehle ich allen Patienten, wenn Sie eine aufmerksame und kompetente Hausärztin haben wollen, dann gehen Sie zu meiner Hausärztin, Irina Strelnikova !

Eine bessere Ärztin und Praxis habe ich bisher noch nicht gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert