Maike-Nathalie Hüßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maike-Nathalie Hüßmann?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei ihr von ca.2015 - ca.2018 in Behandlung (weiß nicht mehr genau:Gemeinschaftspraxis, daher gelegentlich auch andere Ärztinnen). Sie bemüht sich aktiv, auch den Hintergrund der Patientinnnen/Patienten genauer zu verstehen, auf den Menschen einzugehen und ihre Empfehlungen daran zu orientieren. Solche Ärzte/Ärztinnen habe ich selten getroffen, die nicht nur Zahlen auf einem Befund lesen und dann eine Dosis erhöhen/verringern, oft ohne ihre Verfahrensweise zu erklären, geschweige denn den Patienten nach seiner Meinung zu fragen.
Über die neue Praxis von Frau Dr Hüßmann kann ich keine Auskunft geben, deshalb dort keine Wertung.

Sehr gute, außergewöhnlich freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur bestätigen, was meine Vorgänger geschrieben haben. Ausgesprochen angenehmer Kontakt und unkomplizierte Hilfe. Frau Hüßmann nimmt sich ausreichend Zeit, leitet alles notwendige sofort in die Wege, untersucht gründlich und erklärt, was man wissen muss. Einfach super! :-)

Wärmstens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Barsuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr angenehme Person, menschlich und natürlich, sehr kompetent, interessiert und... auch notfalls energisch!
Bei ihr macht es Spaß, mal "krank zu sein" ! Kann ich nur empfehlen !

Frau Dr. Maike Hüßman • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert