Nataliya Brodska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nataliya Brodska?

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ M-Prax GmbH Düsseldorf Garath

Ich wurde schnell und unkompliziert aufgenommen.
Kompetente Empfangsmitarbeiterin.
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und kümmert sich stets um einen.
Meine Beschwerden wurden sehr Ernst genommen und die Ursache schnell erkannt.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ M-Prax GmbH Düsseldorf Garath

In Garath gibt es viele Hausärzte.
Aus Bequemlichkeit habe ich Dr. Brotska ausgewählt. Der Praxis befindet sich sehr nah zum unseren Haus. Das was für mich einzige Punkt, der für mich vorteilhaft war. Nach dem Anfang der Behandlung hat mein Gesundheitszustand sich verschlechtert.
Die Behandlung hat mir geschadet und ich habe dann den Hausarztpraxis gewechselt. Ich laufe jetzt zwar ein paar Hundert Meter weiter,aber es lohnt sich. Außerdem sind die Öffnungszeiten nicht für Berufstätige geeignet.

Arrogant und von sich selbst überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ M-Prax GmbH Düsseldorf Garath

Ich kann die Ärztin sehr empfehlen, ich habe mich gut beraten gefühlt.

Angenehme Ärztin, nimmt die eigenen Sorgen ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ M-Prax GmbH Düsseldorf Garath

Sie hört sehr genau zu, nimmt sich Zeit für die Untersuchung, sehr genau, erklärt alles verständlich, bei Unklarheiten hatte Sie nicht gezögert weiter zu einem Facharzt zu überweisen und sich trotzdem beim nächsten Besuch nach dem Befund des Kollegen erkundigt. Absolut weiter zu empfehlen.
Das Praxis Team versucht Terminwünsche zu berücksichtigen, was zu 95% auch klappt.

Gründliche Untersuchung ohne das Gefühl zu haben unter Zeitdruck zu stehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert