jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Strelnikova

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Hospitalstr. 440597 Düsseldorf
jameda Profil Karte Irina Strelnikova
Sind Sie Irina Strelnikova?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr hilfsbereit !!!

Kam 5 vor 12 in die Praxis ( die Sprechstunde war nur bis 12 Uhr ! ) mit Schmerzen im Rückenbereich , wurde sehr nett und kompetent behandelt und bekam nicht das Gefühl,dass die Damen am Empfang oder die Ärztin hektisch wurden und mich schnell los werden wollten war die Sprechzeit fast vorbei war ! In den anderen Praxen kommt man teilweise ab 11:30 nicht mehr rein oder wird weg geschickt .
Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite, vertrauenswürdig Ärztin.
Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Hausärtzin zum Weiterempfehlen

Eine Superärztin und das Team, keine lange Wartezeiten, Fr. Dr. Strelnikova war sehr sympatisch und ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Sie hat mich auch super beraten. Durch ihre angenhme Art und ihre fachliche Kompetenz, fühlt man sich bei ihr von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente Ärztin mit sehr gutem Fachwissen!

Nach jeglichen Arztbesuchen war ich echt verzweifelt , ob man überhaupt von Ärzten ernst genommen werden kann. Ich hatte seit einer langen Zeit Schmerzen, die nur mit Schmerzmitteln behandelt worden sind ohne der klaren Ursache des Problems nachzugehen. Fr. Dr. Strelnikova, empfiehl eine von mir gute Bekanntin und diese Entscheidung dort hinzugehen werde ich nie bereuen. Eine sehr professionelle und kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich hier einfach wohl und ernst genommen. Die Ursache meiner langzeitigen Schmerzen wurde herausgefunden und im Endeffekt auch behoben. Ich kann diese Ärztin vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen!!!
Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Ärtzin, die sich für ihre Patienten noch Zeit nimmt, für sie da ist!!!!

Super Team, hier wird man ernst genommen und es wird sich zeit genommen ein Arzt der nicht auf seine Kostenpolitik schaut. Bei Bedarf macht die Ärtzin sogar die Hausbesuche, was heutzutage noch kaum ein Arzt anbietet. So sicher, hatte ich mich noch nirgendwo gefühlt.
Bewertung vom 24.08.2017

Sehr kompetente und nette Ärztin!

Was für eine unkompetente Bewertung meines Vorbewerters !!! Eine sehr gute und kompetente Ärztin, die ihre Patienten mit ihren Problemen und Sorgen ernst nimmt und der Sache auf Grund geht. Ich jeden falls kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!!!
Bewertung vom 22.12.2016
OHNE
NOTE

Niewieder! Schlechteste Ärztin die ich kennengelernt habe

Wartezeit von 40 Minuten! Dann kommt die helferin und sagr gehen sie zur ärztin dahin lang, was ich nicht kenne, denn jeder arzt/ärztin kommt die Patienten selber holen!!! Und dann kommr man zur ärztin und sagt hallo und bekommt gesagt dass heißt guten abend! Und Jacken MUSSTEN wir ausziehen mit der aussage hier werden die jacken im Wartezimmer ausgezogen! Unverschämt. Sind sofort gegangenen. Tut euch das nicht an und geht zu FACHÄRZTEN aber nicht in diese grauenvolle praxis!
Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ich kann die Kritik nicht verstehen !

Einziger Minus ist die wirklich lange Wartezeit , ansonsten eine sehr gute und nette Ärztin die sich den Problemen des Patienten annimmt und nach Lösungen sucht was natürlich auch ihre Zeit braucht (daher auch die Langen Wartezeiten) . Auch wenn sie mit starkem Akzent spricht , so konnte ich alles bestens verstehen und wichtiger ist für mich das Medizinische Wissen und nicht ob ihre Grammatik einwandfrei ist . Auf jedem Fall kann ich diese Ärztin weiter empfehlen.
Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine bessere Ärztin und Praxis habe ich bisher noch nicht gesehen

Zufällig habe ich auf Ihrer Seite die Bewertung meiner Hausärztin gesehen und war empört über die Aussage meines Vorredners. Vor ungefähr zwei Jahren bin ich in die Sprechstunde zu Frau Strelnikova gegangen, weil mein Hausarzt im Urlaub war. Ich habe bisher noch nie solch eine aufmerksame, kompetente und hilfsbereite Ärztin gesehen, die sich für alle meine Fragen genügend Zeit genommen hat und die medizinischen Sachverhalte leicht verständlich erklärt hat. Mir macht es nichts aus, dass Frau Strelnikova kein hochdeutsch (sie hat einen Akzent) spricht, aber dennoch können wir uns gut verständigen und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Außerdem habe ich auch meinen Familienangehörigen und meinen Bekannten und Freunde diese Praxis empfohlen. Sie sind ebenfalls sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung und sind sehr dankbar für meine Empfehlung. Wir gehen zu keinem anderen Hausarzt mehr. Betreffend der Bewertung der Praxis und des Praxis-Teams kann ich meinem Vorredner ebenso nicht zustimmen. Dies handelt sich um eine unverschämte Lüge. Solch eine helles Ambiente und eine geschmackvolle Einrichtung und sehr interessante Dokumentationsfilme während der Wartezeiten habe ich nur in wenigen Praxen gesehen. Die Helferinnen empfangen die Patient sehr freundlich und stehen für alle Fragen zur Verfügung. Vor allem die Bultabnahme wird sehr professionell und schnell durchgeführt. Die Praxis hat alle nötigen Geräte für eine ausreichende Untersuchung (wie z.B. Ultraschall, Langzeit-EKG). Bezüglich des Parkplatzes möchte ich auch noch hinzufügen, dass es um die Ecke der Praxis genügend Plätze für 20-30 Autos gibt. Genau so ist die Verbindung zur Praxis sehr gut, die Haltestellen der U-Bahn U74, der Straßenbahn 701 und der Busse 789,788,730 sind nach nur wenigen Schritten erreichbar. Daher empfehle ich allen Patienten, wenn Sie eine aufmerksame und kompetente Hausärztin haben wollen, dann gehen Sie zu meiner Hausärztin, Irina Strelnikova !

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.02.2018